“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 281 von 664 Hotels in Berlin
Zwickau
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Super Hotel am Kudamm, Zimmer war top, Bad mit Badewanne. Betten waren super bequem, mein Freund wollte garnicht mehr nach Hause. Frühstück mit Blick über Berlin war echt super. Würde immer wieder dieses Hotel wählen. Empfehle es mit Sicherheit im Verwandten- und Freundeskreis weiter. Einziger Minuspunkt war dass es kein Kühlschrank auf dem Zimmer gibt und dies war bei 35-38 Grad Außentemperatur nicht so prima.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ComeInn-Berlin, Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass bei besonders heißen Tagen
ein Kühlschrank oder eine Minibar auf dem Zimmer gewünscht ist.
Da diese Geräte aber einen sehr hohen Energieverbrauch haben, verzichten wir, der
Umwelt zuliebe, ganz bewußt auf Kühlschränke und Minibars in den Zimmer.

Dafür haben wir eine Lobby-Bar, an der Sie rund um die Uhr kalte und
erfrischende Getränke erhalten können.

Bis zum nächsten Mal.

Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Mit meinen Eltern war ich eine Woche dort und war nicht zufrieden. Das Badezimmer war nicht richtig sauber und die Möbel abgenutzt, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Das Frühstück
war für den Preis etwas ''überteuert''. Am 5 Tag um Miternacht tropfte es von der Decke auf mein Bett! Die Rezeption wusste bestimmt vom schaden, es wurde kaum was gemacht an der decke
Hauptsache es tropft nicht mehr. Das Bett werde ich nie vergessen so schlecht war es.
W-lan sollte es eigentlich im ganzen Hotel geben, hier aber nur im Lobby bereich.
finger weg von Dunkeldeutschland!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

jedes Feedback hilft uns auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen und um besser zu werden.

Schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht zugesagt hat. Es tut uns leid, dass unser Badezimmer nicht Ihren Sauberkeitsstandards entsprach und wir haben diesbezüglich mit unseren Zimmermädchen gesprochen. Ob einem unsere Möbel zusagen, das Frühstück überteuert ist oder man in unseren Betten gut schlafen kann, ist immer eine sehr subjektive Meinung. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden verstärkt auf diesbezügliche Gästekommentaren achten und entsprechend reagieren.

Wir bieten nicht nur W-Lan in der Lobby an und es hätte uns gefreut, wenn Sie uns kurz informiert hätten, dass es in Ihrem Zimmer nicht funktionierte.

Das es von Ihrer Zimmerdecke getropft hat, tut uns leid. Schade dass Sie in Ihrem Kommentar nicht erwähnt haben, dass unsere Mitarbeiter Ihnen sofort angeboten haben, das Zimmer zu wechseln. Sie haben aber diesen Vorschlag abgelehnt und wollten in dem Zimmer bleiben.

Ihren peinlichen Aufruf gegenüber Deutschland werden wir hier nicht kommentieren.

b
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Das Hotel liegt am Kürfürstendamm am Oliveraplatz (Olive- guter Italiener am Platz), Subway in EG nebenan),Ausreichend große Zimmer mit guten Betten und Bad mit Wanne. Schallisolierte Fenster zum Kudamm (Tolle Aussicht). Gutes Frühstück in der 6. Etage im allem was das Herz begehrt. Zuvorkommendes Personal hier und an der Rezeption. Schneller Check in. Parkplatz für 10 € pro Nacht lohnt sich, parken in Berlin ich nicht billig, die Welcome-Card lohnt sich (Busticket und Ermäßigungen) Bus fährt alle 2 Minuten Richting Zoo, U-Bahnhof Uhlandstr. mit Bus oder P.Pedes U1) TV im Zimmer,2 Lifte, Bei hohen Temparaturen ist die Kilmaanlage überlastet und es kann schon mal etwas warm im Zimmer werden. Wir können das Come Inn nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013

