“Preis/Leistung klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Motel One Berlin-Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Berlin-Hauptbahnhof
2.5 von 5 Hotel   |   Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 111 von 662 Hotels in Berlin
Bremen
“Preis/Leistung klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Motel One Berlin-Hauptbahnhof bietet Reisenden völlig ausreichenden Komfort. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell. Über die von anderen Reisenden monierte Zimmergröße kann ich mich nicht beschweren, allerdings hatte ich auch ein barrierefreies Eckzimmer. Das Zimmer bietet außer einem Fernseher keine weiteren Extras, die in anderen Hotels üblichen Kaffeemaschinchen oder hochpreisigen Minibars habe ich aber nicht vermisst. Viel wichtiger finde ich das günstige W-Lan, welches einwandfrei funktioniert. Die Matratze ist schön fest, was ebenfalls voll meinen Geschmack trifft. Das Frühstück ist mit Wurst/Käse/Müsli "bodenständig", aber frisch und ansprechend angerichtet. Überhaupt gefällt mir das minimalistische und designorientierte Konzept des Hotels recht gut, im Gegensatz zu anderen Hotels, die ihre höheren Preisklasse mit ein paar Scheibchen Lachs am Frühstücksbuffet oder einem mager eingerichteten Fitnessraum rechtfertigen. Kurz: Meinen Urlaub oder Flitterwochen würde ich hier nicht verbringen, für einen ein- bis zweitägigen Stadtaufenthalt klasse!

• Aufenthalt November 2011, Business

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das war unser zweiter aufenthalt in einem Motel One und auch in diesem - noch sehr neuen - Hotel war es echt gut. Ok - Zimmer auch dort nicht besonders groß, aber echt schick und trendy ausgestattet. Besonders toll fanden wir auch die Freundlichkeit an der Rezeption - so freundlich wie in einem 5 Sterne Hotel! schöner und gemütlicher Lobbybereich. das Frühstück könnte etwas mehr "Pep" haben!

Lindenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Zuerst muß man echt sagen, daß die Mitarbeiter in diesem Hotel - an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich waren, obwohl die ganze Zeit viel los war! Das Design ist echt gut und es macht eher einen 4 Sterne Eindruck, als nur 2 Sterne. Ok, die Zimmer waren schon ziemlich klein und sehr einfach ausgestattet, aber das war ok, da wir immer unterwegs waren.

Oberstdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

klar, muß man sagen, ist das zimmer nicht gerade groß gewesen, aber im Vergleich zu anderen Hotels dieser Serviceklasse war es auffallend hochwertig und mit einem tollen Design ausgestattet. Große, weitläufige Lobby. Bar war auch gut - sehr freundliche Bedienung - jedoch fanden wir die angebotenen Snacks (nur toast oder chips) nicht so einfallsreich. Mitarbeiter an der Rezeption machten sehr motivierten eindruck und waren deutlich freundlich und serviceorientiert!

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Flughafenbus hät diekt am Hauptbahnhof und von dort sind es ein paar minuten zu Fuß bis zum hotel. Toll eingerichtete Hotellobby. Mint und Braun Farbdesign. Freundliches Mitarbeiterteam. Zimmer war gut und auch ganz ordentlich. Sehr sauber und ausreichend Handtücher im Zimmer. Gute Lage, da Hauptbahnhof so nahe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Dieses Motel One liegt direkt hinter dem Berliner Hauptbahnhof in einer schönen, gepflegten Wohngegend. Zum Hauptbahnhof sind es ca. 4 Minuten Fußweg, an einer vielbefahrenen, gut beleuchteten Straße, so daß man auch Abends noch sicher gehen kann.
Das Haus ist absolut Topp Schallisoliert. Bei geschlossenem Fenster hört man keinen Lärm von draussen und auch von Gästen die sich auf den Gängen unterhalten, bekommt man nichts mit. Der Frühstücksbereich ist für dieses große Hotel viel zu klein. Aber das Frühstück an sich ist reichhaltig und frisch, für ´7,50 Euro ein wirklich fairer Preis. Ebenfalls empfehlenswert die Bar am Abend. Schöne Cocktails, gepflegtes Bier alles zu moderaten Preisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir waren nur 3 Tage und zwei nächte übers wochenende in Berlin. Da wir eh ja dauernd unterwegs waren, benötigten wir nicht so viel Komfort. Das hotel ware gerade recht und es war noch relativ neu. Schönes Design - das hat uns gut gefallen. Großes hotel - dementsprechend war echt schon viel los dort.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel One Berlin-Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Berlin-Hauptbahnhof

Anschrift: Invalidenstrasse 54, 10557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 67 der Businesshotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 126 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Berlin-Hauptbahnhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Berlin-Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Berlin Hauptbahnhof
Hotel Motel One Berlin-Hauptbahnhof
Motel 1 Berlin-Hauptbahnhof

Wenn Sie Motel One Berlin-Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.