“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 116 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt direkt am Berliner Hauptbahnhof und ist daher ausgezeichnet zu erreichen. Die Zimmer sind (wie in jedem Motel One) nicht allzu groß, jedoch zweckmäßig und gut eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, das Badezimmer ist ansprechend und modern mit toller Dusche. Das Hotel bietet alles in sehr guter Qualität, was man zum Übernachten benötigt, jedoch ohne Schnickschnack, den man ja in den meisten Fällen auch gar nicht benötigt.

Das Frühstück für 7,50 EUR ist ebenfalls zu empfehlen. Allerdings empfand ist die Atmosphäre beim Frühstücken sehr unruhig und hektisch. Das Hotel war ausgebucht und der Andrang beim Frühstück entsprechend. Am Kaffeeautomaten bildeten sich lange Schlangen und man fand nur mit Schwierigkeiten einen Platz.

Empfehlenswert ist es auch darauf zu achten, dass man ein Zimmer in den oberen Stockwerken (es gibt 11 Etagen) und vorzugsweise zur Rückseite gelegen bekommt. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer im vierten Stock, das nach vorne zu einer großen Kreuzung hin gelegen war, bekommen. Je nach individueller Lärmempfindlichkeit, kann einen unter Umständen der Straßenlärm in den unteren Etagen trotz Schallschutzfenster stören.

Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich auf unsere Wünsche einzugehen.

Zimmertipp: Nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken bzw. zum Innenhof gelegen fragen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
MIljan D, Leiter Gästebetreuung von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014

Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und ist von dort einfach zu Fuß zu erreichen. Die Verkehrsgünstige Lage in der Mitte Berlins ist ideal. Die Zimmer sind praktisch ausgestattet, mit allem was man braucht. Das Personal ist freundlich, die Betten gut und das Frühstück in Ordnung. Ich werde in Zukunft wieder kommen. Mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Blick auf den Reichtstag, aber mein Blick auf den Park gefällt mir auch!

Zimmertipp: Je höher um so besser!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben.
Wir freuen uns drauf Sie bald wieder bei uns im Motel One zu begrüßen.
Team vom
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Motel One Berlin Hauptbahnhof liegt nur einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt und ist ein ideales Hotel für einen Stadtbesuch. Zu Fuß lässt sich die DB, S- und U- Bahn in alle Richtungen erreichen. Das Regierungsviertel, das Brandenburger Tor, der Reichstag sind nur ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt.
Die Zimmer sind sehr preiswert (DZ mit Frühstück ca 100,00 €), aber klein. Ideal für eine Städtereise oder Kurzaufenthalt.
Das Frühstück hat alles, was man braucht um gut in den Tag zu kommen.
Obwohl der Verkehr um das Haus rauscht, hört man .dank der guten Fenster nichts. Angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und holte auch dem Gast - obwohl Selbstbedienung ist - eine Tasse Kaffee. Ein Restaurant hat das Haus nicht. Ist auch richtig so, denn die Gäste gehen doch meistens in eine Berliner Kneipe!

Zimmertipp: Es spielt bei diesem Haus keine, ob man ein Zimmer zur Strasse hat oder nach hinten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Lieber Motel One Gast,
Wir freuen uns drauf Sie bald wieder bei uns im Motel One zu begrüßen.
Team vom
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Kurz vor Pfingsten habe ich mich im "Motel One" am Berliner Hbf eingecheckt, was auch zugleich die erste Übernachtung bei dieser Hotelkette für mich war. Die Lage (direkt am Hauptbahnhof) sprach für sich, weil ich Zugreisende war. Die große stylische Lounge im EG und der ebensolche Außenbereich luden zum Relaxen ein. An der Rezeption wurde ich zügig und freundlich bedient, das Personal war generell zuvorkommend.
Mein Zimmer war geräumig und mit einem gutem Bett ausgestattet, hochwertige Bettüberzüge, moderner Flat TV von Loewe, stylisches Bad etc. - alles äußerst sauber! Während in der Stadt die erste sommerliche Hitze wütete zauberte die Klimaanlage im Motel One eine angenehme Temperatur, alles in allem ein perfektes Klima zum Wohlfühlen! Ich hatte wunderbar geschlafen, zumal ich
weder Geräusche aus Nachbarzimmern oder vom Außenbereich wahrnehmen konnte.
Im Hotel One passt einfach alles, das passt mir gut, ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. Das gesamte Team hat sich über Ihr tolles Feedback sehr gefreut - es zeigt uns, dass wir gute Gastgeber sind und das ist unser Ziel.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder Willkommen heißen dürfen.
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Eines ist klar: Entweder mag man den Style der Motel-One-Kette - oder nicht. Ich persönlich muss gestehen, mittlerweile ein Fan dieser mordernen Art der Unterbringung geworden zu sein. Das Motel One Berlin Hauptbahnhof ist vielleicht das mit Abstand beste seiner Art.
Mitverantwortich für meine große Zufriedenheit war Mr. Martin Tamele, der als Concierge einen ganz besonders guten Job macht. Genau so wie von ihm prakitiziert, möchte man als Gast empfangen, betreut und verabschiedet werden ... Mein Kompliment!
Die Performance, die tolle Lage, das freundliche Personal und zuletzt auch die Rate werden mich zu einem Wiederholungstäter machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Motel One Fan!
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Das Team und vor allem Herr Tamele haben sich sehr über Ihr Feedback gefreut. Wir freuen uns sehr das wir Sie begeistern konnten und Ihren Aufenthalt entsprechen positiv gestaltet haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Preis/Leistung unschlagbar , Lage super direkt am Hauptbahnhof alles zu Fuß erreichbar ob Bundestag oder Kanzleramt bis Brandenburger Tor . Sauberkeit, Personal alles zum besten , absolut zu empfehlen . Meine Gäste aus Ecuador waren ebenso begeistert wie ich .

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Munster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren dort für 4 Nächte. Sehr nettes Personal. Guter Service. Gute Lage da direkt am Bahnhof. Von dort ist Bundestag und Kanzleramt, Brandenburger Tor gut zu Fuß zu erreichen. Ausreichend gutes Frühstück wenn auch ein wenig laut bedingt dadurch das das Frühstück im Foyer serviert wird.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft sollte ein Zieme nach hinten in den Garten buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Berlinerkundungen geboten haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr
Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 65 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 122 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.