“Gutes Stadthotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland   |
Nr. 282 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gutes Stadthotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unauffälliges Stadthotel mit genialer Lage direkt am Ku'damm. Das Come in ist sichtlich keine Schönheit aber der Service ist nett und unaufdringlich.

Die Zimmer sind eher spartanisch aber sehr sauber. Leider gab es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Das Frühstück war gut. Alles frisch und lecker. Der Frühstücksraum ist ein kleines Highlight des Hotels. Im sechsten Stock mit kleiner Terrasse und klasse Ausblick auf den Ku'damm.

Für Kurz Trips nach Berlin eine echte Empfehlung.

Komme gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es hilft uns, stärker auf Gästewünsche einzugehen.

Eine Minibar bringt sicherlich einen gewissen Comfort mit sich, jedoch hat sich
das Come Inn Berlin, aus Umweltgründen bewußt dagegen entschieden, jedes Zimmer mit einer Minibar auszustatten. Dafür steht Ihnen aber jederzeit unsere Lobby-Bar zur Verfügung.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Positiv: Klasse Lage, gute Verkehrsverbindungen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gut ausgestattetes Frühstück in tollem Raum.
Negativ: Matratzen sehr weich, Klima-Anlage sehr laut. Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren und Ihre Anmerkung zum Bett und der Klimanalage nehmen wir gerne zur Kenntniss. Beide Punkte werden wir verfolgen.

Edenkoben, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt zentral am Olivaer Platz. Direkt vor der "Haustür" eine Bushaltestelle mit mehreren direkten Verbindungen zum Bahnhof Zoo (ca. 10 Min.). In unmittelbarer Nähe 2 U-Bahnhaltestelle.

Zwar schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Obwohl EZ gebucht, bekam ich ohne Zuzahlung ein DZ zur Alleinnutzung. Dank der guten Isolierung auch nach vorne ruhig.

Sehr nettes Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Speisesaal. Dort wird im 6. Stock das Frühstück serviert. Bei mir inclusive, sonst 12 € Zuzahlung, was mir etwas überhöht scheint.

Sehr positiv: Wollte ich den Zimmerschlüssel haben, wurde immer nach meinem Namen gefragt. Das ist in vielen Hotels, auch in höheren Kategorien, nicht selbstverständlich.

Nicht negativ, aber hilfreich für einen noch angenehmeren Aufenthalt: 1. Getränkeautomat auf dem Flur, oder im Foyer, da keine Minibar im Zimmer. 2. Infomappe auf dem Zimmer (von A wie Abreise, über G, wie Geldautomat, bis Z wie Zeitungen). 3. Mehr Schreibmaterial auf dem Zimmer, da man sich bei Städtereisen doch etwas mehr notieren will.

Werde dieses Hotel beim nächsten Berlinbesuch wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback und den Vorschlägen.

Sicherlich können wir nicht jeden Vorschlag eins zu eins umsetzen, aber es hilft uns ungemein auf die Gästewünsche besser einzugehen. Wir werden Ihre Vorschläge intern besprechen.

Bis zum nächsten Mal.

Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Super Hotel am Kudamm, Zimmer war top, Bad mit Badewanne. Betten waren super bequem, mein Freund wollte garnicht mehr nach Hause. Frühstück mit Blick über Berlin war echt super. Würde immer wieder dieses Hotel wählen. Empfehle es mit Sicherheit im Verwandten- und Freundeskreis weiter. Einziger Minuspunkt war dass es kein Kühlschrank auf dem Zimmer gibt und dies war bei 35-38 Grad Außentemperatur nicht so prima.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass bei besonders heißen Tagen
ein Kühlschrank oder eine Minibar auf dem Zimmer gewünscht ist.
Da diese Geräte aber einen sehr hohen Energieverbrauch haben, verzichten wir, der
Umwelt zuliebe, ganz bewußt auf Kühlschränke und Minibars in den Zimmer.

Dafür haben wir eine Lobby-Bar, an der Sie rund um die Uhr kalte und
erfrischende Getränke erhalten können.

Bis zum nächsten Mal.

Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Mit meinen Eltern war ich eine Woche dort und war nicht zufrieden. Das Badezimmer war nicht richtig sauber und die Möbel abgenutzt, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Frühstück
war für den Preis etwas ''überteuert''. Am 5 Tag um Miternacht tropfte es von der Decke auf mein Bett! Die Rezeption wusste bestimmt vom schaden, es wurde kaum was gemacht an der decke
Hauptsache es tropft nicht mehr. Das Bett werde ich nie vergessen so schlecht war es.
W-lan sollte es eigentlich im ganzen Hotel geben, hier aber nur im Lobby bereich.
finger weg von Dunkeldeutschland!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

jedes Feedback hilft uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und um besser zu werden.

Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Es tut uns leid, dass unser Badezimmer nicht Ihren Sauberkeitsstandards entsprach und wir haben diesbezüglich mit unseren Zimmermädchen gesprochen. Ob einem unsere Möbel zusagen, das Frühstück überteuert ist oder man in unseren Betten gut schlafen kann, ist immer eine sehr subjektive Meinung. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden verstärkt auf diesbezügliche Gästekommentaren achten und entsprechend reagieren.

Wir bieten nicht nur W-Lan in der Lobby an und es hätte uns gefreut, wenn Sie uns kurz informiert hätten, dass es in Ihrem Zimmer nicht funktionierte.

Das es von Ihrer Zimmerdecke getropft hat, tut uns leid. Schade dass Sie in Ihrem Kommentar nicht erwähnt haben, dass unsere Mitarbeiter Ihnen sofort angeboten haben, das Zimmer zu wechseln. Sie haben aber diesen Vorschlag abgelehnt und wollten in dem Zimmer bleiben.

Ihren peinlichen Aufruf gegenüber Deutschland werden wir hier nicht kommentieren.

b
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt am Kürfürstendamm am Oliveraplatz (Olive- guter Italiener am Platz), Subway in EG nebenan),Ausreichend große Zimmer mit guten Betten und Bad mit Wanne. Schallisolierte Fenster zum Kudamm (Tolle Aussicht). Gutes Frühstück in der 6. Etage im allem was das Herz begehrt. Zuvorkommendes Personal hier und an der Rezeption. Schneller Check in. Parkplatz für 10 € pro Nacht lohnt sich, parken in Berlin ich nicht billig, die Welcome-Card lohnt sich (Busticket und Ermäßigungen) Bus fährt alle 2 Minuten Richting Zoo, U-Bahnhof Uhlandstr. mit Bus oder P.Pedes U1) TV im Zimmer,2 Lifte, Bei hohen Temparaturen ist die Kilmaanlage überlastet und es kann schon mal etwas warm im Zimmer werden. Wir können das Come Inn nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013

solche positiven Bewertungen motivieren unser Team und wir
möchten uns dafür bedanken.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist wirklich erwähnenswert. Auch das Frühstücksbuffett mit herrlichem Ausblick ist eine Reise wert.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit der man im Handumdrehen beim Zoologischen Garten ist und gleich im Zentrum.
Hingehen und genießen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Operations Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 282 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, LogiTravel, TripOnline SA, Cancelon, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.