“Modern, stylisch, direkt gegenüber von Rotem Rathaus” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 27 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
pullach
“Modern, stylisch, direkt gegenüber von Rotem Rathaus”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ein modernes Hotel, tollé stylische Lobby, Anbindung an die sea world, Aquadome direkt im Barbereich.
Nett ist die Frühstücksbereich im obersten Stockwerk mit Blick auf die Berliner Skyline.
Essen ist sehr gut, Frühstück umfassend.
Einziges Mank: An der Rezeption braucht man etwas Geduld. Trotz drei Rezeptionsplätzen braucht alles seine Zeit.

Zimmertipp: Wer gern ein Fenster öffnen möchte, sollte kein Zimmer zum Aquarium wählen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

• Hebräische zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Radisson Blu in Berlin ist immer wieder fantastisch, allein schon, wenn man morgens aufwacht und vor seinem Zimmer Taucher die Scheiben des Wassertanks säubern. Das Personal ist freundlich, die Wege kurz und das Haus sieht auch im x-ten Jahr immer noch so gepflegt aus wie nach der Eröffnung

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War geschäftlich unterwegs, Lage des Hotels im Zentrum in Berlin Mitte sehr gut, Hotel- und Zimmer-ausstattung gut, machmal große reisegruppen und dadurch zuviel "Trubel" im Foyer, check inn/check out verbesserungsfähig, Frühstück gut, Zimmer ruhig und gut ausgestattet

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Raddison Blu Hotel besticht durch seine perfekte Lage, direkt am Alexanderplatz.
Die Lobby ist super gestalltet und hat ein Riesen Aquarium als eye catcher, Rezeption und Service sind sehr gut. Mit den Etage Aufzügen fährt man, am Aquarium empor.Nachteil, für die Benutzung des Liftsystems benötigt man eine Zimmerkarte, d.h. mann muss Besucher immer unten abholen, was lästig ist.
Das Zimmer im sechsten Stock zur Straße hin war ok, mehr nicht. Nicht ganz sauber meint das Telefon zb war sehr staubig und es lagen hier und da krümmel. Eigentlich bin ich nicht kleinlich aber bei einem Hotel dieser Klasse hab ich mehr erwartet.
Das Frühstück war TOP.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße
  • Aufenthalt November 2014, Business
Beeskow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren zu einem Kurzbesuch in der Hauptstadt und haben uns das Hotel aufgrund einer Empfehlung gebucht und würden nicht enttäuscht. Wir empfehlen das haus gerne weiter.
Freundlicher und kompetenter Service in allen von uns genutzen Bereichen.
Danke wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren eine Woche geschäftlich in Berlin und hatten das Radisson Blu aufgrund der zentralen Lage und auch Nähe zum Arbeits-/Tagungsort ausgesucht. Das erste was einem auffällt ist das riesige Meerwasseraquarium in der Lobby. Diese ist sehr modern in den Innenhof integriert was ein gutes Gefühl von Raum und Offenheit widerspiegelt. Ebenfalls im zentralen Bereich ist die Bar sowie morgens ein Teil des Frühstücksbuffets aufgebaut. Frühstück gibt es im angeschlossenen Restaurant Heat in großer Auswahl. Für uns auch wichtig: Es wurde in einer eigenen Ecke glutenfreies Frühstück angeboten. Als Service konnte man sich morgens glutenfreie Brötchen frisch beim Personal bestellen - phantastisch. Die Zimmer, wir hatten ein Standardzimmer, sind modern ausgestattet mit guten Betten. Unser Zimmer hatte den Blick auf Alex, rotes Rathaus und den davor aufgebauten Weihnachtsmarkt - ein vor allem abends tolles Ambiente. Die weiteren Serviceleistungen konnten wir leider nicht in Anspruch nehmen. Durchaus ist zu erwähnen dass das gesamte Personal durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aufgefallen ist (und das in Berlin :-)). Wir werden das nächste Mal diese Hotel auf alle Fälle wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt November 2014, Business

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Beste ist natürlich die Lage zwischen vielen Sehenswürdigkeiten, der Zimmerausblick auf den Dom oder das riesige Aquarium in der Lobby. Wir waren leider hier als gerade eine große Firmenveranstaltung statt fand von Freitag bis Sonntag. Dadurch war überall rechter Andrang z.B. an der Rezeption wo der erste Versuch zum Einchecken gegen 14.30 Uhr scheiterte, weil das Zimmer noch nicht fertig sei. Uns wurde gesagt gegen spätestens 16.00 Uhr es beziehen zu können, also sind wir in die Stadt und um 18.00 Uhr zurück zum Hotel. Der zweite Versuch zum Einchecken sollte auch etwas längere Zeit Inanspruch nehmen da sich an den 2 besetzten Schaltern (von 5) eine lange Schlange von Wartenden gesammelt hat. Vielleicht sollte man an solchen Tagen das Personal etwas anpassen.Also der erste Eindruck war wie in einer Bahnhofshalle. Unser gebuchtes Business Zimmer mit Blick auf dem Dom hatte auch schon die besten Tage hinter sich.Im Badezimmer hat es, wenn die Lüftung an war, leicht nach Urin gerochen, das war unsere Meinung! Das Zimmer war als DZ gebucht doch beim Aufdeckservice wurde bei beiden Nächten nur ein Bett hergerichtet. Am ersten Morgen hatten wir unsere Flasche Gratiswasser ca.1/2 voll stehen gelassen mit einem benutzten Glas, nach dem Zimmerservice Abends war schließlich die Flasche leer auf dem Tisch und das Glas war auch nicht mehr auf dem Zimmer. Die benutzten Kaffeetassen wurden auch nicht gereinigt und getauscht. Beim ersten Frühstück, Samstag gegen 8.00 Uhr, mussten wir schon wieder anstehen und auf einen frei werdenden Tisch warten und das obwohl das Radisson ein wirklich grosses Frühstück Restaurant hat ! Am Sonntag zum Frühstück wurde das Problem zwecks Firmenveranstaltung besser gelöst aber dies müsste man schon vorher beachten, es ist ja auch nicht ganz billig dieses Frühstück hier. Man bietet zwar vieles beim Frühstück an, aber bei ein 5* Hotel erwartet man etwas mehr und anders (was wir auch schon bei gleichwertigen Hotels hatten) .
Wir waren schon einmal vor Jahren in diesem Hotel und da fanden wir es wesentlich besser. Die vielen kleinen u. größeren Mängel für solch einen hohen Preis muß man nicht haben, da sollte man sich mal Gedanken machen. Denn Berlin ist voll von 5* Hotels in dieser Preisklasse, die im Gesamten viel besser sind!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber pumuckel08, jeder Gast hat ganz unterschiedliche Erwartungen an das Hotel seiner Wahl und nicht immer kann man alle erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und wir Sie mit unserem "Yes I Can!" Service begeistern. Bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen all Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch zu erfüllen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat oberste Priorität, daher arbeiten wir täglich daran uns mit Ihrem Feedback noch weiter zu verbessern und würden uns sehr freuen wenn Sie unser Haus auch in Zukunft wieder besuchen möchten. Herzlichen Dank für Ihre Treue! Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.