“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Derag Livinghotel Großer Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 75 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Service und die Lage sind top! Ideal um die Stadt bei Tag wie Nacht zu erleben. Das Team ist freundlich und kompetent, besonders der Nachtportier überzeugte durch fundierte Tipps und freundlichen Service. Waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
JensPeters, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundum gelungen Aufenthalt bereiten konnten. Ganz herzlich möchten wir uns für das positive Feedback und das freundliche Lob bei ihnen bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder von unserem Service und unsere Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen.

Bis zum nächsten Mal und sonnige Grüße aus Berlin

Funda Konak
Guest Relation

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Zimmer waren top in Ordnung. Rezeption sehr freundlich.
Lage für unseren Berlintrip auch super (liegt unmittelbar neben der U-Bahn Station "Märkisches Museum")
Würde wieder kommen falls nochmal ein Berlinaufenthalt geplant wäre!

Kleine Anmerkung: Wir hatten ein Zimmer mit Durchgangstür und konnten den "nächtlichen Aktivitäten" im Nebenzimmer aber einem gewissen Lärmpegel mühelos folgen

JensPeters, Leiter Gästebetreuung von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Das durchweg positive Feedback bezüglich unseres Hauses und unserer Mitarbeiter freut uns sehr.
Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und weitere Aufenthalte nicht ausschließen.
Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer ohne Verbindungstür reservieren.

Wir würden uns freuen, Sie auch ein anderes Mal von unserer Leistungskraft überzeugen zu können.

Herzliche Grüße aus der Mitte Berlins.

Funda Konak
Guest Relation
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Grosse moderne Zimmer. Sehr sauber, grosses Bad. Eine gute Idee: Minibar mit jeweils 2 Fläschchen Wasser und Bier bestückt im Preis inbegriffen, wurde auch nachgefüllt.Ruhige, Zentrale Lage für Städtereisende oder Geschäftsreisende (500-800m zu Fuss vom Alexanderplatz , Gendarmenmarkt oder Museumsinsel). Frühstücksbüffet gut, Tiefgarage in 100m Entfernung,( beides zu teuer mit 16 bzw 17 €/Tag). Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Bar im EG. Durchgang zu gutem orientalischem Restaurant. Wir waren mit 2 befreundeten Paaren hier, alle sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
JensPeters, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die so positiven Eindrücke von unserem Hotel.

Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Angekommen in den Abendstunden einchecken an der Rezeption. Welch Schreck, das Einzelbettzimmer war nicht reserviert. Kein Problem für die Dame an der Rezeption, ruck zuck war ein Zimmer im Hotel aufgetrieben worden. Professionell.
Die Zimmer an sich sind geräumig und sauber. Sie werden jeden Tag gereinigt. Handtücher gibts ebenfalls jeden Tag. Nett sind die Gratisgetränkge pro Tag im Zimmer. Auch beim Frühstück gibts nichts auszusetzen. Reichhaltig und abwechslungsreich. Vom Räucherlachs bis zu den verschiedensten Wurst- u. Käsesorten war alles zu finden. Auch wurde recht flott nachgeschlichtet. Frische Fruchtsäfte, lecker.
Die im Haus befindliche Bar mit dem prämierten Keeper Chrizz ist empfehlenswert (https://www.facebook.com/pages/Chrizz/272074826203718). Preis/Leistung und Qualität sind ausgezeichnet.
Super ist die Anbindung an die U2 die sich unmittelbar beim Hotel befindet.
Einziger kleiner Schwachpunkt wäre der schlechte Wlan Empfang im Zimmer (7. Stock).
Ansonsten - bei einem nächsten Städtetrip wäre dieses Hotel meine erste Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Hauptstadt grüßen wir herzlich,

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Spreeblick gebucht, bekamen aber erst nach vorzeigen der Reservationsbestätigung ein Zimmer der gebuchten Kategorie mit seitlichem Spreeblick im 3. Stock. Von der Spree sah man nicht viel, aber das Zimmer war dafür erstaunlich gross und sehr ruhig. Statt einer teuren Minibar wurde der Kühlschrank täglich gratis mit 2 Mineralwasser und 2 Bier bestückt. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns mit ihren Tipps und der guten Stadtkenntnis den Aufenthalt noch schöner gemacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
JensPeters, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihre durchweg sehr gute Bewertung.

Ihre vielen positiven Worte erfreuen uns sehr.

Wir freuen uns, dass wir dazu beigetragen konnten, Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Ihr ausgesprochenes Lob an unser Personal, haben wir bereits weitergegeben.

Es ist uns ein Vergnügen, Sie auch bei ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin, in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch, herzliche Grüße aus Berlin,

Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

War zum ersten Mal in diesem Hotel und schon beim einchecken sehr positiv gestimmt. Es ist toll, wenn das Personal eine positive Freundlichkeit und Stimmung ausstrahlt, vor allem wenn man nach langem Arbeitstag abends um 21.00 Uhr ankommt. Ich hatte ein grosses Zimmer zur Spreeseite, sehr ruhig. Alles sehr sauber. Getränke in der Minibar gratis. Hotel liegt sehr nah zum Zentrum. Bis zum Berliner Dom ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß. U-Bahnstation vor der Tür. Einziges Manko für alle, welche mit dem Auto anreisen. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Viele mögliche Parkplätze sind für Anwohner reserviert und es war schwierig einen Platz für den Wagen zu bekommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Geschäftsreisender,

ihr Lob über unser Hotel erfreut uns sehr.

Falls Sie einmal einen längeren Aufenthalt mit der Familie planen, können wir Ihnen auch ein schönes Apartment mit Kitchenette zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Hotel befindet sich direkt an einer U-Bahn Station. Unser Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet, im Bad gab es genügend Ablageflächen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat und unser Service Sie überzeugt hat.

Gerne heißen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Spree herzlich willkommen.

Freundliche Grüße aus Berlin,
Jens Peters und Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Anschrift: Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Großer Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.