“Komfort und zentrale Lage.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Derag Livinghotel Großer Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 75 von 664 Hotels in Berlin
66424 Homburg
“Komfort und zentrale Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren als Ehepaar seit 2006 schon zum wiederholten Male in diesem Hotel und kommen gerne immer wieder, da die zentrale Lage des Hotels für Besichtigungen zu Fuss und die U Bahn Station direkt neben der Haustür nicht zu toppen sind. Gerne auch Frühstück im Hotelzimmer, oder das Büffet im Haus. Dieses ist aber verhältnismässig teuer angesetzt.
Leider hat die Stadt Berlin die Parkgebühren drastisch erhöht und die Parkplätze reduziert. Daher empfielt sich eine Anreise ohne PKW.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Sehr geehrte Gäste,

es freut uns, daß Sie Ihren Aufenthalt in Berlin genießen konnten. Wir setzen alles daran, einmal erreichte Standards auch zu zukünftig zu halten.

Seien Sie recht bald wieder unsere Gäste. Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Jens Peters und Team

Idar-Oberstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Prima Lage sowohl fur Autofahrer als auch U-Bahn Nutzer. Blick auf Seitenkanal. Grosse helle Zimmer, schönes Bad. Ruhig aber Zentral gelegen. Absolut empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gute Lage, gute Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre, die sich schon beim Betreten der Hotelhalle einstellt: für einen Stadtaufenhalt in der Hauptstadt eine ideale Adresse. Nahe zum Nikolaiviertel mit vielen Restaurants, U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. Mag es an dem Termin des Wochenendes gelegen haben, leider war der Preis beachtlich hoch. Das Frühstück war in Ordnung, aber es war den ausgewiesenen und bezahlten Betrag nicht wert. Alles in allem war der Aufenthalt im dem Hotel gut, aber für den Preis gibt es sicherlich ähnlich gute oder bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel habe ich über HRS gefunden und gebucht.
Große und saubere Zimmer sowie klasse Erreichbarkeit per U-Bahn (U2)
Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder das Derag Großer Kurfürst buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin
Jens Peters und Team
Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer ganz guten Lage in Berlin MItte, U-Bahn Station direkt nebendran!
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück reichlich und auch sehr lecker. Allerdings fanden wir es sehr stickig im Frühstückssaal. Der Saal war natürlich sehr voll - aber man hat wirklich schlecht Luft bekommen. Dennoch war der Rest sehr, sehr gut. Auch die Cocktails am Abend in der Cocktailbar waren sehr lecker! Die Zimmer haben Standardgröße und sind sehr angenehm eingerichtet. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub auf alle Fälle empfehlenswert! Preis-/Leistungsverhältnis OK! :D

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Derag Living Großer Kurfürst liegt unmittelbar in Berlin Mitte zu Unter den Linden und Brandenburger Tor.
Ein Großteil der bekannten und beliebten Sehenswürdigkeiten kann zu Fuß oder per Leirad erreicht werden.
Das Hotel ist schon etwas älter, dennoch zeitgemäß eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Je nach Zimmerart sind Minibar, PayTV und Frühstück inclusive.
Fahrzeit zum Airport Tegel ja nach Uhrzeit und Traffic ca. 25 min - Kosten ca 30€

• Aufenthalt Mai 2012
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr gute,zentrale Lage. U-Bahn direkt vor der Tür.

Einrichtung sehr stylish und gemütlich.

Zimmer schön,genügend groß und sauber.

Service freundlich, vor allem an der Hotelbar. Sehr kompetentes Personal.

Insgesamt sehr empfehlenswertes, gemütliches Hotel in zentraler Lage mit top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns immer, wenn es uns gelingt, unsere Gäste von unserem Preis-/ Leistungsverhältnis zu überzeugen.

Gerne reservieren wir Ihnen wieder beim nächsten Besuch in Berlin ein Zimmer.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Jens Peters und Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Anschrift: Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 55 der Luxushotels in Berlin
Nr. 58 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Großer Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.