“Perfekt. Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 29 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Deutschland
“Perfekt. Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren während des Halbmarathons 2015 da.

Der Empfang war super freundlich. Check in schnell. Wir haben sogar unsere Lieblings Junior Suite vom letzten Jahr - mit Blick auf den Dom- wieder gekriegt.

Zimmer: Sehr sauber. Ansprechende Einrichtung. Auch im Badezimmer. Alles da und funktionsfähig. Einziger Minuspunkt. Das W-Lan war total lahm bzw ging gar nicht.

Frühstück: Auch sehr gut: Kein Warten auf das Heißgetränk (trotz großen Andrangs). Buffet ist ausreichend und lecker. Die Croissants sind der Hammer

Bar: Der komplette Service an der Bar unterhalb des Aquariums war sehr aufmerksam, freundlich und "auf Zack". Man merkte, dass den Damen und Herren ihr Job Spaß macht. Das war wirklich toll:

Fazit: Besser geht es kaum. Wir kommen jederzeit wieder gern.

Zimmertipp: Aussicht Richtung Dom ist schön
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Insgesamt ein gelungener Auftritt des Radison, ohne großen Mangel. Das Atrium mit Aquarium ist unvergleichlich. Die Zimmer sauber und geräumig. Service und Restaurant/Frühstück entsprechen der Hotelkategorie.
Manko: Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen in die Ausstattung/Möblierung zu investieren. Schreibtisch und Badamaturen gehören überarbeitet. Kalkränder gehören niemals zum Inventar...
Fazit: Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel punktet schon wegen des Aquariums in der Mitte der Empfangshalle, das allein rechtfertigt den Besuch. Aber das in allen Bereichen sehr freundliche und auch von der Menge her passende Personal, gut ausgebildet, fachkundig und kompetent, macht den Besuch des Radisson Blu zu einem guten Dtabdort für ein immer wieder gutes Berlin Erlebnis. Zimmer, Frühstück, Restaurant, SPA, alles perfekt und in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich empfehle das Hotel uneingeschränkt weiter.

Aufenthalt März 2015, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Andreas K, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel für Berlin schlecht hin. Allein der Standort spricht schon für das Hotel, fußläufig kann man bereits viele Sehenswürdigkeiten von Berlin im Innenstadtbereich erreichen.
Im Innenbereichen steht ein riesiges Aquarium vom Sealife. Hie befinden sich am Sockelbereivh auch Rezeption und Barbereich. Der Service ist ausgesprochen Aufmerksam

Zimmertipp: Die Zimmer in den Innenbereichen gerichtet sind ausgesprochen ruhig und erlauben einen ständigen Bli ...
Öko-Features: Hier sollten mehr Hotels sich anschließen, Ich kann mich voll hinter diese Vorgehensweise und den damit verbundenen Auflagen stellen🎆
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Peter K, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wie schön, dass wir Sie mit unserem aufmerksamen Service begeistern konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vom Empfang übers Restaurant abends bis zum Frühstück - die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, kompetent und schnell, ich bin beim nächsten Berlin Besuch wieder hier ! Ansonsten alles wie bei einem solchen Hotel zu erwarten, die Lage ist sehr gut, die Zimmer nach vorne raus haben große Balkone (offene Fenster möglich!) und tollen Blick (Alex !) in der Lobby ist das Zylinder Aquarium schon sehr beeindruckend.

Zimmertipp: nach vorne mit Balkon und Blick, nach innen mit Aquarium.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Liebe Julia H, schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten, alle Kollegen von haben sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 23 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.