“Zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

Sakrower Landstrasse 26, 14089 Berlin, Deutschland
+49 (0) 303699 1156
“Zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

In Kladow gibt es einige Restaurants, aber das Alberto hat einen besonderen Charme. Hier gehen wir auch mit Italienern essen > es schmeckt ausgezeichnet!
Die Steinofenpizzen sind riesig. Der Service ist gut und das Ambiente wirklich sehr schön. Die Tische im Garten/Außenbereich geben einem ein richtiges Urlaubsgefühl! Preis und Leistung sind stimmig.
Sehr zu empfehlen!

Berlin
“Riesige Pizzen und auch sonst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

alles was das Herz ( beim Besuch einer Pizzeria ) begehrt. Am "Ende" Berlin in Kladow/Gatow findet sich sonst wenig, was man zum "Essen gehen" empfehlen kann. Aber bei Alberto sind sie richtig. Jedes Gericht, was wir bislang hier bestellten, war sehr ordentlich. Ob Pizza, Fleisch oder Fisch, ob Pasta oder Dessert. Im Sommer mit kleinem, aber feinem Biergarten. Eine Pizzeria, die auch eine Anfahrt lohnt. Wir wohnen weiter weg und nehmen die Fahrt von 25 Minuten gerne in Kauf um hier einzukehren.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria Alberto Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Trattoria Alberto Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.