“Etwas für Bahnfahrer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 110 von 663 Hotels in Berlin
“Etwas für Bahnfahrer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Bei einer Zugreise nach Berlin mit früh morgentlicher Abreise fand ich mich im Motel One Berlin Hauptbahnhof gut aufgehoben. Im Umfeld des Bahnhofs ist die Auswahl an Möglichkeiten beschränkt abends auszugehen. Dafür war ich morgens in kaum fünf Minuten auf dem Bahnsteig. Das Hotel sieht aus wie alle in dieser Kette. Das Frühstück war qualitativ nicht toll und bot wenig Auswahl. Nicht recht verständlich ist darum, daß dieses Motel One teurer als andere in Berlin ist. Mein Zimmer im zweiten Stock des 11-stöckigen Komplex lag kaum höher als die S-Bahn-Linie. Wären die Züge nicht so rasant vorbei gefahren, hätte man mir ins Zimmer sehen können. Für Bahnfans ist der Blick klasse. Alle anderen freuen sich über die guten Schallschutzfenster. Schon früh am Abend wird der Zugang zum Haus über eine Klingel kontrolliert. Da nicht nur wohlmeinde Menschen im Bahnhofsviertel unterwegs sind, fand ich das sehr angenehm.

Aufenthalt März 2012, Paar

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Wir bewerten dieses Motel ONE mit "Perfekt, da wir schon bisher nsgesamt 6 mal in diesem Hotel übernachtet hatten - zweimal geschäftlich und 4 mal turistisch und alle diese Besuche im hotel als "sehr angenehm" und "ordentlich" bezeichnet werden können!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Eindruck!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Motel One ist noch recht neu und schon sehr beliebt - dies habe ich vor allem morgens beim Frühstück erfahren müssen. Die Lage ist prima - es liegt genau gegenüber vom Hautbahnhof - allerdings ist es auch recht laut - die Fenster halten aber dicht. Man bekommt das typische Motel One Zimmer - einfach eingerichtet und mit einem Touch Styling. Der Preis für die Übernachtung ist glaube ich immer einheitlich - bei Motel One weiss man was man für sein Geld bekommt. Für längere Aufenthalte würde ich mir aber eventuell ein anderes Hotel suchen - für einen Wochenendausflug ideal - Tipp: Frühstück für kleines Geld mitbuchen - gute Auswahl !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wer öfter in einem Motel One absteigt, findet sich auch hier in den Zimmern blind zurecht... Das Gebäude wurde erst kürzlich errichtet und dementsprechend ist auch die Innenausstattung noch sehr gut im Schuss. Wie meistens kann man sich über kaum etwas beklagen. Teilweise haben sich das Rezeptions- und Barpersonal sogar überdurchschnittlich bemüht. Hervorzuheben sind die hervorragend isolierten Fenster, die dafür sorgen, dass man vom Straßenverkehr kaum was mitbekommt (was man von lärmintensiveren Zimmernachbarn allerdings nicht behaupten kann).

• Aufenthalt März 2012, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012 über Mobile-Apps

Ich war überrascht von diesem Budgethotel. Er ist sehr stylisch, das Personal überaus freundlich, das Frühstück relativ überschaubar, aber von sehr guter Qualität (und im Grunde mit allem, was man braucht). Dazu die ideale Lage für Bahnreisende direkt gegenüber des Hauptbahnhofs.

Die Zimmer sind nicht sehr groß, wie bei Budgethotels üblich, aber relativ gemütlich und schick. Einzig etwas Seife im Badezimmer wäre nett gewesen...

• Aufenthalt März 2012
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der HBF in Berlin ist halt nicht der absolut zentrale Punkt und genauso stellt sich die Lage vom Motel One dar. Die Nähe zum Bahnhof ist super - vor allem wenn man mit dem Zug anreist.
Erstaunlich ist, dass abends der Bahnhof echt leer ist. ich war abends noch im Pizza Hut was essen und war der einzige Gast.
Ansonsten hat das Hotel viele Zimmer im üblichen Motel-One Style.
die Preise sind moderat und das Frühstück ist gewohnt gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Motel One Berlin-Hauptbahnhof liegt zu Fuss ca 5 min vom Hauptbahnhof und damit sehr verkehrsgünstig. Das Haus ist neu und hervorragend schallisoliert (4fach-Verglasung). Hatte Zimmer nach hinten und habe wirklich gut geschlafen. Die Zimmerfenster lassen sich auch im 8. Stock öffnen für frische Luft, und die Klimanalage kann man komplett abschalten. Bad sauber und schön designt, im Zimmer fehlt ein wenig ein richtiger Stuhl, und die KLeiderbügel sind knapp bemessen. Der Service war sehr nett und höflich, das Frühstück gut mit sehr schönen Brötchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 71 der Businesshotels in Berlin
Nr. 99 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.