“Ein Zuhause auf Zeit abseits der Berliner City” 5 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Königin Luise
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 87, 13086 Berlin, Deutschland   |
Nr. 59 von 662 Hotels in Berlin
Braunschweig, Deutschland
“Ein Zuhause auf Zeit abseits der Berliner City”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Der gepflegte Zustand der Ausstattung haben mich überzeugt. Kochnische und Sofa ließen mein Zimmer behaglich genug für einen längeren Aufenthalt erscheinen, auch wenn ich selbst nur eine Nacht dort verbracht habe. Kleine Betthupferl (gebrannte Mandeln in der Adventszeit) und Kaffee in der Lobby bereiten dem Gast Wohlfühlatmosphäre. Nachteilig ist die etwas abgelegene Lage in Weißensee. Mit der Tram kommt man zwar relativ schnell und häufig nach Berlin-Mitte, aber die Haltestelle ist erst nach 10 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Pratteln, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Nettet Hotel, mit Sauna. Bei genauerem betrachtwn hat das badezimmer schon bessere zeiten gesehen. Auch war wie länger mein Aufenthalt gedauert hat, dass mit den zwei wasserer gratis pro tag nicht mehr so genaugenommen worden. Das Frühstück war gut, nur hatte es samstags und sonntags wenig platz. Auch der w-lan empfan läst zu wünschen übrig. Der Standort war o.k und mann kommt schnell zum AlexPlatz. Würde hier wider absteigen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Koenigin_Luise, Director of Sales von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Es tut uns leid, dass manche Aspekte wie das Badezimmer, das WLAN oder der volle Frühstücksraum am Wochenende nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen.
Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kritik zu herzen nehmen und geloben Besserung!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Engel und das gesamte Team vom Derag Livinghotel Königin Luise
Erlangen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel gut zu finden, Parken kann man wohl in der Tiefgarage denn draußen davor wirds eher eng :)
Im Hotel angekommen erwartet einen das tolle Desing des Hauses!
Der Lobby bereich ist modern und einladend aber auch gemütlich.

Nach dem nicht alle Zimmer besetzt waren, haben wir sogar ein business Upgrade bekommen.
Das Business Zimmer war Absolut toll!
Bin froh dass wir es 2 Tage genießen konnten.
Eine Küche ist da drinnen. Im Kühlschrank standen 2 Wasser und 2 'Bier' (Beck's) GRATIS für uns zur Verfügung.

Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich, aber gut das ist halt nicht jedermanns Sache.

Was allerdings nicht so gut war, das Internet und generell Handynetz (evtl. nur O2) waren ziemlich schlecht. Haben uns im Hotel WLan eingeloggt wurden immer wieder raus geschmissen.

Aber gut man geht ja nicht dort hin um zu surfen :)

Zimmertipp: Unser Zimmer war zur Straße hin gebaut, man hat aber nicht viel davon mitbekommen. Verdunkeln ließ ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren im Zimmer 117 untergebracht, die Ausrüstung war völlig in Ordnung. Der WLAN- Empfang war leider nicht so gut. Es kann auch daran gelegen haben, daß das Hotel gut besucht war und viele diesen Service nutzten. Das Frühstück war für uns im Preis etwas zu hoch angestzt, aber sonst in Ordnung

• Aufenthalt November 2014, Paar
Reppenstedt, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ruhige Lage, Zimmer top, 2 Tütchen löslicher Kaffee ist etwas wenig, nächstes Mal schauen wir uns auch die Sauna mal an. Beim Frühstück hab ich Lachs vermisst, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Im Zimmerpreis sind viele nützliche Dinge bereits inklusive (Nutzung des Fitness und Wellnessbereiches, Kaffee- und Tee-Zubereiter im Zimmer, Hosenbügler, Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier täglich, WLAN-Anschluss). Die Einrichtung des Zimmers ist rundum gelungen und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit 12€ pro Tag für Berliner Verhältnisse absolut akzeptabel.
Die Lage des Hotels im Berliner Nordosten im Stadtteil Weißensee nicht unbedingt als vorteilhaft für Berlin-Touristen zu bezeichnen, für Geschäftsreisende aber durchaus empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet ist dem Preis-/ Leistungsverhältnis entsprechend vielseitig, schmackhaft und durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer geräumig uns schön eingerichtet, Service absolut in Ordnung. Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar und in 15 min am Alex. Schöner Biergarten. Hab für November schon wieder gebucht.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Königin Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Königin Luise

Nr. 48 der Luxushotels in Berlin
Nr. 94 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 110 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Königin Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HRS, Weg, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Königin Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Königin Luise Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Königin Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.