“immer wieder gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 97 von 667 Hotels in Berlin
Trier, Deutschland
“immer wieder gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

wenn es von der Lage her, passt wähle ich bei Dienstreisen immer ein Motel One. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, die Zimmer ausreichend und mit allem ausgestattet, was man bei einem kurzen Aufenthalt braucht. Für längere Zeit wäre es mir etwas eng und es fehlten Staumöglichkeiten. Das Personal ist professionell und sehr nett, auffällig ist hier dass der Altersdurchschnitt sehr niedrig ist - ich hoffe, dass dennoch auch ältere Menschen hier einen Job finden würden.
W-Lan ist immer gut und inklusive. Die Zimmer sind sehr ruhig und die Betten äußerst bequem. Das Frühstück ist sehr lecker, alles frisch und der Preis dafür absolut in Ordnung. Die Sitzmöbel sind teilweise leider etwas unbequem zum Essen. Ein prima Effekt ist, dass man nur ein Motel one kennen muss um sich in allen Häusern der Kette mühelos zurechtzufinden, denn von der Bettwäsche angefangen bis zu den Brötchen beim Frühstück ist alles überall gleich, das finde ich angenehm, denn alles ist gut.

Zimmertipp: Zimmer hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle, ausführliche Feedback. Wir sind sehr froh, dass Sie als Stammgast immer wieder zufrieden sind und gerne wieder kommen!
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Zentral gelegen und neu. Mehr positive Aspekte fallen mir nicht ein. Die riesige Eingangshalle mit dem "Kaminfeuer" im Flachbildschirm integriert Rezeption, Bar, Frühstücksraum und "Lounge". Ein wildes Sammelsurium, ähnlich wie die nahe Bahnhofshalle ( nur etwas wärmer). Dazu das Personal, das von der Freundlichkeit her sehr durchwachsen ist. Der "Hit" sind allerdings die Zimmer: kleiner geht es nicht mehr!!! Am besten rückwärts rein gehen, denn Umdrehen fast unmöglich. Dafür aber wieder das "Kaminfeuer" im Flatscreen, das sich in gefühlten 7-Sekunden-Sequenzen wiederholt. Ein Schreibtisch, ein Mülleimer (neben dem im Bad)? Fehlanzeige. Wo sollte das auch Platz finden??? Wenigstens sauber war das Zimmer, auch wenn das versprochene WLAN auf dem Zimmer nur sporadisch funktionierte. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, dort mehrere Nächte verbringen zu müssen. Für eine Nacht mag das noch ok sein, ein längerer Aufenthalt geht gar nicht. Habe schon zu Interrailzeiten Jugendherbergen nicht gemocht. Das hier ist eine, wenn auch durchaus mit Gästen gehobeneren Alters besetzt. Motel One - wie der Name sagt: 1x und dann nicht wieder.

Zimmertipp: Wenn, dann Zimmer zum "Hinterhof", nach vorne und seitlich direkte "Verkehrsanbindung ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zu 100 % mit unserer Dienstleistung und Ausstattung zufrieden waren.
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Gebäude, netter Service, der uns ein Zimmer im 11. OG zuteilte, mit Blick auf Berlin. Lage des Hotels leider etwas abseits ohne nennenswerte Infrastruktur drumherum. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, ist aber bei Motel One eh überall gleich.

Aufenthalt Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen und Sie zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Hotel direkt hinterm Hauptbahnhof. Dadurch super anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz Berlin.
Sehr schöner Empfangsbereich mit Bar und angenehmer Lounge Atmosphäre.
Das Zimmer war einwandfrei, leise, sauber, modern und völlig ausreichend.
Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein neues Motel One direkt am Berliner Hauptbahnhof. Die Zimmer sind wie gewohnt suaber und modern. Alles gut. Der Lounge und Rezeptionsbereich ist für Motel One Standards sehr groß und trotzdem mit dem Ambiente klasse geworden. Gefällt ! Service und Freundlichkeit hervorragend. Ein klitze kleines Manko sind dann die gefühlten 500-600 Meter Fußweg om großen Berliner Bahnhof über 2 Ampeln, bei später Ankunft und im Dunkeln zieht sich das gefühlt. Aber ansonsten alles bestens und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Bekannt guter Motel-One Standard; die Lage direkt am Hauptbahnhof ist unschlagbar. Die Zimmer gewohnt modern, sauber und sehr ruhig.
Der Bar/Lounge-Bereich ist gemütlich; allerdings empfiehlt es sich früh zum Frühstück zu gehen, es kann sonst sehr voll werden...

• Aufenthalt November 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Motel One gefallen hat. Ihre Anregung bezüglich des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Habe das Motel one bei einer Dienstreise aufgrund der Lage gebucht für eine Nacht. Es ist für Geschäftsreisen und 1 oder 2 Übernachtungen absolut o.k., allerdings darf man keine persönliche Betreuung erwarten. Die Rechnung wird gleich bei der Anklunft kassiert (minimiert die Zeit für Kundenkontakt, das Personal kann mehr Paxe/Zeiteinheit verarbeiten), das Zimmer ist absolut funktional, aber klein, das Nötige ist da aber auch nicht mehr.
Frühstück in der Lobby, teilweise mit dem Blick zur Wand an einer Ablage, was für eine Frittenbude o.k. ist, war im Hotel gewöhnungsbedürftig. Art und Umfang des Frühstücks sind o.k., aber Highlights darf man nicht erwarten. Aber Sauberkeit, gute Matraze und die wesentlichen Essentials sind absolut vorhanden.
Für mich sind die betriebswirtschaftlichen Kostenoptimierer fast überall wahrnehmbar.
Fazit: Wenn man ein funktionales Hotel in guter Lage braucht, wo man satt und sauber ohne Atmosphäre untergebracht und befrühstückt wird, ist man hier richitg. Für eine kurze Geschäftsreise immer o.k., anspnsten gibt es in Berlin viele auch nicht teure Möglichkeiten weniger gut gelegen aber mit mehr Flair und persönlicher Betreuung.

• Aufenthalt November 2013, Business
MIljan D, Leiter Gästebetreuung von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Kreuzberg
Motel One Berlin Mitte
Motel One Berlin Mitte
Nr. 161 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 53 der Businesshotels in Berlin
Nr. 77 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 125 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.