“Super Lage,sehr stylish” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Derag Livinghotel Großer Kurfürst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Derag Livinghotel Großer Kurfürst
4.0 von 5 Hotel   |   Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 91 von 663 Hotels in Berlin
Osnabrück, Deutschland
“Super Lage,sehr stylish”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Sehr gute,zentrale Lage. U-Bahn direkt vor der Tür.

Einrichtung sehr stylish und gemütlich.

Zimmer schön,genügend groß und sauber.

Service freundlich, vor allem an der Hotelbar. Sehr kompetentes Personal.

Insgesamt sehr empfehlenswertes, gemütliches Hotel in zentraler Lage mit top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
Sehr geehrter Gast,

schön, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Es freut uns immer, wenn es uns gelingt, unsere Gäste von unserem Preis-/ Leistungsverhältnis zu überzeugen.

Gerne reservieren wir Ihnen wieder beim nächsten Besuch in Berlin ein Zimmer.

Herzliche Grüße aus der Hauptstadt,

• Hebräische zuerst
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Im Januar 2012 war ich 4 Wochen in diesem Hotel. Die Zimmer sind sauber und auch von der größe absolut in Ordnung. Das Frühstück ist Klasse ebenso die Damen am Frühstücksbuffett. Super Service !! Nach einigen Tagen wurde ich auch bereits mit Namen angesprochen. Hier wird wirklich versucht dem Gast das besondere persönliche Gefühl zu geben. Die Hotelbar ist mit den zwei Barkeepern hervorragend besetzt. Insgesamt alles ganz hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren sehr guten Kommentar. Es freut uns, daß wir Ihren Erwartungen vollends entsprochen haben und auch in einem Zeitraum von vier Wochen eine konstante Leistung zeigen und halten konnten. Ihr persönliches Lob haben wir an die Mitarbeiter als Motivation weitergegeben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Ich war im Juni für zwei Nächte mit einem Freund in Berlin. Wir hatten uns dieses Hotel aufgrund der Lage und TripAdvisor-Bewertungen ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick auf den Fluss.

Alles ist von hier sehr gut zu Fuß erreichbar, und man kann natürlich auch die anliegenede U-Bahn nutzen.

Ich wurde vom Hotel gleich zweimal extrem positiv überrascht:
1) in der Minibar befinden sich, als Begrüßungsgeschenk, zwei Flaschen Bier und Mineralwasser, kostenlos! Sowas habe ich in Hotels bisher selten erlebt.
2) Internet (W-Lan) bekommt man eine Stunde (wenn ich mich richtig erinnere) gratis. In Zeiten wo normalerweise €10-20 pro 24h fällig werden war das eine nette Aufmerksamkeit.

Das Hotel-Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen (nicht gebucht), wohl aber das Restaurant zum Abendessen. Lecker und guter service, und direkt am Wasser in ruhiger Lage. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
JensPeters1958, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir danken für Ihren sehr guten Kommentar und freuen uns, daß wir Ihre Erwartungen sogar noch ein wenig übertreffen konnten. Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin Ihre Gastgeber.

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hotel Großer Kurfürst besticht durch seine verkehrsgünstige Lage. Die U-Bahn Station befindet sich direkt vor der Türe und mit dem Taxi gelangt man in wenigen Minuten an alle wichtigen Plätze der Stadt! Eigentlich war eine Übernachtung im Hotel Henriette auf der gegenüberliegenden Seite gebucht, jedoch wurde diese scheinbar intern an den Großen Kurfürst weitergegeben. Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sauber, das Bad gut ausgestattet und ebenfalls großzügig gestaltet. Check-In und Check-Out verliefen reibungslos und freundlich. Lediglich die fehlende Kilimaanlage im Zimmer ist hier zu beanstanden, da der aufgestellte Standventilator nicht wirklich Abhilfe schaffte.

Alles in allem ein zu empfehlendes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

danke, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich und gut zu bewerten. Wir rüsten unsere Klimaanlage zu Beginn des nächsten Jahres auf, so daß auch im Hochsommer angenehme Zimmertemperaturen herrschen sollten. Danke auch für Ihre Empfehlung.

Bis bald in Berlin, herzliche Grüße, Jens Peters und Team
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben für zwei Übernachtungen in zwei Doppel- und einem Einzelzimmer 310 € gezahlt. Dieser Preis in einer europäischen Hauptstadt in einem 4 Sterne Hotel ist sehr gut ! Die Lage ist gut - um die Ecke ist eine U-Bahn-Station. Die Matratzen waren etwas weich aber wir haben alle gut geschlafen. Parkgarage ist 50 Meter entfernt und teuer. Frühstück war uns auch zu teuer, daher haben wir auswärts gegessen. In jedem Doppelzimmer gab es zwei Flaschen Wasser und Bier gratis. Außerdem Wasserkocher mit Kaffee und Tee, was uns bis zum Frühstück rettete. Zimmer waren alle sehr sauber und grußzügig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Wir freuen uns, daß es Ihnen gefallen hat.

Gern sind wir auch bei einem nächsten Besuch in Berlin Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße,
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ein ansprechendes, in einer romantischen Lage befindliches Hotel, in unmittelbarer Nähe zur U-Bahnstation. Viele Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuß erreichbar!
Zimmer sehr geräumig und sauber, geschmackvoll die Einrichtung.
Das Frühstücksbuffet vielseitig und gut. Personal kompetent und freundlich!
Kurz und gut ,dieses ZENTRAL gelegene Hotel hält was es verspricht und ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es freut uns, daß Sie uns weiterempfehlen. Ihre Wertung zeigt uns, daß wir auf dem richtigen Weg sind.

Bis demnächst in Berlin, herzliche Grüße
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Relativ ruhige Lage hinten wie vorn. Parken ist kostenpflichtig in der Nähe möglich. Frühstück ok aber kein Erlebnis. Zimmer sehr geräumig mit viel Stauraum. Die Fenster könnten Fliegengaze vertragen, wenn man mal ohne A/C schlafen möchte.
Man macht hier nichts falsch.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
, Manager von Derag Livinghotel Großer Kurfürst, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, daß es Ihnen gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Ihren Hinweis nach Anbringung eines Mückenschutzes nehmen wir gerne zur Kenntnis und überprüfen die Möglichkeiten.

Besuchen Sie uns doch einmal im Winter, "Winterzauber am Gendarmenmarkt" z.B.

Jens Peters und Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Großer Kurfürst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Anschrift: Neue Rossstrasse 11-12, 10179 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Nr. 68 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 68 der Luxushotels in Berlin
Nr. 116 der Familienhotels in Berlin
Nr. 132 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Großer Kurfürst 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Großer Kurfürst daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Großer Kurfürst Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Großer Kurfürst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.