Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“1A-Stadthotel im Zentrum von Ost Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“1A-Stadthotel im Zentrum von Ost Berlin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel ist sehr modern und komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Bar ist ein Besuch wert, wahrscheinlich einzigartig in Berlin in Europa oder sogar weltweit, ein großes Aquarium mit tausenden Fischen bunt und schillernd. Die Gäste sind international und von jung bis alt bunt gemischt, eine tolle Adresse in Berlin mit Spitzenlage. Das Frühstück setzt in Qualität und Auswahl Maßstäbe. Jederzeit weiter zu empfehlen. Preise entsprechen dem gebotenen Standard und der excellenten Lage. Grosse Tiefgarage.

  • Aufenthalt März 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.685 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.625
    832
    165
    41
    22
Bewertungen für
359
1.182
148
458
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Für mich eines der Hotels, das man unbedingt gesehen haben muss. Sehr aussergewöhnlich. Das Aquarium in der Mitte des Hotels. Atemberaubend. Über der Lobby befindet sich ein riesengroßes Aquarium. Hat man eines der Premiumzimmer, kann man direkt über die Spree den Dom sehen. Hat man ein Zimmer zum Innenhof blickt man direkt auf das Aquarium. Die Lage zwischen Dom/Unter den Linden und Alexanderplatz ist natürlich perfekt für einen Ausflug. Vorteil: Ich liebe es, wenn Internet in Hotels kostenfrei ist. Das war hier der Fall. Frühstück im Erdgeschoss war auch sehr gut. Ich habe nichts vermisst. Ansonsten ein moderenes Hotel mit Flatscreens etc. Das asatische Nudelrestaurant im Untergeschoss fand ich nicht so gut. Muss man nicht unbedingt hin.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bishkek, Kirgisistan
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

ich hatte das hotel ueber ein wochenende gebucht. es gab eine spezielle wochenendrate. ich hab mich mit einem freund getroffen, weil wir noch nie zusammen in berlin waren. das hotel liegt mitten im zentrum. bestens um alles zu fuss zu erkunden.
sehr beeindruckend ist das maechtige aquarium in der eingangshalle. leider gehoert es nicht zum hotel und man muss von aussen ein extra museum besuchen um es naeher zu betrachten. die zimmer sind freundlich und hell. das essen in den verschiedenen restaurants ist super. auf grund der guenstigen rate war das hotel natuerlich voll und somit das fruehstuecksbuffet auch sehr stark frequentiert. aber das serviceteam hat alles mit einem laecheln gut gemeistert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Holm
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein tolles Hotel mitten in Berlin, das Aquarium in der Mitte des Hotels sucht seines gleichen. Gute Sitzmöglichkeiten zum Ausspannen und verweilen vorhanden. Das integrierte Restaurant bitte Fernöstliche Köstlichkeiten und in der Bar im Untergeschoss lässt sich der Abend genießen.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und immer ein Lächelnauf den Lippen. Ich war bereits schon einige male dort und es war immer sehr schön.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Frühstück gut, aber zu teuer, ansonsten sehr guter Service, sauber und stilvoll. Das Aquarium ist ein Hingucker, der fasziniert egal, ob beim Essen oder beim Drink abends an der Bar. Die Zimmer sind modern, großtügig eingerichtet und gut ausgestattet. Die Minibar ist umfangreich, allerdings sind die Preise etwas zu hoch. Das Hotel liegt sehr zentral und mit der S-Bahn ist man stets mobil und kann alle Sehenswürdigkeiten Berlins gut erreichen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schönes und modern gestaltetes Business-Hotel direkt neben der Museumsinsel. Schöne Zimmer mit schlichter, aber komfortabler Einrichtung. Der Wellness-Bereich ist schön gestaltet. Der Swimming-Pool ist relativ klein, hat aber eine Gegenstrom-Einrichtung. Aquarium in der Lobby-Halle über 5 Stockwerke ist weiterhin ein Highlight.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Mein absoluter Favorit in Berlin: Gutes PLV, Top-Service, das beste Business Frühstück überhaupt (ist bisher in keinem Hotel in keiner Stadt besser gewesen), moderne Zimmer und guter Service. I.V.m. der zentralen Lage ein bestens geeignetes Hotl für Geschäftsreisen.

Ich nutze es inzwischen auch für private Anlässe wie Fußballspiele oder Städtereisen....

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 18 der Familienhotels in Berlin
Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 239 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel beherbergt das größte zylindrische Aquarium der Welt und erwartet seine Gäste in zentraler Lage, am Ufer der Spree, gegenüber dem Berliner Dom und der Museumsinsel. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Galerien und Sehenswürdigkeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel und die Berliner Flughäfen sind sehr gut erreichbar. Die meisten Hotelzimmer bieten einen spektakulären Ausblick auf Berlin oder einen farbenfrohen Meeresblick auf den AquaDom. Die 427 Zimmer reflektieren mit ihrem puristischen Design urbane Trends und versichern mit ihrer modernen Ausstattung einen äußerst angenehmen Aufenthalt. W-LAN und High-Speed Internetzugang ist im Zimmerpreis inklusive. Genuss und Erholung versprechen das Restaurant, die Bar sowie der 450 m² große Wellnessbereich. Für größere und kleinere Veranstaltungen stehen der Konferenzbereich mit einem mit Licht durchfluteten Foyer und 10 Räumen sowie die DomLounge, eine einzigartige Event Location, mit Hauptstadtblick und Apple AirPlay Technologie zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.