“Immer wieder eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Derag Livinghotel Großer Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 75 von 664 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
“Immer wieder eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Gute Lage, gute Ausstattung, Wohlfühlatmosphäre, die sich schon beim Betreten der Hotelhalle einstellt: für einen Stadtaufenhalt in der Hauptstadt eine ideale Adresse. Nahe zum Nikolaiviertel mit vielen Restaurants, U-Bahn-Station direkt vor der Haustür. Mag es an dem Termin des Wochenendes gelegen haben, leider war der Preis beachtlich hoch. Das Frühstück war in Ordnung, aber es war den ausgewiesenen und bezahlten Betrag nicht wert. Alles in allem war der Aufenthalt im dem Hotel gut, aber für den Preis gibt es sicherlich ähnlich gute oder bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel habe ich über HRS gefunden und gebucht.
Große und saubere Zimmer sowie klasse Erreichbarkeit per U-Bahn (U2)
Habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder das Derag Großer Kurfürst buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus Berlin
Petersberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einer ganz guten Lage in Berlin MItte, U-Bahn Station direkt nebendran!
Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück reichlich und auch sehr lecker. Allerdings fanden wir es sehr stickig im Frühstückssaal. Der Saal war natürlich sehr voll - aber man hat wirklich schlecht Luft bekommen. Dennoch war der Rest sehr, sehr gut. Auch die Cocktails am Abend in der Cocktailbar waren sehr lecker! Die Zimmer haben Standardgröße und sind sehr angenehm eingerichtet. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub auf alle Fälle empfehlenswert! Preis-/Leistungsverhältnis OK! :D

• Aufenthalt März 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Derag Living Großer Kurfürst liegt unmittelbar in Berlin Mitte zu Unter den Linden und Brandenburger Tor.
Ein Großteil der bekannten und beliebten Sehenswürdigkeiten kann zu Fuß oder per Leirad erreicht werden.
Das Hotel ist schon etwas älter, dennoch zeitgemäß eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Je nach Zimmerart sind Minibar, PayTV und Frühstück inclusive.
Fahrzeit zum Airport Tegel ja nach Uhrzeit und Traffic ca. 25 min - Kosten ca 30€

• Aufenthalt Mai 2012
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr gute,zentrale Lage. U-Bahn direkt vor der Tür.

Einrichtung sehr stylish und gemütlich.

Zimmer schön,genügend groß und sauber.

Service freundlich, vor allem an der Hotelbar. Sehr kompetentes Personal.

Insgesamt sehr empfehlenswertes, gemütliches Hotel in zentraler Lage mit top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns immer, wenn es uns gelingt, unsere Gäste von unserem Preis-/ Leistungsverhältnis zu überzeugen.

Gerne reservieren wir Ihnen wieder beim nächsten Besuch in Berlin ein Zimmer.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Im Januar 2012 war ich 4 Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und auch von der größe absolut in Ordnung. Das Frühstück ist Klasse ebenso die Damen am Frühstücksbuffett. Super Service !! Nach einigen Tagen wurde ich auch bereits mit Namen angesprochen. Hier wird wirklich versucht dem Gast das besondere persönliche Gefühl zu geben. Die Hotelbar ist mit den zwei Barkeepern hervorragend besetzt. Insgesamt alles ganz hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns, daß wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben und auch in einem Zeitraum von vier Wochen eine konstante Leistung zeigen und halten konnten. Ihr persönliches Lob haben wir an die Mitarbeiter als Motivation weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Berlin,
London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich war im Juni für zwei Nächte mit einem Freund in Berlin. Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund der Lage und TripAdvisor-Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf den Fluss.

Alles ist von hier sehr gut zu Fuß erreichbar, und man kann natürlich auch die anliegenede U-Bahn nutzen.

Ich wurde vom Hotel gleich zweimal extrem positiv überrascht:
1) in der Minibar befinden sich, als Begrüßungsgeschenk, zwei Flaschen Bier und Mineralwasser, kostenlos! Sowas habe ich in Hotels bisher selten erlebt.
2) Internet (W-Lan) bekommt man eine Stunde (wenn ich mich richtig erinnere) gratis. In Zeiten wo normalerweise €10-20 pro 24h fällig werden war das eine nette Aufmerksamkeit.

Das Hotel-Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen (nicht gebucht), wohl aber das Restaurant zum Abendessen. Lecker und guter service, und direkt am Wasser in ruhiger Lage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir danken für Ihren sehr guten Kommentar und freuen uns, daß wir Ihre Erwartungen sogar noch ein wenig übertreffen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin Ihre Gastgeber.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Berlin,
Jens Peters und Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Anschrift: Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 56 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 107 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Großer Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.