“Gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 109 von 663 Hotels in Berlin
Munster, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Waren dort für 4 Nächte. Sehr nettes Personal. Guter Service. Gute Lage da direkt am Bahnhof. Von dort ist Bundestag und Kanzleramt, Brandenburger Tor gut zu Fuß zu erreichen. Ausreichend gutes Frühstück wenn auch ein wenig laut bedingt dadurch das das Frühstück im Foyer serviert wird.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schläft sollte ein Zieme nach hinten in den Garten buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und wir einen guten Ausgangspunkt für Ihre Berlinerkundungen geboten haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Dieses Motel One eignet sich besonders für Zugreisende, der Hauptbahnhof liegt 5 Minuten zu Fuß weg. Infrastruktur in der Nähe fehlt komplett, zu Fuß ist nichts zu erreichen (Sehenswürdigkeiten/Restaurants oder Bars). Zu empfehlen sind die Zimmer im 11. Stock mit Terrasse und tollem Blick über die Stadt.

Zimmertipp: 11. Stock mit Terrasse und Panoramablick
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Motel One zu bewerten. Es freut uns sehr. dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie vor allem die Aussicht genossen haben.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Motel One.
Herzlichst Ihr
Sevelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren das erste Mal im MOTEL ONE. Empfehlung unserer Freunde.Und wir waren angenehm überrascht.
Sehr freundlicher Empfang und die Zimmer waren auch früh schon fertig..sehr toll.
Das Frühstück für den Preis->> einfach super... 7.50 Euro da kann man nicht meckern und vollkommen ausreichend. Das Frühstück Personal ist einfach herrlich, freundlich und zuvorkommend. Genauso wie alle anderen Angestellten, auch beim grössten Stress immer freundlich und nett..So sollte es in vielen anderen Hotels sein. Wir werden auf jeden Fall wenn wir in Berlin sind nur noch das MOTEL ONE beim HB nehmen...
Gute Mitarbeiter sind GOLD wert.... also Geschäftsleitung..auf die Mitarbeiter schauen....

Zimmertipp: Unbedingt das Frühstück dazunehmen..für den Preis...sagenhaft. Und wenn möglich Zimmer Richtung Inne ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung und das super Feedback. Sie können sicher sein, dass ich sehr stolz auf mein Team bin und die Leistung die jeder einzelne täglich erbringt. Mein Team hat sich sehr über Ihre tollen Komplimente gefreut - wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und das Sie gerne wieder zu uns kommen werden.
Herzliche Grüße
M.Draskovic
Manager
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

wenn es von der Lage her, passt wähle ich bei Dienstreisen immer ein Motel One. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Zimmer ausreichend und mit allem ausgestattet, was man bei einem kurzen Aufenthalt braucht. Für längere Zeit wäre es mir etwas eng und es fehlten Staumöglichkeiten. Das Personal ist professionell und sehr nett, auffällig ist hier dass der Altersdurchschnitt sehr niedrig ist - ich hoffe, dass dennoch auch ältere Menschen hier einen Job finden würden.
W-Lan ist immer gut und inklusive. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten äußerst bequem. Das Frühstück ist sehr lecker, alles frisch und der Preis dafür absolut in Ordnung. Die Sitzmöbel sind teilweise leider etwas unbequem zum Essen. Ein prima Effekt ist, dass man nur ein Motel one kennen muss um sich in allen Häusern der Kette mühelos zurechtzufinden, denn von der Bettwäsche angefangen bis zu den Brötchen beim Frühstück ist alles überall gleich, das finde ich angenehm, denn alles ist gut.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle, ausführliche Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie als Stammgast immer wieder zufrieden sind und gerne wieder kommen!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Zentral gelegen und neu. Mehr positive Aspekte fallen mir nicht ein. Die riesige Eingangshalle mit dem "Kaminfeuer" im Flachbildschirm integriert Rezeption, Bar, Frühstücksraum und "Lounge". Ein wildes Sammelsurium, ähnlich wie die nahe Bahnhofshalle ( nur etwas wärmer). Dazu das Personal, das von der Freundlichkeit her sehr durchwachsen ist. Der "Hit" sind allerdings die Zimmer: kleiner geht es nicht mehr!!! Am besten rückwärts rein gehen, denn Umdrehen fast unmöglich. Dafür aber wieder das "Kaminfeuer" im Flatscreen, das sich in gefühlten 7-Sekunden-Sequenzen wiederholt. Ein Schreibtisch, ein Mülleimer (neben dem im Bad)? Fehlanzeige. Wo sollte das auch Platz finden??? Wenigstens sauber war das Zimmer, auch wenn das versprochene WLAN auf dem Zimmer nur sporadisch funktionierte. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, dort mehrere Nächte verbringen zu müssen. Für eine Nacht mag das noch ok sein, ein längerer Aufenthalt geht gar nicht. Habe schon zu Interrailzeiten Jugendherbergen nicht gemocht. Das hier ist eine, wenn auch durchaus mit Gästen gehobeneren Alters besetzt. Motel One - wie der Name sagt: 1x und dann nicht wieder.

Zimmertipp: Wenn, dann Zimmer zum "Hinterhof", nach vorne und seitlich direkte "Verkehrsanbindung ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu 100 % mit unserer Dienstleistung und Ausstattung zufrieden waren.
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Gebäude, netter Service, der uns ein Zimmer im 11. OG zuteilte, mit Blick auf Berlin. Lage des Hotels leider etwas abseits ohne nennenswerte Infrastruktur drumherum. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, ist aber bei Motel One eh überall gleich.

Aufenthalt Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen und Sie zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Hotel direkt hinterm Hauptbahnhof. Dadurch super anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz Berlin.
Sehr schöner Empfangsbereich mit Bar und angenehmer Lounge Atmosphäre.
Das Zimmer war einwandfrei, leise, sauber, modern und völlig ausreichend.
Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 70 der Businesshotels in Berlin
Nr. 98 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.