“Preiswert mit ein paar Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Romiosini am Zoo - GESCHLOSSEN

Romiosini am Zoo
Budapester Str. 13, Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
Küche: griechisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
“Preiswert mit ein paar Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Gyros ist sehr gut, das Personal freundlich jedoch der Rest der Speisen ist dem günstigem Preis geschuldet. Wer es preiswert schnell und sauber mag und nicht auf die Qualität bedacht ist kann hier auch mal essen.

Aufenthalt Januar 2013

bei Dresden
“Touristenabzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Bitte hier nicht hingehen. Das Essen schmeckt überhaupt nicht. Die Preise sind dafür einfach zu hoch. Die Zutaten sind billig und das Essen lieblos zusammengestellt. Zudem ist der Service eine katastrophe. Ich war schon oft beim Griechen, aber dass die den Zazicki nicht hinbekommen habe, hatte ich noch nie erlebt. Der Zazicki war wirklich grauenhaft.

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Dortmund
“Günstig aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren im Mai mit vier Personen in Berlin. Vor einem Besuch im Zoo haben wir einen Flyer von diesem Restaurant bekommen. Nach dem Zoo hatten wir alle hunger und sind dann dort hingegangen, da es dort in der Nähe liegt. Wir hatten alle Grillteller genommen. Vorher gab es noch Zaziki und Brot. Das Essen war lecker und die Preise auch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2012
Brücken
“Billig und ekelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Restaurant macht einen schmuddeligen, ungepflegten Eindruck und mit den Plastiktischdecken sorgt es auch nicht gerade für gemütliches Ambiente. Die Speisekarte ist lieblos mit grellen Bildern von den Gerichten und hat etwas von Imbiss-Atmosphäre. Die Preise sind auf den ersten Blick sehr günstig, allerdings finde ich dieses VIP-Programm derart verwirrent, dass ich nicht mehr wusste, was wir letzendlich zu zahlen hatten. Was wir dann am Ende auf den Tellern hatten, hat mit der Qualität eines Restaurants nichts zu tun. Es reicht wirklich allenfalls zum "sattwerden", aber das kann ich auch an der Imbiss-Bude. Die Bedienung ist unfreundlich und unaufmerksam. Aber das eigentliche Highlight sind die Toiletten: Schilder braucht es hier nicht, denn man riecht sie schon auf dem Weg dorthin. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Es ist alles billig, ungepflegt und nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Karlsfeld, Deutschland
“Griechisches Restaurant am Zoo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Romiosini ist ein griechisches Restaurant, das aber auch Pizza und einige andere italienische Spezialitäten anbietet. Es liegt fast direkt am Berliner Zoo.

Wir hatten allesamt griechische Spezialitäten bestellt. Die Qualität des Essens und der Service waren gut, und wie üblich beim Griechen gab es danach einen Ouzo gratis. Das einzige was uns nicht so gut gefallen hat war die Wein- und die Nachtischauswahl. Wie immer sind die Fleischgerichte sehr üppige Portionen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente