“Sehr unzuverlässig und unseriös!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Goodies Berlin

Goodies Berlin
Warschauerstr. 69, Berlin, Deutschland (Friedrichshain)
0176 72503339
Platz Nr. 356 von 6.198 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain
Stadtviertel: Friedrichshain
Berlin
“Sehr unzuverlässig und unseriös!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Für eine exklusive Veranstaltung von 25 Personen habe ich ein Catering bei dem Geschäftsführer von Goodies bestellt.
Wie es auf der Homepage beschrieben ist: "Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und Freude an kreativen Lösungen und individuellen Cateringkonzeptlösungen.", habe ich mich auf einen professionellen und verlässlichen Service verlassen.
Nachdem die Gäste den Aperitif eingenommen haben und das Catering nach 45 min immer noch nicht da war, habe ich bei Goodies angerufen. Doch leider war von meinem bestellten und bestätigten Catering dort nichts vermerkt!

Der Geschäftsführer war leider auch nicht zu erreichen!

Das Küchenteam war sehr flexibel und hat auf die Schnelle ein Catering zubereitet, dass allerdings mit knapp drei Stunden Verspätung geliefert worden ist. Der Zeitplan der Veranstaltung war somit völlig durcheinander gebracht und das Catering wurde für mich als Gastgeberin zur absoluten Blamage!

Wer auf ein professionelles und zuverlässiges Catering setzt, ist hier definitiv an der falschen Adresse!

Selbst nach diesen Vorkommnissen hielt es der Geschäftsführer nicht für nötig sich per SMS, Mail oder Telefon zu melden.
Für mich, als Geschäftsführerin eines Mittelständischen Unternehmens, VÖLLIG UNBEGREIFLICH!!!

• Aufenthalt August 2012

“Mein Lieblingsladen im Kiez”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Auch wenn mittlerweile einige auch recht gute Läden im Kiez Einzug halten ist das Goodies immernoch die erste Adresse für mich. Hier wird ausschliesslich vegan & vegetarisch gekocht und gebacken. Selbst wenn für mich vegan / vegetarisch nicht sonderlich viel zählt ist doch die Qualität der Kuchen, Torten, Salate, Bagel´s und Suppen ganz grosses Kino. Der Cappu ist immernoch einer der besten der Stadt und im Gegensatz zu den Speisen durchschnittlich gepriced! Salate, Bagels, u.ä. sind zwar schon recht teuer, aber extrem lecker und wie gesagt gut gemacht.

Leider fast immer sehr voll... aber die Qualität spricht sich wohl rum!

Komme gern und häufig hierher!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Jetzt auch in Steglitz!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Goodies - ursprünglich aus Friedrichshain an der Warschauer Straße - hat jetzt ein kleines Tochtergeschäft in Steglitz eröffnet. Im Outdoorladen "Globetrotter" gibts eine kleinere Auswahl als im Original, aber in der gleichen leckeren Qualität. Besonders empfehlenswert sind die Rohkost-Kuchen, die aber leider mit 4 Euro etwas teuer sind. Ansonsten gibts leckere Brownies, Bircher-Müsli, tolle Säfte und Smoothies.

TIPP: Wenn die Zimtschnecken da sind, die Kellnerin fragen, ob sie die Dinger in der Mikrowelle warm machen kann. Dann sind sie noch besser!

• Aufenthalt Mai 2012
Berlin
“Großartige Smoothies und vegane Torten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ok, vegane Kuchen und Torten sind vermutlich wirklich "special interest"! Im Goodies gibt es sie trotzdem und sie sind sooooooo gut....! Außerdem gibt's tolle Smoothies, Salate, Suppen Bagels, und und und. Auch für "Fleischesser" ist das eine oder andere dabei. Unbedingt mal die Zimtschnecken (nicht vegan aber trotzdem sehr lecker) testen! Einziger Minus-Punkt für den Laden: er ist nicht wirklich gemütlich. Ansonsten wirklich toll! In Steglitz gibt es jetzt eine zweite Filiale, in Pankow würde ich mir noch eine wünschen :)

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Goodies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Der beste Kaffee in Friedrichshain. Die Auswahl an Bagels ist groß und sie sind super lecker. Da der Kaffee mit “Liebe” gemacht wird und die Bagels immer frisch belegt werden, muss man ein paar Minuten Zeit mitbringen, um sich zu versorgen.
Die Inneneinrichtung lädt nicht zum Verweilen ein. Lieber den Kaffee “to go” bestellen und am eigenen Lieblingsplatz genießen…

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen