“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 115 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Lage des MO ist sehr zentral, man benötigt ca. 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Von dort aus ist man mit den S-/U-Bahnen schnell in der Innenstadt.
Der Service war sehr freundlich, es gibt kostenloses WLAN und ein leckeres Frühstück. Die Zimmer sind ein bisschen kleiner, als ich es sonst von Motel One Hotels gewöhnt bin, jedoch sehr modern eingerichtet und vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt März 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Typisch für ein Motel One ist das Design und aus meiner Sicht auch das zuvorkommende Personal.

Positiv:
- Zimmerkonzept (modernes Design, für eine Person auch ausreichend groß; sonst eher nicht)
- Zuvorkommendes Personal (bspw. beim Frühstücksbuffet: Besteck ist abgeräumt worden, obwohl ich es noch behalten wollte während ich am Buffet stand; zurück am Platz merkte ich, dass es fehlte; da ich mir eh noch ein Getränk holen wollte, kein Problem; Auf dem Rückweg hat das aufmerksame Personal das benötigte Besteck bereits auf den Platz gelegt)
- Auswahl am Frühstücksbuffet
- WLAN recht schnell und kostenfrei
- Fenster vollständig zu öffnen
- Trotz fußläufiger Entfernung zum Hbf und Tram direkt vor der Tür sehr gute schallisolierte Fenster

Negativ:
- Seife für die Hände im Zimmer nicht vorhanden (Duschseife muss verwendet werden)
- Sitzplätze in der Lobby zum Frühstück gewöhnungsbedürftig (niedrige Tische und tiefe Sessel oder Hocker mit hohen Tischen); hier fehlt der gemütliche Charakter

• Aufenthalt März 2015, Business
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wenn es möglich ist, übernachte ich gern in einem Motel One. Im MO Hauptbahnhof war ich - zu Zeiten des Bahnstreiks - zum ersten Mal. Das Haus war voll ausgebucht. Dennoch routinemäßige und professionelle Bedienung am Empfang. Der vorab reservierte Tiefgaragen-Parkplatz stand zur Verfügung (gut beleuchtet und großzügige Parkbuchten). Wie beim Hotel selbst stimmt auch hier das Preis-Leistungsverhältnis.
Zimmer typisch MO, man weiß, was man hat. Frühstück kann ich nicht bewerten, hoffe aber, dass es so gut ist wie beim MO-Aufenthalt in Brüssel. Im Juni werde ich es hier probieren. Da ich vom MO-Konzept überzeugt und voll auf zufrieden bin, habe ich natürlich schon gebucht und kann auch dieses Haus empfehlen.

Aufenthalt Mai 2015, Business
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung, die wir auch an unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Grünwald bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage Top inkl. Parkplatz bei Vorreservierung. Zimmer ausreichend wenn man nur übernachten will. Selbst die Bar hat ausreichen lange offen (ich bin um 02:00 gegangen) inkl. der üblichen Getränke. Frühstück mit guter Auswahl. Logisch sind die üblichen verdächtigen (Hyatt usw. ) besser, aber nicht für unter 90€. Alles Gut. Für mich was es das erste Mal, aber sicher nicht das letzte Mal.

Aufenthalt April 2015, Business
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich übernachte immer im Motel One am Hauptbahnhof, wenn ich in Berlin bin und nur eine Nacht bleiben möchte. Alles ist sauber und ordentlich und vor allem kann ich den Betten gut schlafen. Die Klimatisierung funktioniert prima und die Fenster isolieren den Straßenlärm. Zwar sind die Zimmer recht klein und für zwei Personen eigentlich zu klein, aber für eine Nacht gibt es keine bessere Wahl. Ich hatte den Eindruck, als ob das Personal dieses Mal noch freundlicher als beim letzten Besuch war. Hier scheint man immer bemüht zu sein, einen guten Eindruck zu hinterlassen. Auch das Frühstücksbuffet ist nochmals mit Bioprodukten verbessert worden.

• Aufenthalt April 2015, Business
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sulzbach (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Im Rahmen meines Jobs habe ich hier schon viele Male geschlafen. Immer sauberes Zimmer, schneller und freundlicher Service. Sehr stylisches Hotel, richtig schöne Bäder. direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, man kann also alles gut erreichen.

• Aufenthalt September 2014, Business
Herzlichen Dank für das positive Feedback, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dormagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Das Hotel ist sehr modern und liegt natürlich verkehrsgünstig.
Das Personal ist freundlich und die Lobby/ Bar macht das Warten auf Mitreisende erträglich ;-)
Einziger Nachteil ist der doch recht anständige Preis bei doch recht kleinen Zimmern :(
Trotzdem für Wochenendaufenthalte zu Empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
MIljan D, Guest Relations Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2015

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 62 der Businesshotels in Berlin
Nr. 105 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 124 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.