“Etwas in die Jahre gekommen, aber gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Derag Livinghotel Großer Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 66 von 665 Hotels in Berlin
Krefeld
“Etwas in die Jahre gekommen, aber gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Es ist nicht im neuen, hippen Design gestaltet. Dennoch ist das Hotel sauber und relativ zentral gelegen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück IST reichhaltig in der Auswahl und gut. Was beim Frühstück fehlt: frischgepresster Orangensaft und Café Latte o.ä. (Es gibt Filterkaffee aus Thermoskannen).
Es gibt eine kostenfreie Minibar - gefüllt mit 2 x Wasser und 2 x Bier.
Mit Angabe des Namens und Zimmernummer bekommt man freies Wifi.

Aufenthalt November 2013, Business
JensPeters, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses und unseres Services. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben, und wir unseren Beitrag zu einem gelungenen Berlin-Trip leisten konnten.
Vielen Dank für Ihr Lob an unser freundliches Personal, unser Personal bedankt sich vielmals.
Ihr Feedback und Ihre positiven Anregungen rund um unser Frühstücksangebot sind uns enorm wichtig. Ihre konstruktive Kritik veranlasst uns, unser Speisenangebot zu überdenken und gegebenfalls zu optimieren. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir einen Kaffeevollautomaten für Kaffeespezialitäten auf unserem Frühstücksbüffett haben. Schade, dass er von Ihnen unentdeckt blieb. Sehr gerne wäre Ihnen auch unser Frühstückspersonal behilflich gewesen. Somit bleibt uns nur zu wünschen, dass Sie uns bald wieder beehren, und wir Sie mit verschiedenen Kaffeespezialitäten zum Frühstück verwöhnen dürfen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald die Gelegenheit geben, bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte von unserer Leistungsfähigkeit und unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus der Mitte Berlins.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service und die Lage sind top! Ideal um die Stadt bei Tag wie Nacht zu erleben. Das Team ist freundlich und kompetent, besonders der Nachtportier überzeugte durch fundierte Tipps und freundlichen Service. Waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JensPeters, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt bereiten konnten. Ganz herzlich möchten wir uns für das positive Feedback und das freundliche Lob bei ihnen bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder von unserem Service und unsere Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen.

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße aus Berlin

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zimmer waren top in Ordnung. Rezeption sehr freundlich.
Lage für unseren Berlintrip auch super (liegt unmittelbar neben der U-Bahn Station "Märkisches Museum")
Würde wieder kommen falls nochmal ein Berlinaufenthalt geplant wäre!

Kleine Anmerkung: Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstür und konnten den "nächtlichen Aktivitäten" im Nebenzimmer aber einem gewissen Lärmpegel mühelos folgen

JensPeters, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Das durchweg positive Feedback bezüglich unseres Hauses und unserer Mitarbeiter freut uns sehr.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und weitere Aufenthalte nicht ausschließen.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Verbindungstür reservieren.

Wir würden uns freuen, Sie auch ein anderes Mal von unserer Leistungskraft überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus der Mitte Berlins.

Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Grosse moderne Zimmer. Sehr sauber, grosses Bad. Eine gute Idee: Minibar mit jeweils 2 Fläschchen Wasser und Bier bestückt im Preis inbegriffen, wurde auch nachgefüllt.Ruhige, Zentrale Lage für Städtereisende oder Geschäftsreisende (500-800m zu Fuss vom Alexanderplatz , Gendarmenmarkt oder Museumsinsel). Frühstücksbüffet gut, Tiefgarage in 100m Entfernung,( beides zu teuer mit 16 bzw 17 €/Tag). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Bar im EG. Durchgang zu gutem orientalischem Restaurant. Wir waren mit 2 befreundeten Paaren hier, alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
JensPeters, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die so positiven Eindrücke von unserem Hotel.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Angekommen in den Abendstunden einchecken an der Rezeption. Welch Schreck, das Einzelbettzimmer war nicht reserviert. Kein Problem für die Dame an der Rezeption, ruck zuck war ein Zimmer im Hotel aufgetrieben worden. Professionell.
Die Zimmer an sich sind geräumig und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Handtücher gibts ebenfalls jeden Tag. Nett sind die Gratisgetränkge pro Tag im Zimmer. Auch beim Frühstück gibts nichts auszusetzen. Reichhaltig und abwechslungsreich. Vom Räucherlachs bis zu den verschiedensten Wurst- u. Käsesorten war alles zu finden. Auch wurde recht flott nachgeschlichtet. Frische Fruchtsäfte, lecker.
Die im Haus befindliche Bar mit dem prämierten Keeper Chrizz ist empfehlenswert (https://www.facebook.com/pages/Chrizz/272074826203718). Preis/Leistung und Qualität sind ausgezeichnet.
Super ist die Anbindung an die U2 die sich unmittelbar beim Hotel befindet.
Einziger kleiner Schwachpunkt wäre der schlechte Wlan Empfang im Zimmer (7. Stock).
Ansonsten - bei einem nächsten Städtetrip wäre dieses Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt grüßen wir herzlich,

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick gebucht, bekamen aber erst nach vorzeigen der Reservationsbestätigung ein Zimmer der gebuchten Kategorie mit seitlichem Spreeblick im 3. Stock. Von der Spree sah man nicht viel, aber das Zimmer war dafür erstaunlich gross und sehr ruhig. Statt einer teuren Minibar wurde der Kühlschrank täglich gratis mit 2 Mineralwasser und 2 Bier bestückt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns mit ihren Tipps und der guten Stadtkenntnis den Aufenthalt noch schöner gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
JensPeters, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre durchweg sehr gute Bewertung.

Ihre vielen positiven Worte erfreuen uns sehr.

Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen konnten, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Ihr ausgesprochenes Lob an unser Personal, haben wir bereits weitergegeben.

Es ist uns ein Vergnügen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin, in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch, herzliche Grüße aus Berlin,

Jens Peters und Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Anschrift: Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 51 der Luxushotels in Berlin
Nr. 55 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 89 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Großer Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.