“Nicht besonders inspirierend, ausser der Eingangshalle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 30 von 666 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York City, New York
“Nicht besonders inspirierend, ausser der Eingangshalle”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Die Halle mit Aquarium ist top, der Preis ok, Empfang 1a, Zimmer nix besonders..

Ich werde nicht mehr hingehen. Diese Art unpersoenlicher Geschaeftshotels ist nicht mein Ding.

Radisson Blue verspricht von aussen einiges, innen jedoch schal und in gewissen Gaengen muffig.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Lucas, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Es ist schade, dass wir es nicht geschafft haben, all Ihre Erwartungen zu erfüllen, denn auch ein Businesshotel kann sie mit hervorragendem Service überzeugen! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei nächster Gelegenheit davon überzeugen können. Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Ihr Radisson Blu Team

• Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel besticht allein durch das Riesenaquarium in der großzügig gestalteten Lobby. Von den innenliegenden Zimmern hat man einen tollen Ausblick darauf. Die zentrale Lage des Hotels ist optimal für einen Besuch in Berlin, in dem komfortabel eingerichteten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Morgens zum Auschecken war allerdings nur ein Schalter belegt, was uns eine sehr lange Wartezeit beschert hat. Wir würden dennoch immer wieder hier herkommen.

Aufenthalt April 2015, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback betreffend der Wartezeit, welches wir selbstverständlich gerne intern auswerten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre lobenden Worte. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr ansprechender und effizienter Service des Rezeptionspersonals.
Zimmer sind sauber und komfortabel. Leider sind die Zimmer auf den unteren Etagen nachts sehr laut. Ein Zimmerwechsel wurde mir angeboten, das war sehr positiv.

Aufenthalt Juni 2015, Business
Lieber Gast, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr zentrale Lage, schöner Blick auf den Berliner Dom oder auf das Aquarium in der Lobby, Check In und Out zügig und professionell. Frühstück sehr gut, große Auswahl und aufmerksamer Service. Bei der großen Konkurrenz an sehr guten Hotels in Berlin durchaus eine gute Wahl.

• Aufenthalt März 2015, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Mike L, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 27 der Familienhotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.