“Zwar etwas außerhalb, aber toll” 4 von 5 Sternen

Derag Livinghotel Königin Luise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Parkstrasse 87, 13086 Berlin, Deutschland   |
Nr. 62 von 663 Hotels in Berlin
Reppenstedt, Niedersachsen, Germany
“Zwar etwas außerhalb, aber toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ruhige Lage, Zimmer top, 2 Tütchen löslicher Kaffee ist etwas wenig, nächstes Mal schauen wir uns auch die Sauna mal an. Beim Frühstück hab ich Lachs vermisst, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Grundsätzlich waren wir sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Im Zimmerpreis sind viele nützliche Dinge bereits inklusive (Nutzung des Fitness und Wellnessbereiches, Kaffee- und Tee-Zubereiter im Zimmer, Hosenbügler, Kühlschrank mit 2 Flaschen Wasser und zwei Flaschen Bier täglich, WLAN-Anschluss). Die Einrichtung des Zimmers ist rundum gelungen und zweckmäßig. Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit 12€ pro Tag für Berliner Verhältnisse absolut akzeptabel.
Die Lage des Hotels im Berliner Nordosten im Stadtteil Weißensee nicht unbedingt als vorteilhaft für Berlin-Touristen zu bezeichnen, für Geschäftsreisende aber durchaus empfehlenswert.
Das Frühstücksbuffet ist dem Preis-/ Leistungsverhältnis entsprechend vielseitig, schmackhaft und durchaus empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer geräumig uns schön eingerichtet, Service absolut in Ordnung. Straßenbahn in wenigen Minuten erreichbar und in 15 min am Alex. Schöner Biergarten. Hab für November schon wieder gebucht.

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir hatten Klassentreffen und damit auch mehrere Zimmer, Diese waren alle sauber und ordentlich und gut ausgestattet. Auch der gemietete Raum für die abendliche Veranstaltung war sehr nett vorbereitet und das Servicepersonal war sehr aufmerksam, zuvorkommend und hilfreich. Hinzu kam die für Berlin ja n icht allzu oft antreffende ruhige Lage.Ich kann das Hotel weiterempfehlen für Kurzreisende, aber auch für einen längeren Aufenthalt würde es sich gut eignen.
Karen S.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Koenigin_Luise, Verkaufsleiter von Derag Livinghotel Königin Luise, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Liebe Gäste,

für Ihre so gute Bewertung ganz lieben Dank.
Es freut uns sehr, dass Sie neben Ihrem tollen Aufenthalt auch Ihr Klassentreffen bei uns genießen konnten.
Schön, dass Ihnen auch unsere ruhige Lage so zusagte, denn die wissen unsere Gäste, neben unserem langjährig bestehenden Team am meisten zu schätzen.
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in Berlin!
Herzliche Grüße aus Weißensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Klasse Hotel. Service sehr freundlich, 2 Beck's und 2 Wasser umsonst im Kühlschrank, Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet, gerade für längere Aufenthalte! Klasse Biergarten, wenn das Wetter gut ist.

Aufenthalt September 2014, Business
Lieber Gast,

für Ihre so gutes Feedback, ganz herzlichen Dank.
Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns so zufrieden waren.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Viele Grüße aus Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir hatten eine Maisonette im 4 Stock, die keine Wünsche offen ließ. Eine kleine Küche mit Geschirr unten und oben ein großzügiges Zimmer mit Bad und abgetrenntem Arbeitsbereich, sowie einer großen Terrasse. 2 TV´s oben und unten. Alles macht einen wirklich sauberen und sehr gepflegten Eindruck. Und der Service ist auch sehr freundlich. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank, dass Sie uns so toll bewertet haben.
Das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat ehrt uns wirklich.
Schön auch Sie als Gäste bald wieder bei uns zu begrüßen!
Bis dahin,
Mit besten Grüßen aus Berlin
Susan Militzer und gesamte Team

Sie waren bereits im Derag Livinghotel Königin Luise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derag Livinghotel Königin Luise

Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Nr. 107 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 109 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Derag Livinghotel Königin Luise 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Weg, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derag Livinghotel Königin Luise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Derag Livinghotel Königin Luise Berlin
Derag Hotel Berlin

Wenn Sie Derag Livinghotel Königin Luise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.