“Städtereise Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 307 von 666 Hotels in Berlin
“Städtereise Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Hotel liegt super Zentral, mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung. Trotz der Lage war das Zimmer sehr ruhig auch bei geöffnetem Fenster( Zimmer nach hinten raus ).
Bei schönem Wetter kann man auf der Terasse frühstücken ( mit Blick auf den Ku`damm ) Wir würden das Hotel jederzet wieder buchen .

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wär in Berlin unterkommen möchte und die meiste Zeit unterwegs ist für denn ist dieses Hotel ok, viel mehr hatten wir auch nicht erwartet waren aber trotzdem etwas enttäucht.. Die Zimmer waren akzeptabel, tägliche Reinigung ist hervorzuheben, aber zb die Vorhänge hatten Löcher und es gab weder eine Minibar noch eine Hotelbar. Der größte Nachteil war das Problem mit den Tischen fürs Frühstücken, hier gab es fast immer Engpässe und somit musste man öfters bis zu 20 Minuten auf einen Platz warten, dass Frühstück selbst war ok.

Wenn man bereit ist über diese Nachteile hinweg zu sehen und dass Hotel zum schlafen verwendet ist es ok, wär gern mehr Zeit im Hotel verbringt oder Luxus sucht ist sollte sich vielleicht nochmal umsehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Hotel ist in Ordnung. Service ist sehr gut. Ein unichter Wasserhahn wurde eine Stunde nach der Meldung ber. ausgetauscht. Leide fehlt dem Hotel die Möglichkeit, Onlione- Resevierungen vorzunehmen, wie z. B. für das Reichstagsgebäude (um lange Varteschlangen vor Ort zu vermeiden) oder für Theaterbesuche.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten wirklich keine Beanstandungen und waren mit allem rundum zufrieden. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Neustadt an der Waldnaab, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren voll zufrieden mit dem Hotel. Es ist zentral gelegen und die öffentlichen Verkehrsmittel sind einfach genial in Berlin.

Wenn man mal den Parkplatz gefunden hat dann ist das Hotel einfach perfekt. Von Außen sieht es sehr alt aus. Aber innen ist es sehr angenehm. Nebenan gibt es gleich einen Subway.

Das Frühstück ist voll ausreichend. Mehr braucht man nicht.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Eine Dusche statt einer Badewanne wäre viel sinnvoller! Handtücher sollten täglich gewechselt werden. Es fehlt auf jeden Fall ein kleiner Kühlschrank!!! Die Brötchen beim Frühstücksbuffet waren aufgebacken - das darf nicht passieren. Eine Servicekraft ist auf jeden Fall beim Frühstück maßlos überfordert! Ansonsten ist das Hotel nur zu emfpehelen. Sehr freundliches Personal, gute Lage, sauber - was will man mehr?

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Also wenn man sich hier die Bewertungen so durchliest, fragen wir uns wirklich, ob wir wirklich in dem gleichen Hotel waren... Personal unfreundlich, Sauberkeit im Zimmer und Frühstücksraum unterirdisch; Tiefgarage ist ein enges dreckiges Loch (Sperrmüll, Abfall etc.) Vorsicht mit größeren Autos, Einfahrt mega eng! Wenn trockene Minibrötchen,Billig-Wurst und -Käse (nicht mal Discounterqualität), dünner Kaffee und Rühreier mit Würstchen in kalter Ausgabe ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sind, dann ok. Handtücher am besten mitbringen, warum? Wenn man wie üblich die benutzten auf den Boden legt zwecks Austausch, werden lt. Auskunft der Rezeption "auf Anweisung der Hotelführung die selbigen ausgeschüttelt und wieder aufgehängt, frische gibt es nur alle 3 Tage". Eklig? JA!!! Trotz mehrmaliger Aufforderung an die Rezeption bekamen wir erst frische, als wir uns direkt an das Reinigungspersonal wanden,dazwischen benutzten wir unsere eigenen. Service ist anders... Lage ist zwar top, aber das war´s dann auch schon. Die allg. Stimmung bei den Gästen war sehr gedrückt und spiegelte die Enttäuschung wieder, eine Dame weinte sogar im Frühstücksraum, weil sie so entsetzt war und sich eigentlich so auf Berlin gefreut hatte. Berlin ist wirklich immer eine Reise wert, aber bitte nicht in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 307 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Cancelon, Agoda, Unister, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.