“Schöne Unterkunft in idealer, ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Derag Livinghotel Großer Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 83 von 666 Hotels in Berlin
Linz, Österreich
“Schöne Unterkunft in idealer, ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Der Hauptvorteil dieses angenehmen Hotels besteht in der Lage gleich neben der U-Bahnstation "Märkisches Museum", ein kleiner Spaziergang und man ist bei der Nikolaikirche oder am Alexanderplatz. Trotzdem liegt es ruhig und idyllisch, da direkt am Wasser. Zimmer und FRühstück waren tadellos, das Zimmer mit edlem Holz wohl überlegt eingerichtet (Schreibtisch, Sitzgruppe). Ein freundlicher Willkummensgruß: Bier und Mineralwasser im Zimmer (kostenlos).
Ein Hotel, in das wir wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2011
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und freuen uns, daß es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße aus Berlin

Jens Peters und Team

• Hebräische zuerst
Landsberg am Lech, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das Hotel liegt in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten die man auch gut zu Fuss erreichen kann, die Zimmer sind groß und sauber, das Personal nett. Das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen, Die Lobby lädt zum verweilen ein. Man errreicht von der nahegelgegen U-Bahnstation ziemlich schnell die Innenstadt, ebenso ist das Hotel gut vom Flughafen und vom Hauptbahnhof zu erreichen. Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Liebe Kaltenbergerin,

wow! So eine tolle Bewertung wünschen wir uns öfter. Vielen Dank.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Jens Peters und Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Einmal im Jahr übernachte ich im Hotel Großer Kurfürst. Ich schätze die gute Lage und die Übersichtlichkeit innerhalb des Hotels. Allerdings habe ich bei dieser Reise bemerkt, dass die Zimmer eine Auffrischung vertragen könnten. Das viele Messing ist nicht mehr "in", der grüne Teppich im Zimmer leider auch nicht mehr. Positiv: Es gibt kostenfrei je zwei Mineralwasser- und Bierflaschen im Zimmer (statt teurer Minibar). Außerdem ist ein nettes indisches Restaurant gegenüber, dass die Speisen aufs Zimmer liefert.
Also: Bitte die Zimmer auffrischen, dann komme ich auch nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Ich hatte das Zimmer trotz Messezeit zu einem sehr guten Preis bekommen. Die Lage ist recht gut, die U-Bahn Station direkt vor der Tür.

Die Zimmer sind in gutem Zustand, die Einrichtung ist sehr konservativ, Geschmackssache....

Die Fenster haben eine gute Geräuschdämmung, allerdings liegt das Hotel auch in einer ruhigen Gegend.

Insgesamt ein gutes 4* Hotel ohne besonderen Charme...

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Ich hab im Mai zwei Nächte im großen Kurfürsten verbacht. War hauptsächlich zum Sightseeing in Berlin. Da man da das Auto besser stehen lässt, war die nahe U-Bahnstation wirklich top. Damit war man in kürzester Zeit im Zentrum von Berlin. Für ein Hotel welches nicht im Zentrum liegt (und daher auch nicht so hohe Preise hat) war die Lage also wirklich gut.

Hotel ist eher ein Businneshotel, hat aber manchmal auch gute Angebote übers Wochenende. Zimmer sind absolut in Orndung und 4 Sterne Standart. Service hab ich nicht genutzt, kann daher nicht viel drüber sagen.

Zusammenfassend ist es ein typische 4 Sterne Hotel mit ner guten Anbindung und guten Preisen, wenn man Angebote vergleicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Schwelm
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Derag Hotel Großer Kurfürst ist alles in allem zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet und verfügen über bequeme Betten. Die Fenster schließen gut, so dass kein Lärm von draußen eindringt. Das Bad ist modern und großzügig.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit allem, was zu einem guten Frühstück dazugehört. Allerdings fällt der Frühstückraum für die Größe des Hotel etwas zu klein aus, so dass man mitunter etwas warten muss, bis ein Platz frei wird.
Die Lage ist nicht erstklassig, aber doch akzeptabel. Bis zur U-Bahn sind es nur zwei Minuten. Auch das Nikolaivertel ist nicht weit entfernt.
Insgesamt hat der "Große Kurfürst" den Charakter eines ordentlichen Businesshotels.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Detmold
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Eine gute und zentrale Lage. U-Bahn direkt neben der Hoteltür. Der Frühstücksraum ist etwas klein; in Stoßzeiten findet man dort eventuell keinen Platz und muss ggfls. etwas warten. Wir würden dort, wenn der Preis passt, jederzeit wieder übernachten. Wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist, kann man auch von dort aus bequem den Alexanderplatz und das Nikolaiviertel erreichen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Anschrift: Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 63 der Luxushotels in Berlin
Nr. 74 der Familienhotels in Berlin
Nr. 164 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Großer Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.