“Kleines aber feines Hotel” 4 von 5 Sternen

Businesshotel Berlin
3.0 von 5 Hotel   |   Pasewalker Strasse 97, 13127 Berlin, Deutschland   |
Nr. 264 von 668 Hotels in Berlin
Leipzig, Deutschland
“Kleines aber feines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Seit Jahren übernachten wir in diesem Hotel. Reservierung kein Problem, Preise für Berlin günstig. Die Zimmer sind hell, sauber und funktionell eingerichtet. W- Lan ist kostenlos auf allen Zimmern zu empfangen. Das Personal ist freundlich und sehr nett. Frühstück wird extra berechnet. Es heißt "Gute Laune Frühstück" und ist auch so. Alles lecker, frisch und reichlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.Saubere und modern eingerichtetes Zimmer,nettes Personal.Die 20 minütige Fahrt mit dem PKW in das Stadtzentrum nimmt man gerne in Kauf.Die Strassenbahn fährt aber auch direkt vorm Hotel ab.

Kostenloses Parken im Hinterhof.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich mit meinem Sohn sehr wohl gefühlt. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und ist die 8,80 € pro Person jedenfalls wert. Das Personal beim Frühstückbuffet hat sich perfekt um das Buffet gekümmert. Bei Sonderwünschen wurde immer prompt und höflich reagiert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Southend-on-Sea, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ein Hotel nur mit Grundausstattung, einer Bar und einem Frühstücksbereich. Keine Räume fürs Abendessen. Als ich daher am ersten Abend ziemlich spät ankam, konnte ich nichts zu essen bekommen. Es ist auch etwas außerhalb des Stadtzentrums, so dass ich auf dem Rückweg von meiner Geschäftsreise woanders übernachtete. Meiner Meinung nach war das Bett einfach und nicht sehr bequem. Von meinen Aufenthalten in Deutschland habe ich den Eindruck, dass sie nicht sehr fürs Bettenmachen sind, sondern eher alles auf das Bett legen, so dass man es selbst machen kann. Ziemlich merkwürdig.

Dazu kommt, dass es für ein "Business-Hotel" nur wenige "Business"-Einrichtungen gab.

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Businesshotel ist ein echt gutes Hotel in Berlin-Pankow. Die etwas längere Fahrt ins Stadtzentrum lohnt sich denn das Hotel ist modern eingerichtet und sauber, die Straßenbahnhaltestelle ist direkt nebenan und das Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch!
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfbereit.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Obwohl das Hotel weit außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es trotzdem sehr gut gelegen, da eine Straßenbahn-Haltestellte direkt vor dem Hotel auf der anderen Straßenseite ist. Gewöhnlich fährt alle 10 Minuten eine Straßenbahn nach Pankow-Heinersdorf oder Pankow ab, wo Umsteigemöglichkeiten zur S- und U-Bahn bestehen. Es dauert etwa 30 Minuten, bis man im Stadtzentrum ist. Parken kann ein Problem sein, wenn man spät eintrifft. Die Tiefgarage kostet 5 Euro pro Nacht. Wir hatten eines der etwas teureren Doppelzimmer. Raumaufteilung und Größe sind in Ordnung. Unser Zimmer wirkte etwas in die Jahre gekommen und war nicht extrem sauber. Ich persönlich fand die Bettbezüge etwas ältlich und nicht so frisch wie in anderen Hotels. Ein Highlight ist definitiv das Frühstück, dass sehr gut und preiswert war. Das Personal war freundlich, schien bei unserer Ankunft aber etwas überlastet. Wir haben bei unserer Ankunft 15 Minuten warten müssen, da die einzig anwesende Empfangsperson ein langes Telefongespräch führte und uns warten ließ. Das war nicht sehr nett und hat den ersten Eindruck etwas verdorben.

Novi Zagreb, Grad Zagreb, Croatia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und es war gut zu erreichen. Ich habe irgendwann ein kleines Notizbuch mit meinem Namen drauf verloren und nachdem wir ausgecheckt hatten und zur Straßenbahn-Haltestelle gingen, ist mir die Empfangsdame nachgelaufen und hat es mir zurückgegeben. :) Es ist ein bißchen weit vom Stadtzentrum entfernt, aber Dank der gigantisch guten öffentlichen Verkehrsmittel kann man dort ohne das geringste Problem hinkommen. Eine weitere gute Sache ist, dass sie nicht jeden Tag die Handtücher wechseln. Das hält die Reinigungskosten niedrig (was auch die Zimmerpreise niedrig hält), aber was viel wichtiger ist, es trägt zum Umweltschutz bei. Wenn ich wieder nach Berlin fahre, würde ich wieder in diesem Hotel übernachten. :)

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Motel Plus Berlin
Nr. 333 von 668 in Berlin
Schöneberg
Ibis Budget Berlin Kurfurstendamm

Sie waren bereits im Businesshotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Businesshotel Berlin

Anschrift: Pasewalker Strasse 97, 13127 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Businesshotel Berlin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Businesshotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Businesshotel Hotel
Businesshotel Berlin

Wenn Sie Businesshotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.