“Ein sicherer Ort in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Artemisia

Hotel Artemisia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Artemisia
Brandenburgische Str 18, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Frauenhotel Artemisia - A Women's Hotel)   |

Sie waren bereits im Hotel Artemisia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artemisia

Anschrift: Brandenburgische Str 18, 10707 Berlin, Deutschland (ehemals Frauenhotel Artemisia - A Women's Hotel)
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 111 von 322 Sonstigen Unterkünften in Berlin
In zentraler, ruhiger Citylage.Verschiedenen Preiskategorien:Hostel, Standard, Komfort.In den oberen Etagen eines modernisierten Hauses mit Lift. Kleiner Seminarraum und idyllische Dachterrasse.Die ausgezeichnete Verkehrslage,ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unddie freundliche Atmosphärewerden auch Sie überzeugen.Ein Zuhause in Berlin. Ein Ort zum Wohlfühlen im Urlaub und auf Geschäftsreise. Egal, was Sie in Berlin unternehmen wollen, wir helfen Ihnen gerne mit Tipps und Infos weiter. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artemisia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Artemisia Berlin

Wenn Sie Hotel Artemisia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.