“Alles super, gerne wieder” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 87, 13086 Berlin, Deutschland   |
Nr. 93 von 667 Hotels in Berlin

Hochspeyer
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich sehr ansprechendes Haus mit schönen Zimmern und was uns immer wichtig ist, tolles Bad. Leider war die Lüftung im Bad defekt, was wir auch gemeldet hatten. Allerdings wurde es weder repariert noch erhielten wir eine Rückmeldung, weshalb nicht.Das Hotel liegt in der Nähe eines superschönen Parks mit See, war angenehm dort abends noch spazieren zu gehen. Einige aus unserer Gruppe sind auch schwimmen gegangen. Uns war die Stadt jedoch wichtiger.
Am Ankunftstag hatten wir ein Abendessen das diesem Hotel nicht würdig war. Das wirklich opulente und ansprechende Frühstück hat uns aber entschädigt.
Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, ist mit der Straßenbahn aber in kurzer Zeit und ohne umsteigen zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Koenigin_Luise, Sales Manager von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,
für Ihr so gutes Feedback, ganz lieben Dank.
Das Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie die Umgebung genießen konnten, freut uns wirklich.
Ihre Anmerkung haben wir gerne an unsere Abteilung weitergegeben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis hoffentlich bald!
Viele Grüße aus Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super freundliches und kompetentes Personal, Zimmer sehr gut, angenehme, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich war sehr zufrieden und würde wieder buchen, wenn es mich in die Nähe verschlägt.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Lieber Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Das Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten, freut uns wirklich und zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind.
Es wäre uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, also hoffentlich verschlägt es Sie wieder nach Berlin-Weißensee.
Herzliche Grüße
Greifswald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage, es macht dem Namen "Königin Luise" alle Ehre. Die Mitarbeiter im Service sind hilfsbereit und freundlich, was ich als behinderter Mensch schätzen konnte. Die Zimmer sind freundlich ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück hat uns zugesagt. Es war bis zum Schluss um 10.00 Uhr noch ein reichliches Angebot vorhanden. Wir werden dieses Hotel als "Stammhotel" für unsere Berlin Besuche nutzen und es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Koenigin_Luise, Sales Manager von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung.
Das Sie so einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten, freut uns sehr.
Es ist uns ein Vergnügen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Haben Sie auch vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Bis bald und beste Grüße aus Berlin
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2015

Da wir nur für eine sehr kurze Stippvisite mit Abendessen im Milchhäuschen in Berlin waren, suchten wir ein günstiges und gut mit der Straßenbahn zu erreichendes und trotzdem komfortables Hotel in der Nähe, und wurden im DERAG Livinghotel Königin Luise fündig. Eigentlich ist das Konzept (kleine) bewirtschaftete Appartments in vielen Kategorien zu vermieten, aber man kann die Zimmer auch nächteweise buchen. In diesem Falle haben wir uns für die einfachste Doppelzimmerkategorie für ca. 80,- € ohne Frühstück entschieden. Das Zimmer war nicht üppig groß, aber auch nicht so eng wie befürchtet. Man konnte um die großzügen Betten gehen, ohne sich die Knochen zu stoßen, es gibt einen recht großen Schreibtisch, Platz für einen Kleiderschrank und eine Kitchenet ist auch, und es gibt ein schönes zweckmäßig eingerichtetes Bad. Wir haben sehr gut geschlafen, und würden, wenn wir wieder in diese Gegend von Berlin wollen, wieder dieses Hotel nehmen!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Koenigin_Luise, Director of Sales von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre so positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir dazu beitragen konnten.
Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen, wäre uns ein Vergnügen!
Viele Grüße aus Berlin
Sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Haben mit Freunden eine Wochenendreise gemacht.
Sehr freundliches Personal durchweg. Service im Frühstücks Restaurant sehr aufmerksam und servicemind. Auch an der Rezeption keine Mängel. Nur einmal eine Mitarbeiterin angetroffen die wohl nicht gut drauf war.
Kommunikationen Bus/Tram in ca. 10 min zu erreichen wenn man gut zu Fuss ist.
Das Eigene Restaurant etwas langweilig.
Die Zimmer sauber und praktisch. Gut zu verdunkeln. Etwas Fluglärm bei offenem Fenster.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzlichen Gruß aus Berlin
Herford, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Frühstück in diesem Hotel geht garnicht.Alles abgepackte produkte lieblos auf ne Teller geworfen.Dreckige Tische im Speiseraum. Keine Frische Brötchen alles aufgebacken.
Viele älter Leute.

Moabit
BEST WESTERN PREMIER Hotel Moa Berlin
Mitte
Derag Livinghotel Großer Kurfürst

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Königin Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Königin Luise

Nr. 73 der Luxushotels in Berlin
Nr. 91 der Familienhotels in Berlin
Nr. 113 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Königin Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Königin Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Königin Luise Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Königin Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.