“Verlorene Nacht dank Fehlalarm” 3 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 29 von 665 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bamberg
“Verlorene Nacht dank Fehlalarm”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

What a night (mare)

Gegen 3:30h ging der Feueralarm los und das gesamte Hotel wurde evakuiert. So weit so normal, aber niemand vom Staff war da, um auch nur eine wie auch immer geartete Organisation dieser Aktion zu begleiten oder die Gäste mit Informationen zu versorgen. Alle gingen wie die Schafe raus, die Feuerwehr kam - und ging wieder - alle trotteten wieder rein. Noch immer keinerlei Durchsagen, Infos an der Rezeption waren auch nicht zu bekommen.

Fazit: die Nacht war naturgemäß hinüber, mittlerweile war es nach 4h und an Schlaf war nicht mehr zu denken.

Eigentlich hoffte ich am darauf folgenden Tag auf eine Erklärung seitens des Hotels (und eine Entschuldigung) und sprach diesbezüglich auch die Dame an der Rezeption an. Da hieß es nur lakonisch: Fehlalarm - kein "sorry, tut uns leid" oder weitere Infos woran es denn gelegen hatte.

Nun denn, eigentlich erwartet man von einem Haus dieses Standards etwas mehr Kommunikation. Es wäre durchaus angebracht (gewesen), die Gäste besser zu betreuen und ein Zeichen des Bedauerns und eine Kompensation für eine "verlorene Nacht" wäre durchaus angemessen gewesen.

Ansonsten ist das Radisson Blu sehr zentral gelegen und der Standard eigentlich gut.
Aber dies war keine Glanzleistung.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind 2-3 mal Jährlich Geschäftlich in Berlin.

Wir sind bis jetzt jedes mal sehr zufrieden gewesen. Es ist Sauber und schön eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist Durchschnittlich gut!

Auch von der Lage her sehr empfehlenswert........

Preis / Leistung finde ich ok.

Fazit. Für Geschäftsreisen genau das Richtige!

• Aufenthalt November 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben dieses Hotel im August 2014 gebucht und waren sehr zufrieden.
Schon um ca. 10. 00 konnten wir unser Zimmer beziehen, was nicht immer selbstverständlich ist. Ein geräumiges Zimmer mit einem großen Bad erwartete uns.
Auch das Frühstück war super und reichlich.
Nur der Empfangsbereich ist etwas dunkel, dieser könnte mehr Licht vertragen.
Ein besonderer Anblick ist natürlich hier das Aquarium.

• Aufenthalt August 2014, Familie
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber bulu2555, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.