“Fürs Mittagessen in Moabit wirklich OK” 3 von 5 Sternen

Stromstrasse 64, 10555 Berlin, Deutschland
+49(0)3039886419
Platz Nr. 3.442 von 5.952 Restaurants in Berlin
Deutschland
“Fürs Mittagessen in Moabit wirklich OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Der Laden befindet sich seit einiger Zeit in der Straße Alt-Moabit 108a. Das Lokal ist nun deutlich größer. Mittags ist es immer noch gut besucht, die Inhaber machen also etwas richtig. Die Speisen sind guter Durchschnitt, nie schlecht, aber auch nicht ausgefallen. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Was mich wirklich stört ist der intensive Essengeruch im Laden. Die Speisen gibt es auch zum Mitnehmen, wovon die Leute aus den umliegenden Büros reichlich Gebrauch machen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Rheinland
“Kleinod asiatischer Küche in Moabit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

In den Räumen, in welchen sich das Lokal "Orient Express" befand, gibt es seit einiger Zeit einen Vietnamesen.
Nun hatte ich Gelegenheit, mir den Laden mal anzusehen. Beim ersten Versuch (Freitagmittags) war es so voll, das ich keinen Platz bekam.
An einem Sonntagmittag war ich alleine.
Und ich kann berichten, es war köstlich. Ich hatte gebratene Eiernudeln mit Garnelen und meine Begleitung die Ente, welche ich auch probiert habe.
Es ist eine Freude dort zu essen, vor allem wenn die Rechnung kommt: Extrem preiswert für das,, was hier geboten wird.
Einziger Wermutstropfen war, das ich mein Wunschgericht nicht erhielt, da auusverkauft und auch der Kokosdrink war nicht mehr lieferbar.
Vielleicht der Preis und Anfang eines möglichst langen Lebens im Kietz.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente