“Super freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hannover, Germany
“Super freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Waren für 2 Nächte im Radisson Blu Berlin. Gute Lage. Super freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm. Spa-Bereich leider ohne Tageslicht. Frühstück haben wir nicht genutzt. Gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Super Lage mit einer einzigartigen Atmosphäre - speziell durch das Aquarium. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet (Kaffee könnte besser sein). Das Frühstück war vielseitig und Frisch und auch das Angebot an Drinks an der Bar war toll! :-)

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel ist wirklich genial gelegen! Ein Taxistand befindet sich direkt vor dem Hoteleingang, die S-Bahn oder U-Bahn erreicht man zu Fuss in ca. 5 Minuten, wer auf der Spree fahren will findet eine Haltestelle der Boote direkt vor dem Hotel und die Sehenswürigkeiten und Restaurants befinden sich ebenfalls direkt vor der Hoteltüre.

Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Trotz sehr zentraler Lage sind die Zimmer wunderbar ruhig und man hört weder die Strasse noch die Nachbarn. Wer mal etwas anderes erleben will bucht ein Zimmer zum Innenhof und hat direkte Sicht aufs Aquarium!

Gefrühstückt wird entweder im Restaurant oder im Innenhof beim Aquarium. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen, es ist RIESIG!

Wer nach einem Geschäftstag oder dem Sightseeing müde ist kann sich im hauseigenen Spa (Dampfbad, zwei Saunen, Fussbad und Erlebnisduschen, sehr kleiner Pool) kostenlos entspannen.

Ich kann das Hotel sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen rundum weiterempfehlen!

Zimmertipp: Wer etwas Spezielles sucht bucht ein Zimmer mit Aquariumblick (Innenhof).
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ich möchte den Menschen mitteilen, dass ich noch nie in einem Hotel solch Arroganz beim Personal gesehen und erlebt habe. Das fängt bei der Rezeption an. Ich habe 2 Tage vor der Ankunft telefoniert und meine Kreditkartennummer durchgegeben, damit die Andern von der Gruppe kein Geld brauchen müssen. Doch als die angekommen sind mussten sie JE 200 EURO Deposit und CASH hinlegen, um auf's Zimmer zu kommen. Dann abends an der Bar bestellte mein Kollege ein Bier bitte. Dann kamen andere dazu und er schaute den Kellner an und sagte: nochmals 4 und dieser Kellner antwortete: Können sie auch in ganzen Sätzen mit mir reden!
Der Chef de Service verweigerte mir ein Glas Wein! Ich hatte vorher auch noch nichts getrunken.
Ich brauchte eine Schale mit Eis: Geht nicht, war die Antwort.
Organisieren Sie NIE einen Anlass in diesem Hotel, da geht bestimmt alles schief und sie werden als arroganter Schnösel hingestellt.
Wenn schon ein tolles Hotel, dann das Merriott in Berlin, da stimmt einfach alles, denn da waren wir vor ca. 2 Jahren.

Zimmertipp: Gehen Sie überhaupt nicht erst in dieses Hotel
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.
Lage super. Den Pool haben wir täglich gebraucht.
Bademäntel kostenlos. In Museen VIP Zugang reserviert.
Super freundliches Personal. ect
Den Blick auf das riesen Aquarium haben unsere Kinder geliebt.

Zimmertipp: Familie 2 Zimmer mit Verbindungstüre
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Personal ist sehr freundlich und natürlich ist das Aquarium in der Eingangshalle imposant. Dennoch hat mir das Konzept des Hotels nicht so gefallen. Ich fand die Atmosphäre etwas kühl (farblich, gestalterisch). Die Zimmer sind dennoch sehr sauber, großzügig und bieten viel Komfort. Generell ist es weiterzuempfehlen aber ich würde wahrscheinlich das nächste Mal etwas Anderes suchen mit einem anderen, helleren und einladeneren Konzept. Dies ist natürlich Geschmackssache!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Anja A, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben, wenn gleich wir Ihre Erwartung im Konzept unseres Hauses nicht ganz erreichen konnten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmals als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

nach einer enorm langen Anreise (Feiertagsstau-bedingt) gegen halb zwei im Hotel angekommen und bei zwei Damen aus der Nachtschicht eingecheckt. Bei der Gelegenheit habe ich gleich gefragt, ob man noch die Chance auf etwas zu essen hat mit der Antwort, dass man gerne von der Nachtkarte noch etwas bestellen kann, wenn man ein wenig Zeit mitbringt. Das hat mir die Nacht gerettet!

Eingecheckt haben wir in ein geräumiges, enorm sauberes und ruhiges Zimmer. Toll war auch, dass man das Fenster gekippt gelassen hatte und es auch frisch gelüftet war. Das Zimmer hatte ein enorm bequemes Doppelbett, Minibar und ein geräumiges Badezimmer das ebenso penibel sauber war.

Gleich auf dem Zimmer angekommen hatten wir noch etwas zu essen bestellt. Die Bestellung kam entgegen der „Vorwarnung“ dass es fünf Minuten länger dauern könnte, innerhalb von 20 Minuten. Das geht in einem Restaurant auch nicht schneller. Den Weg muss man auch noch berücksichtigen… Der Hauptgang war unter dem Tisch in einer Warmhalte-Box, damit er heiß bleibt… SEHR toll.

Außer dem Frühstück hatte ich eigentlich keine Leistungen mehr beansprucht. Das Frühstück aber war echt klasse! Am Freitag und Samstag war nicht so viel los, weil wir kurz vor Schluss kamen. Am Sonntag jedoch kamen wir anscheinend mit allen Gästen zusammen. Man hatte in der Bar noch ein zweites Buffet aufgebaut, wir wollten aber unbedingt ins Restaurant. Natürlich wird man platziert und man musste einfach ein wenig warten. Aber plötzlich tauchte eine Dame mit einigen Gläsern O-Saft auf um uns den anderen die Wartezeit zu verkürzen. Das war echt das I-Tüpfelchen. Das Buffet war enorm weitläufig und alle Mitarbeiter haben alles dafür getan, dass jeder Gast sein Frühstück genießen konnte. Leider war das Wetter bereits zu herbstlich, denn sonst hätte man bestimmt auf der Terrasse mit Dom-Blick frühstücken können.

Der Check-out bei einem jungen Herrn an der Rezeption war enorm schnell aber nicht weniger freundlich. Man hat uns sogar empfohlen, das Auto in der Garage zu zahlen, weil man den Tag noch bezahlt hatte. Auch das war sehr aufmerksam, auch wenn wir leider gleich wieder auf die A9 mussten.

Von der Lage her ist das Hotel auch ideal. Entweder man läuft, nimmt die U-Bahn oder halt eben ein Taxi wenn man keine Lust hat. Die Straßenbahn und ich glaube auch die S-Bahn sind jedoch um die Ecke und man kommt überall bestens hin.

Neben den tollen Zimmern und dem stylischen Ambiente im ganzen Haus, haben vor allem die Angestellten in dem Hotel für mich den Unterschied gemacht. Egal wen man angesprochen hat, hatte stets ein Lächeln im Gesicht und nahm sich viel Zeit für einen. Wenn man bedenkt, dass wir in einem großen Hotel waren und dort auch nicht alleine, verdient das ein besonderes Lob! In Berlin für mich nichts anderes mehr!!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Dom oder nach hinten liegend!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Lieber Markus T vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.