“Tolles Hotel am Weißensee” 5 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Königin Luise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 87, 13086 Berlin, Deutschland   |
Nr. 106 von 668 Hotels in Berlin
Essen, Deutschland
“Tolles Hotel am Weißensee”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Jedes Zimmer mit Balkon, Sitzecke, geräumig, Miniküche mit Kühlschrank, der täglich mit 2 Wasser und 2 Bier aufgefüllt wird!!!. Wer mag kocht sich seinen Tee oder einen Kaffee. 2 Saunen mit Außenbereich, ein super Frühstück für alle Geschmäcker, ein Kaffee to go beim Auschecken, wenn man mag - was will man mehr??

Zimmertipp: Einen Tip für die Zimmerwahl - alle gleich leise und klimatisiert. Die Größe variiert nach Einzel- o ...
  • Aufenthalt August 2015, Business

2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir wollten gern eine Familienfeier in diesem Hotel ausrichten. Leider wurden wir im Vorfeld schon mehrfach hingehalten und bereit für einen adäquten Gesprächstermin für Berufstätige gab es auch nicht. Dann haben wir uns im Urlaub Zeit genommen und man konnte sich nicht einmal mehr an den Termin erinnern. Wurden freundlich aber bestimmt abgespeist. Anstatt sie uns direkt ins Gesicht gesagt hätten das sie kein Interesse daran haben unsere Feier auszurichten, wurde eine Ausrede nach der anderen gefunden.
Ich kann es auf keinen Fall weiter empfehlen. Schade, die Lage ist nämlich sehr schön.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Koenigin_Luise, Convention Sales Manager von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Wünsche bezüglich Familienfeier in unserem Haus nicht erfüllen konnten.
Die von der Geschäftsleitung angepassten Buchungskriterien teilte ich Ihnen zeitnah mit.
Eine Absage unsererseits wurde nicht getätigt. Auch wurde weder ein Angebot noch ein Vertrag unsererseits erstellt.
Die von meiner Sicht relevanten Informationen für Ihre Familienfeier im September 2016, sendete ich Ihnen vorab per E-Mail zu.
Die entstandenen Eindrücke unseres Hauses bedauer ich sehr!
Für die Planung Ihrer Feier wünsche ich Ihnen alles Gute und hoffe Sie zu einem späteren Zeitpunkt von unseren Service überzeugen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen oder Klärungen können Sie sich gerne an mich wenden.
Herzliche Grüße
Rainer Buttinger
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage, Zimmergröße (Business Plus Zimmer) und Freundlichkeit des Personals brachten uns zu der Entscheidung, dort noch ein 2. Mal hin zu fahren. Ich denke, das reicht als Beurteilung. Wenn nicht, dann hier noch der Hinweis, dass wir den nächsten Aufenthalt im Winter dieses Jahres (2015) dort wieder buchen werden. Ach ja, wir reisen mit der Bahn an. Die Entfernung Bahnhof - Hotel ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bewältigen.

Zimmertipp: Business Plus. Couch, Tisch, 2 Sessel, Miniküche, Kühlschrank, Mikrowelle, Heißwasserbereiter
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

haben Sie recht vielen Dank für Ihr so tolles Feedback.
Es ist uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir dazu beitragen dürfen.
Bis bald, wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße aus Berlin
Hochspeyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

Ein wirklich sehr ansprechendes Haus mit schönen Zimmern und was uns immer wichtig ist, tolles Bad. Leider war die Lüftung im Bad defekt, was wir auch gemeldet hatten. Allerdings wurde es weder repariert noch erhielten wir eine Rückmeldung, weshalb nicht.Das Hotel liegt in der Nähe eines superschönen Parks mit See, war angenehm dort abends noch spazieren zu gehen. Einige aus unserer Gruppe sind auch schwimmen gegangen. Uns war die Stadt jedoch wichtiger.
Am Ankunftstag hatten wir ein Abendessen das diesem Hotel nicht würdig war. Das wirklich opulente und ansprechende Frühstück hat uns aber entschädigt.
Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, ist mit der Straßenbahn aber in kurzer Zeit und ohne umsteigen zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Koenigin_Luise, Sales Manager von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2015
Liebe Gäste,
für Ihr so gutes Feedback, ganz lieben Dank.
Das Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die Umgebung genießen konnten, freut uns wirklich.
Ihre Anmerkung haben wir gerne an unsere Abteilung weitergegeben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis hoffentlich bald!
Viele Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Super freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sehr gut, angenehme, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich war sehr zufrieden und würde wieder buchen, wenn es mich in die Nähe verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Das Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten, freut uns wirklich und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, also hoffentlich verschlägt es Sie wieder nach Berlin-Weißensee.
Herzliche Grüße
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, es macht dem Namen "Königin Luise" alle Ehre. Die Mitarbeiter im Service sind hilfsbereit und freundlich, was ich als behinderter Mensch schätzen konnte. Die Zimmer sind freundlich ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück hat uns zugesagt. Es war bis zum Schluss um 10.00 Uhr noch ein reichliches Angebot vorhanden. Wir werden dieses Hotel als "Stammhotel" für unsere Berlin Besuche nutzen und es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Koenigin_Luise, Sales Manager von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Das Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten, freut uns sehr.
Es ist uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Bis bald und beste Grüße aus Berlin
Hotel Pension Columbus
Nr. 108 von 668 in Berlin
Mitte
Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Königin Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Königin Luise

Anschrift: Parkstrasse 87, 13086 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 48 der Businesshotels in Berlin
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 81 der Luxushotels in Berlin
Nr. 106 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Königin Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Königin Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Königin Luise Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Königin Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.