solche positiven Bewertungen motivieren unser Team und wir
möchten uns dafür bedanken.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Freundlichkeit an der Rezeption ist wirklich erwähnenswert. Auch das Frühstücksbuffett mit herrlichem Ausblick ist eine Reise wert.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit der man im Handumdrehen beim Zoologischen Garten ist und gleich im Zentrum.
Hingehen und genießen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Come In Hotel am Kurfürstendamm ist von der Lage her absolut empfehlenswert.
Direkt vor der Haustür gibt es eine Bushaltestelle die einem u.a. direkt zum Bahnhof Zoo bringt. Ausserdem befindet sich die U-Bahnhaltestelle Adenauerstrasse in ca. 250 m Entfernung.
Die Zimmer sind recht einfach gehalten, unseres hatte einen Röhrenfernseher mit mittelmässigem Empfang aber weder Kühlschrank noch einen Wasserkocher. Vielleicht ist das für ein 3 Sterne Hotel aber auch zuviel verlangt.
Die Betten waren auf jeden Fall sehr bequem und wenn man die Fenster geschlossen hatte war es wirklich sehr ruhig...und das bei einem sehr schönen Blick auf den Ku-Damm.
Auch von den anderen Zimmern hat man nichts gehört was sehr angenehm ist!

Der Frühstücksraum befindet sich im 6. Stock und hat denselben schönen Blick auf den Ku-Damm.
Die Auswahl auf dem Buffet ist nicht riesig aber ausreichend. Wenn man mehrere Tage dort ist wäre EIN BISSCHEN Abwechslung schon ganz nett aber es gibt jeden Tag dasselbe.
Das wäre vielleicht mal eine Anregung.

Im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden, man darf halt auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Es ist schon richtig, dass wir ein 3 Sterne Hotel in einer guten zentralen Lage sind und somit nicht die gleiche Vielfalt und Ausstattung eines 4 oder 5 Sterne Hotels anbieten können.
Dennoch ist es uns wichtig zu wissen, was unsere Gäste wünschen, da wir nur so uns verbessern können.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel punktet mit zentraler Lage am Kudamm mitten in Berlin. Zum Theater des Westens kann man laufen. Allerdings könnte das Come Inn eine Frischzellenkur vertragen. Die Fassade und die Lobby haben seit der Wende viel durchgemacht und berichten von einer Zeit, als Kohl noch Kanzler und Bonn noch Hauptstadt war.
Die Zimmer sind jedoch schlicht und schön eingerichtet. Trotz der Lage direkt am Kurfürstendamm lässt es sich bei geschlossenen Fenstern gut schlafen. Lediglich die motorisierten Einzeller, die in regelmäßigen Abständen den Motor ihrer Protzkarren hochjubeln, nerven irgendwann gewaltig.
Das Frühstück lässt nahezu nichts vermissen. Brötchen, Brot, Obst, Müsli, Eier, Würstchen, Corn Flakes etc. stimmen gut ein für den Tag. Mehr als zwei Säfte und eine etwas größere Wurst- und Käseauswahl wären zwar schön, sind aber nicht notwendig. Dafür ist die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier mehr als gegeben. Wer günstig Berlin erleben möchte, sollte sich hier niederlassen. Wer mehr möchte, muss auch mehr ausgeben.
Ich werde wiederkommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr postives Feedback, welches die Leistungen und Ausstattungen unseres Hotels sehr gut wiedergibt. Das Come Inn Kurfürstendamm Opera ist ein Hotel in zentraler Stadtlage am Kudamm. Unsere schallisolierten Zimmer, sowie unser Frühstückbuffet, über den Däcchern von Berlin, entsprechen dem guten Standard eines 3 Sterne Hotels.
Wir freuen uns über Ihren nächsten Besuch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Günstige Lage mit Busverbindungen vor dem Hotel. Zweckmäßige Zimmer; Lage zum Hinterhof sehr ruhig. Ausgesprochen positiv der Frühstücksraum und -Angebot im 6.Stock mit schönem Ausblick auf den Olivaer-PLatz. Für Kurzreisende empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

ComeInn-Berlin, Operations Manager von Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben.

Operations Manager

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 281 von 664 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, LogiTravel, Cancelon, TripOnline SA, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.