“Top Business-Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 31 von 668 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
“Top Business-Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Dass das Hotel erst vor etwa 2 Jahren eröffnet wurde sieht man sofort. In der großzügig angelegten Lobby zieht sofort das riesige mittige Aquarium die Blicke auf sich. Es reicht bis in den letzten Stock und ist wahrlich eine Attraktion. Die Zimmer auch der einfachsten Kategorie sind sehr modern, und zeitgemäß eingerichtet, auch reichlich Platz ist vorhanden. Die Lage des Hotels bietet zudem den Vorteil, dass sich aus jedem Zimmer ein fantastisches Panorama von Berlins Mitte bietet.
Die Bar und das Restaurant bieten excellenten Service, freilich nicht gerade zu den günstigsten Preisen. Wer sich nach des tages Mühen entspannen möchte, hat die Gelegenheit in der Wellnessoase mit Scxhwimmbad und/oder Sauna oder im Gym. Ich habe viele Hotels in Berlin kennengelernt, bisher war dieses das schönste - zumindest in der 4*-Kategorie. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Zum wiederholten Male war ich wieder mal im Radisson Blu. Ausnahmslos kann man das Hotel empfehlen. Eine vorbildliche Funktion bietet der Frühstücksservice. Hier hat der Restaurantleiter ein sehr gutes Team. Aufmerksam, zuvorkommend, vorbildlich und wertschätzend gegenüber dem Gast. Auch nochmal hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Eine dekandente Auswahl, frisch und appetitlich. Bummeltipp: Besuchen Sie die Alte Schönhauser Straße. (fussläufig 10 Min. vom Hotel erreichbar) Hier entsteht die "Neue Fasanenstraße von Berlin" Auch in der Alten Schönhauser Straße ein empfehlenswertes Restaurant. Das VietNam. Vietnamesische Küche, frisch und appetitlich zu einem sehr günstigen Preis. Ich hatte zum Lunch eine Nudelsuppe mit Rindfleisch. Traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Lage ist klasse, der Service sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortable auch wenn ich von meinem Zimmer keinen Ausblick auf das Aquarium hatte. Der Aqua-Dome ist wirklich außergewöhnlich. Ich hätte stundenlang Aufzug fahren können. Schade dass das Frühstück nicht in der Hotelhalle serviert wird. Das Frühstück war sehr gut.

Das Einzige was mich enttäuscht hat ist der Wellness Bereich. Wirklich nichts besonderes.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Leer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Der Ausblick auf die Spree und den Dom ist kaum zu toppen. Das Standard-Zimmer war hübsch eingerichtet, Restaurant ist gut, der Frühstücksbetrieb etwas hektisch und der Service unpersönlich. Das Aquarium ist natürlich einmalig, obwohl ich die Fische lieber in ihrer natürlichen Umgebung beobachten mag. (Immer wieder im Kreis schwimmen zu müssen ist bestimmt nicht so toll.)

• Aufenthalt Juli 2010
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

.....möchten wir einen Kurzurlaub im Radisson blu verbringen: das Hotel hat die beste Lage, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsstraßen sind sowohl zu Fuß als auch öffentlich bestens zu erreichen. Spreerundfahrt, ein Ausflug nach Potsdam, Olympiastadionbesuch etc. sind ohne viel Aufwand vom Radisson aus durchzuführen. Außerdem liegt es kulinarisch im Dreieck Alexanderplatz - Nikolaiviertel - S Bahnbögen/Hakesche Höfe, und bietet selbst ein Spitzenrestaurant.
Unser Zimmer war groß und ruhig, die Lobby mit dem Riesenaquarium (und Trauung im Lift!) ist ein absoluter Hingucker, und das morgendliche Schwimmvergnügen gabs auch noch. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbüffet sensationell!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Berlin und hoffen, daß im Radisson wieder ein Zimmer für uns frei sein wird !

Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Ich war geschäftlich in Berlin und haben im Radisson Blu Hotel übernachtet. Die Zimmer waren genäumig, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Der Service war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels - direkt am Berlin Dom - ist zentral und nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zufuß erreichbar. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Radisson Blu Berlin liegt in Mitte in unmittelbarer Nähe zur Museumsinsel. Verkehrsgünstig nur ein kurzes Stück von der S-Bahn.
Im Innenhof des Hotels ist ein riesiges Aquarium das über 4 Stockwerke reicht. Man kann mit einem Fahrstuhl in das Aquarium reinfahren! Toll.
Die Zimmer sind modern und hochwertig ausgestattet.
Exzellentes Frühstück.

Nr. 1 von 668 in Berlin
Regent Berlin
Regent Berlin
Nr. 2 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 25 der Familienhotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 28 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Rezidor und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.