“Tolle Lage, blitzsaubere Zimmer !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
3.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 306 von 666 Hotels in Berlin
“Tolle Lage, blitzsaubere Zimmer !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ich bin mit meiner Freundin vom 6-8.12.2011 in dem Hotel gewesen.Per Tel. hatte ich einen Stellplatz in der Tiefgarage mitgebucht. Anreise von der Rückseite des Hotels...ich dachte mich trifft der Schlag. Es sah wirklich sehr ungepflegt aus
Der Eindruck bestätigte sich im Inneren des Hotels jedoch überhaupt nicht.Sehr nettes Personal am Empfang, sehr darum bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm ,wie möglich zu machen.
Das Zimmer, welches zur Strasse zeigte, war sehr gepflegt, ebenso das Badezimmer. Kein Spak in den Fugen und super isoliert. Man hat im Zimmer KEINE Geräusche aus dem Bad gehört.
Der Geräuschpegel von der Straße war auch nicht unangenehm.
Super gefallen hat uns auch das Frühstücksbuffet. Wer da etwas vermisst, hat selber Schuld.
Einziger Punktabzug von meiner Seite: Als ich sagt, daß ich einen Groupongutschein habe, hieß es es wären fast alle Termine schon ausgebucht. Hab den Zwischenhändler ANIMOD eingeschaltet ...und siehe da, plötzlich gabs auch ein Zimmer zur gewünschten Reisezeit...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Schabow
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Unterkunft Durchschnitt, Frühstück gerade ausreichend Freundlichkeit des Inhabers katastrophal.
Das Haus versucht, Gäste, die über Groupon buchen, in Zeiten hineinzubuchen, in denen sie kaum ausgelastet sind und die Zimmer sowieso nur die Hälfte kosten. Wir wurden an allen Wochenenden im Dezember schon im Oktober abgewiesen, obwohl das Haus nicht ausgelastet war.Daraufhin buchten wir online mit dem Ergebnis, dass der Inhaber sich weigert, unseren Gutschein als Zahlungsmittel anzuerkennen. Wir werden dies gerichtlich prüfen lassen.
Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel und Zimmer waren in Ordnung. Leider war nur der Heizkörper im Bad warm. Im Zimmer war es bedingt durch die Jahreszeit etwas kühl. Das Fernsehgerät hatte einen Grünstich den ich auch durch verschiedene Einstellungen nicht beseitigen konnte. Sauberkeit sowie die Lage des Hotel waren gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung zur Messe, Flughafen, auch den Bahnhof Zoologischer Garten ( Bus 110,109 ). An der Rezeption wurden wir nett begrüßt. Unser Zimmer war modern, hell und mit gutem komfort ausgestattet, ebenso das Bad und auch die
sauberkeit war in ordnung. Angenehm war das Frühstück in der 6. Etage mit einem netten Blick über die Stadt. Das Frühstück selbst war gut mit verschiedenen Wurst und Käsesorten,
Würstchen, Rührei und die Bouletten. Das Personal freundlich und auch aufmerksam.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Unser Zimmer (501) war überraschend groß - auch das Bad mit Badewanne großzügig angelegt - allerdings nicht ganz verkehrsberuhigt. Für Nichtlärmgewohnte ist es sicherlich besser, die Fenster geschlossen zu halten. Die Betten sehr bequem, Personal sehr freundlich, Frühstück im 6.Stock mit netter Aussicht ein wirklich gelungener Start in den Tag!
Sehr gute Lage, da mit dem Bus 109 direkt (!) vom Flughafen erreichbar und auch die U Bahn ist nur 3 Gehmin entfernt!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Hatte gestern das Vergnügung eine Nacht dort zu verbringen, Neu renoviertes Hotel, alles alles noch ziemlich neu! Zimmer geräumig, sauberen und neuen Teppich, Das Bad war zwar sehr gepflegt, jedoch waren einige Haare in der Badewanne . Die Koprkissen lassen zu wünschen übrig! Der Hightlight war die Frühstücksterrasse im 6 Stock mit super Aussicht auf die Kurfürstendamm Str. und das Frühstückbuffet war sehr schön hergerichtet, von Müsli bis Eiere und Würstchen. Die Zimmer im Hof sind die Besten!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera

Anschrift: Kurfurstendamm 180, 10707 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 306 von 666 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Cancelon, Despegar.com, Agoda, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera
Come Inn Berlin Kurfuerstendamm Opera Hotel Berlin

Wenn Sie Come Inn Berlin Kurfürstendamm Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.