“Keine Lieferung trotz Bestätigung” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
N-B1
ichborndamm 80, 13403 Berlin, Deutschland
+49 (0) 3041713340
“Keine Lieferung trotz Bestätigung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wollten gestern schön gemütlich Sushi bestellen und erinnerten uns noch an das Prospekt von N-B1 Sushi. Dort entdeckt, das Sie auch eine Homepage haben. Also ab auf die Homepage, aussuchen Bestellen. Dann kam die Bestellbestätigung. Als nach 1h noch nicht geliefert wurde, wollten Wir anrufen...aber nix da! Telefon ausgeschaltet. Nun habe ich nach 1,5h durch eigenens Suchen feststellen müßen, dass weder ihre Öffnungszeiten auf ihrem Flyer, noch die auf Ihrer Hompage stimmen und Sie an diesem Tag geschlossen haben! Was ich davon halte, kann sich jeder denken!!! Ich finde es unmöglich, ne Berstätigung zu kriegen und nichtmal die eingene Homepage mit korrekten informationen zu versorgen. Ich auf jeden fall blieb hungrig und mußte dann irgendwann wo anders bestellen, um wieder erneut zu warten. Die zeugt bisher für mich von unorganisiertheit und äußerst schlechte Öffentlichkeitswirkung! Da das Telefon und Fax ausgeschaltet sind und keine E-Mail Adresse irgendwo aufzufinden ist, konnte ich meine Bestellung nicht stornieren. Nun bis ich mal gespannt, ob Sie doch noch Mo früh kommen und mir meine Bestellung von Sa noch andrehen wollen....
Ob man in solch einem Chaosladen bestellt, muß man selber entscheiden, aber wenn ist es Risiko, ob man überhaupt etwas bekommt.

• Aufenthalt März 2012

Von % empfohlen
Michelau, Deutschland
“Sehr leckere knusprig gebackene Ente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ehr durch Zufall bin ich auf dieses Restaurant gestossen. Es liegt im nördlichen Teil von Berlin, ganz in der Nähe des S Bahnhof Eichborndamm. Auserdem ist es sehr gut von der A111, Ausfahrt Seidelstrasse, zu erreichen.
Das Restaurant machte auf mich einen gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hatte mich bei der Bestellung für knuspig gebackene Ente, thailändische Art entschieden. In angemssener Zeit wurde mir die Ente serviert, welche sehr lecker schmeckte. Besonders gut fand ich dass das Gericht bereits in mittelgroße Stücke geschnitten war, und somit ohne Probleme mit Stäbchen gegessen werden konnte.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente