Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Halle, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Modernes, sehr kompfortables Hotel!
Überaus freundliches, nicht aufdringliches Personal!
Aquadom als absolutes Highlight!
Statt des reservierten Businessclass-Zimmers stellte man uns ohne Anfrage oder ohne Aufpreis eine Juniorsuite mit Blick auf den Berliner Dom sowie die Museumsinsel, die Spree, auf das Rote Rathaus sowie den Fernsehturm zur Verfügung....was für ein Erlebnis!
Die Einrichtung der Zimmer versprechen Erholung pur .... ein riesiges, wunderbares Bett, 2 Fernseher, eine kompfortable, chice Sitzecke, Nespresso-Kaffeeautomat und erst das Bad ... ein Traum!!!!
Mit dem Frühstück waren wir zufrieden.... Wünschenswert wären mehr frische und hausgemachte Produkte! Zudem war es während des Frühstücks im Attrium unangenehm kühl. Die Atmosphäre lud trotz des beeindruckenden Aquariums nicht zum Verweilen ein...
Bis auf diese klitzekleine Kritik bezüglich des Frühstücks gab es wahrlich nichts zu meckern!
Wir kommen auf jeden Fall und gern wieder!!!
Dieses Hotel ist 100%ig empfehlenswert!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.689 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.627
    834
    165
    41
    22
Bewertungen für
360
1.184
148
459
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Die Lage des Hotels überzeugte im Vorfeld und man wird diesbezüglich auch nicht enttäuscht und ist direkt in der Innenstadt. Die Zimmer sind allerdings recht klein und ein bei dem hohen Übernachtungspreis zu erwartender Luxus wird nicht geboten. Sauber, aber nur Mittelklassestandart. Viele Zimmer haben keinen Blick nach aussen, sondern in ein Atrium und eine Passage. Das Personal war zwar freundlich, aber bei speziellen Fragen schnell überfordert. Wellnessbereich ok, Frühstück komplett überteuert und zum halben Preis in diversen Restaurants in Laufnähe viel besser.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 75 Städten Bewertungen in 75 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Ein Hotel mit sehr internationalem Klientel. Sehr viele Gäste aus Osteuropa und Amerika sind hier zu Besuch. Der Empfang ist sehr herzlich und nett und keine Spur von Arroganz, obwohl der Gast vor mir der berühmteste Südtiroler Bergsteiger war, der mit seiner Familie eingecheckt hat. Das Standartzimmer mit Ausblick zur Strasse, Alex, Marienkirche und Rathaus war von der Einrichtung her billigst und in keinem Fall 5*****Sterne wert. Kein Teekocher, kein Bademantel, naja es wird wohl viel geklaut hier. Im Vegleich zur Familie Hilton, kann man das Radisson blu nicht als Firstclass beschreiben. Kostenloses W-LAN, kostenloses Einchecken für den Flug im Kleinen Businessraum, Skykanal,verlängerte Auscheckzeit von 15.Uhr (!!) sind echte Hingucker im Wettbewerb in der Königsklasse.

Das Frühstück war sehr gut. Der Sekt fehlte am Weihnachtsmorgen, genauso wie eine ordentliche Schnittkaseauswahl und Obst. Der Tee wurde vom sehr aufmerksamen Servicepersonal zubereitet (das darf man hier nicht selber machen, obwohl nirgends davon etwas steht. Erfreulich auch die Anti-Lactose-Abteilung.

Der Poolbereich klein, zu dunkel und nicht wirklich begeisternd. Die Sauna ist recht ordentlich, die Duschen sehr modern, aber Saunieren macht keinen Spaß, wenn die anderen "Mitsaunierer" aus Kasachstan,Tokio und Ohio Ihre Badehosen in der Kabine anlassen. Andere Länder, andere Sitten!
Ach ja: Die Dame an der Rezeption kannte mich beim Auschecken noch beim Namen! Das ist mir eigentlich nochnnie passiert und in einem vierhundert-und-etwas. Haus eigentlich fast unmöglich! Grosses Kompliment!



sind hingegen echte Hingucker im Vergleich zu den anderen der Königsklasse

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Eins der besten Hotels in Berlin, definitiv sehenswert!
Das Hotel besticht durch guten Service, der weder aufdringlich noch aufgesetzt wirkt. Sehr tolles Frühstücksbuffet, welches nahezu jeden Wunsch befriedigt.
Allein die Hotel Lobby, mit dem Aquarium im Mittelpunkt, ist ein Besuch wert. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sind entweder mit Blick zum Dom (mein Zimmer) oder mit Blick auf das Aquarium (innen), und verfügen über alles, was ein Hotel mit diesem Standard vorweisen muss.
Die Lage gleich beim Berliner Dom und Nähe Alexanderplatz machen auch Ausflüge nicht kompliziert, da die Anbindung an den öffentlichen Verkehr sehr gut zu beurteilen ist

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Der Aufenthalt im Radisson Blu hat uns gut gefallen. Im Zentrum, am Dom gelegen, guter Service, excellentes Frühstück, gutes Restaurant, prima Fitnesscenter, alles passte. Wir können das radisson empfehlen. Am schönsten finden wir die Zimmer nach außen. In der Umgebung gibt es prima Restaurants, Cafes und Bars.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Butzbach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Radisson Blu Hotel in Berlin ist sehr modern und zentral gelegen. Deshalb ist es als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung bestens geeignet. Ein toller Hingucker ist das Aquarium von Sea Life, welches sind in der Lobby befindet.
Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet.
Auch das Frühstück im Hotel war sehr ansprechend.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

modernes Hotel in zentraler Lage in Mitte, Gute Verkehrsanbindung (Bf. Alexanderplatz ca. 5 Minuten zu Fuß). Interessantes Design. Blickfang ist natürlich das Aquarium in der Lobby. Service professionell. Aufgeschlossenheit bezüglich besonder Wünsche. Zimmer sind mittelgroß, mit Arbeitsplatz und Sessel. Nur einige Business-Class-Zimmer haben einen sehr kleinen Balkon. Viele Zimmer haben ihr fenster zur Lobby. Damit kein Tageslicht, aber eben Blick auf das Aquarium. Ich finde das sehr hübsch. Bad/Wc sind mit einer eigenartigen (Dreh-)Tür abgetrennt. WLAN ist kostenlos.
Frühstücksbuffet ist herausrragend gut, das Restaurant HEAT sehr hübsch mit Blick auf die Spree. Allerdings ist Frühstückraum zu Spitzenzeiten (8:30 bis 9:30) sehr stark frequentiert, so dass auch auf Tische in der Lobby ausgewichen werden muss.
Wellness-bereich im Untergeschoss ist nicht allzu groß aber mit 2 Saunen und Schwimmbad (ca. 20 m lang) sehr schön.
Übrigens gibt es für Hotelgäste Ermäßigung im SeaLife Aquadom (Aquarium), aber eigentlich sieht man sehr viel davon schon, wenn man im Hotel wohnt.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 241 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel beherbergt das größte zylindrische Aquarium der Welt und erwartet seine Gäste in zentraler Lage, am Ufer der Spree, gegenüber dem Berliner Dom und der Museumsinsel. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Galerien und Sehenswürdigkeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel und die Berliner Flughäfen sind sehr gut erreichbar. Die meisten Hotelzimmer bieten einen spektakulären Ausblick auf Berlin oder einen farbenfrohen Meeresblick auf den AquaDom. Die 427 Zimmer reflektieren mit ihrem puristischen Design urbane Trends und versichern mit ihrer modernen Ausstattung einen äußerst angenehmen Aufenthalt. W-LAN und High-Speed Internetzugang ist im Zimmerpreis inklusive. Genuss und Erholung versprechen das Restaurant, die Bar sowie der 450 m² große Wellnessbereich. Für größere und kleinere Veranstaltungen stehen der Konferenzbereich mit einem mit Licht durchfluteten Foyer und 10 Räumen sowie die DomLounge, eine einzigartige Event Location, mit Hauptstadtblick und Apple AirPlay Technologie zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Rezidor, Hotels.com, Cancelon, Agoda, EasyToBook, Weg, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.