“ohne Ku'damm wär nichts los.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Berliner Biersalon

Alt Berliner Biersalon
Kurfurstendamm 225-226, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)
+49 (030) 8843990
Platz Nr. 1.144 von 6.235 Restaurants in Berlin
Küche: deutsch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Charlottenburg
Weiden, Bayern, Germany
“ohne Ku'damm wär nichts los.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alt Berliner Biersalon, nichts anderes als eine normale Bierkneipe mit Speisekarte. Die Qualität dr Speisen könnte deutlch besser sein. Hier wird auf Masse gearbeitet, die Qualität bleibt auf der Strecke. Bier ist aber hervorragend. Der Service freundlich uns ausgesprochen aufmerksam. Über Preise sprech ich nicht, die muss man in Berlin, bei dieser Lage akzeptieren.
Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch wenn man nur das Treiben am Ku'damm verfolgen möchte.

Aufenthalt Juni 2013

Luzern, Schweiz
“Am Ku'damm ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir gingen da rein und wollten eigentlich "nur" gut deutsch währschaft zu Abend essen, mit Eisbein, Buletten, Currywurst und allem was dazu gehört (nämlich ordentlich Berliner Kindle!). Das taten wir auch. Am Ende kamen wir jedoch erst um halb zwei nachts raus, und das glücklich und zufrieden. Das Essen war super und reichlich, die Bedienung sehr freundlich und auch schnell. An dem Abend spielte zufällig noch eine lokale und sehr routinierte Rock- und Countryband auf. Das war toll und hob die Stimmung zusätzlich. Zuerst gut Essen, dann gute Musik und dazu eine Reihe von Schnäpsen und auch ein paar Biere mehr, so feiert sich's am Ku'damm! Die Preise waren der Lage und der Lokalität angemessen. Da gehen wir im Falle einer künftigen Berlinreise gerne wieder hin.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“rundum zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

ich war nun schon öffters da und kann nix negatives berichten.
Die Biere sind lecker, der Service zu 95 % freundlich und das Essen ist auch gut. (Esse immer die Rostbratwurst oder das Eisbein). Die Preise sind zwar etwas höher aber wer am Kudamm essen geht muss damit rechnen und umgehen können.
Also ich kann es eigtl nur empfehlen da ich am anfang gedacht hätte eine Tourifalle zu erwarten.
Alles Top, Danke =)

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Murnau, Deutschland
“gute Fußballkneipe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Hier findet man (fast) immer ein Platz, macht Spaß zum Fußballgucken, Biertrinken, sogar das Essen ist gar nicht schlecht.

Aufenthalt Mai 2013
Drensteinfurt
“Trotz der Größe ein Platz zum Verweilen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieses Lokal bietet einen 24-Stundenservice. Es ist eigentlich immer etwas los. Das Bier ist lecker, der Servise ist rustikal, aber sehr effizient. Mir hat die an einem Abend spielende Jazzband gut gefallen - Erinnerung an New Orleans!

Aufenthalt März 2013