“Sehr gutes Hotel - Feueralarm komisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gutes Hotel - Feueralarm komisch”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel ist super. Gutes Zimmer, sehr gutes Frühstück! Fehlalarm hat genervt, Sicherheit ist wichtig, aber bis man wieder aufs Zimmer kann, das geht eindeutig zu lang. Mich hat auch genervt, dass ich nicht bei meinen Kollegen vorbeikommen konnte. Die Zimmerkarte erlaubt einem nur auf das eigene Stockwerk zu gehen - bisschen übertrieben. Ich trinke keinen Kaffee , in sehr guten Hotels ist Switch auf Cola beim Frühstück kein Problem, hier auch nicht, kostet aber halt. Muss nicht unbedingt sein.

Aufenthalt Dezember 2014

• Hebräische zuerst
Dortmund, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich durfte in diesem Hotel eine Nacht verbringen und war total begeistert von meinem Zimmer. Es hatte Fenster nach innen und ich hatte einen perfekten Blick auf den Fischtank.
Das Personal war sehr hilfsbereit und ich konnte sogar noch vor Ort Unterlagen drucken.
Allerdings mit über 100 Euro die Nacht sehr teuer.

Aufenthalt Februar 2015, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber windeseile, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren vom 12.2.2015 - 14.2.2015 in Ihren Haus zu Gast und waren sehr zufrieden mit dem Gesamten Service Rundrum. Was nicht !so! gut war, war das es zum Frühstück am zweiten Tag das Rührei kalt war. War zwar nicht besonders Tragisch, sollte aber nicht sein. Der zweite Punkt ist, das im Bad an der Badewanne eine Feste Scheibe als Spritzschutz angebracht ist. Was zwar nicht Schlecht aber bei einem Notfall eines Gastes nicht die Sicherste Lösung sein kann. Wenn ein Gast, aus welchem Grund auch immer, einen Notfall erleidet, hat er kaum eine Möglichkeit sich Bemerkbar zu machen und er ist auch, Bedingt durch die Glasscheibe - die nicht Beweglich ist - sehr, sehr Schwer aus der Wanne zu bekommen. Eine Änderung wäre sehr Empfehlenswert und würde auch der Sicherheit und dem Ansehen gut tun. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Blick auf das Aquarium war für mich Fantastisch. WEITER SO

Zimmertipp: Am besten ist, nach meiner Meinung, der Blick auf das Aquarium
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Hans-Joachim N, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In einem persönlichen Telefonat mit Ihnen konnten wir diese Aspekte bereits erläutern und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nur 2 Nächte in dem Haus. Aber es hat sich gelohnt. Wir waren mit dem Service und den Zimmern sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist fast vollkommen. Mir haben nur Salate ( z.B. Fleisch-/Eiersalat) gefehlt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber WolleHameln, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Team
Straelen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War nur 3 Nächte dort, da wir nicht weit weg im bcc eine Veranstaltung hatten
Eigentlich kann ich nur Frühstück und Zimmer bewerten. Beides war für den Preis des arragements wirklich gut. Frühstück sehr frisch und gute Auswahl
Der Blickfang ist natürlich das kleine Aquarium
Immer wieder gerne

Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrter Hanno V, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Lage des Hotels is perfekt. Direkt am Berliner Dom. Alles quasi in Laufentfernung. Das Besondere in dem Hotel ist das runde Aquarium , das sich um Atrium über 6(!!!!) Etagen in Höhe steckt! Der Expressbus zum Flughafen braucht etwas 25 min. Also auch ideal!

Zimmertipp: Wählen Sie in Zimmer mit Blick auf den Dom oder das Nikolaiviertel.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit 5 Sternen auf Tripadvisor bewerten und Ihnen vor allem unsere einzigartige Lage besonders gefallen hat. Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren im Februar für eine Nacht in einem Zimmer im 6.Stock mit Blick auf den Berliner Dom. Der Ausblick war gigantisch. Das Zimmer selbst war funktional eingerichtet und für uns optimal (Bett bequem, weitere Sitzmöglichkeiten, genug Stauraum). Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen, sowohl was die Auswahl als auch die Frische betrifft. Der Service war insgesamt immer sehr freundlich. Ein paar kleinere Kritikpunkte würden wir gerne noch anmerken. Zum einen war auf der Homepage nicht ersichtlich wie hoch die Übernachtungspauschale für Hunde ist. Beim Einchecken wurde uns dann gesagt, dass der Hund inkludiert sei, beim Auschecken war auf der Rechnung dann der Betrag von 30Euro für die Hundeübernachtung angegeben. Wir sind immer sehr froh den Hund mit auf Reisen nehmen zu können, aber 30Euro für eine Nacht ist für ein Stadthotel schon recht teuer, und es wäre schön dies vor der Buchung auf der Homepage sehen zu können. Was uns auch nicht so gefallen hat war die Toilette. Diese hatte bereits Urinstein angesetzt und roch recht streng.
Ansonsten würden wir dieses Hotel für einen Städtetrip definitiv empfehlen! Tip: Abends einen Drink in der Lobby nehmen und die Aussicht auf die Fische genießen.

• Aufenthalt Februar 2015
Lieber Piswig, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt.
Ihre Rückmeldung mit der Übernachtung von Ihrem Hund nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Kosten liegen darin begründet, das wir das ganze Zimmer, aufgrund möglicher Allergien kommender Gäste, reinigen müssen. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweis mit unserer Reservierung umgehend auswerten und möglichst optimieren. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, das Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.