“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Moabit)   |
Nr. 106 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes Hotel direkt hinterm Hauptbahnhof. Dadurch super anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz Berlin.
Sehr schöner Empfangsbereich mit Bar und angenehmer Lounge Atmosphäre.
Das Zimmer war einwandfrei, leise, sauber, modern und völlig ausreichend.
Gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ein neues Motel One direkt am Berliner Hauptbahnhof. Die Zimmer sind wie gewohnt suaber und modern. Alles gut. Der Lounge und Rezeptionsbereich ist für Motel One Standards sehr groß und trotzdem mit dem Ambiente klasse geworden. Gefällt ! Service und Freundlichkeit hervorragend. Ein klitze kleines Manko sind dann die gefühlten 500-600 Meter Fußweg om großen Berliner Bahnhof über 2 Ampeln, bei später Ankunft und im Dunkeln zieht sich das gefühlt. Aber ansonsten alles bestens und empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MIljan D, Manager von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Bekannt guter Motel-One Standard; die Lage direkt am Hauptbahnhof ist unschlagbar. Die Zimmer gewohnt modern, sauber und sehr ruhig.
Der Bar/Lounge-Bereich ist gemütlich; allerdings empfiehlt es sich früh zum Frühstück zu gehen, es kann sonst sehr voll werden...

• Aufenthalt November 2013, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Motel One gefallen hat. Ihre Anregung bezüglich des Frühstücks haben wir zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Neu-Anspach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Habe das Motel one bei einer Dienstreise aufgrund der Lage gebucht für eine Nacht. Es ist für Geschäftsreisen und 1 oder 2 Übernachtungen absolut o.k., allerdings darf man keine persönliche Betreuung erwarten. Die Rechnung wird gleich bei der Anklunft kassiert (minimiert die Zeit für Kundenkontakt, das Personal kann mehr Paxe/Zeiteinheit verarbeiten), das Zimmer ist absolut funktional, aber klein, das Nötige ist da aber auch nicht mehr.
Frühstück in der Lobby, teilweise mit dem Blick zur Wand an einer Ablage, was für eine Frittenbude o.k. ist, war im Hotel gewöhnungsbedürftig. Art und Umfang des Frühstücks sind o.k., aber Highlights darf man nicht erwarten. Aber Sauberkeit, gute Matraze und die wesentlichen Essentials sind absolut vorhanden.
Für mich sind die betriebswirtschaftlichen Kostenoptimierer fast überall wahrnehmbar.
Fazit: Wenn man ein funktionales Hotel in guter Lage braucht, wo man satt und sauber ohne Atmosphäre untergebracht und befrühstückt wird, ist man hier richitg. Für eine kurze Geschäftsreise immer o.k., anspnsten gibt es in Berlin viele auch nicht teure Möglichkeiten weniger gut gelegen aber mit mehr Flair und persönlicher Betreuung.

• Aufenthalt November 2013, Business
MIljan D, Leiter Gästebetreuung von Motel One Berlin-Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ich empfand den Auftenthalt als wirklich entspannend. Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof und innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Der Service ist gewohnt gut. Der Ausblick aus den oberen Stockwerken ist absolut sehenswert.

Aufenthalt Juli 2013, Business
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ich kenne keine anderen Motel Ones und habe nach diesem auch kein großes Interesse daran, andere zu besuchen, daher basiert diese Bewertung nur auf diesem.

Das Motel One am Hauptbahnhof Berlin ist okay für ein, zwei Übernachtungen. Mein Zimmer war sehr klein und beengt. Ausstattung gab es kaum; nur das nötigste.

Da es direkt an einer Hauptstraße lag, war der Lärm entsprechend hoch. Die maximale Lautstärke des Fernsehers war denn auch ungeschickterweise so eingestellt, dass der Verkehrslärm ihn immer übertönte.

Sauber war es natürlich, und die Rezeption auch sehr korrekt, wenn auch ziemlich kurz angebunden und desinteressiert.

Preislich ist das Hotel für Berlin okay, aber man findet im Zentrum auch schöneres in derselben Preisklasse.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hameln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

direkt gegenüber dem Hauptbahnhof zu wohnen. Dies gilt nicht nur für An- und Abreise. Beinahe alle touristisch interessanten Punkte Berlins sind mit den S-Bahnen von dort aus relativ günstig und schnell erreichbar. Das Hotel selbst ist ein rein auf Übernachtung ausgelegtes Kettenhotel mit kleinen, zweckmäßig gestalteten Zimmern. Der Sanitärbereich ist ebenso funktional gestaltet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Fenster bieten hinreichenden Schallschutz; die Vorhänge verdunkeln tatsächlich vollständig.
Ein besonderes Lob verdient das durch die Bank extrem freundliche, sachkundige und hilfsbereite Personal des Hotels. Dies zeigte sich gerade auch in der Hektik der Frühstückszeit, einer durchaus für jedes Hotel herausfordernden Situation. Egal, ob es um Abräumen, Nachlegen oder Sonderwünsche ging, das Personal war dem mit Übersicht und einem Lächeln gewachsen. Die Bar bietet leckere Snacks zum Tagesausklang zu wirklich fairen Preisen. Dies gilt auch für den Frühstückspreis von 7,50 €.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Moabit
Nr. 61 der Businesshotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.