“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Egelsbach, Germany
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein tolles Hotel mit einer sehr zentralen Lage, ruhige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Eine tolle Lobby mit großem Aquarium in der Mitte. Großes Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.

Recklinghausen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Geringe Flexibilität und ein leider zu geringes Entgegenkommen des Hotelpersonals bei Wünschen der Gäste. Außerdem ist das Personal hochnäsig und arrogant. Frühstück im Heat vielseitig und lecker. Dieses Hotel bietet dem Gast eine schöne und zentrale Lage sowie eine wunderbare Aussicht auf den Berliner Dom und die Spree (bzw. bei einem Zimmer im Innenhof auf das Aquarium).

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

eine arbeitsreiche Woche stand an: Montag in Westfahlen, Dienstag in Berlin, Mittwoch.... Drei Wetter Taft.... In Berlin in sehr zentraler Lage zum wiederholten Male im Rad Blue abgestiegen. Freundlich kompetenter CheckIN mit Wiedererkennung, schönes ruhiges Zimmer in der obersten Etage - gearbeitet, Abendtermin... gut geschlafen und dann prima draußen bei schönstem Sonnenschein und Blick auf den Berliner Dom gefrühstückt. So kann der Tag beginnen....

Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Aufmerksamer Service, moderne, saubere Zimmer, ein umfangreiches Frühstücksbuffet (bei schönem Wetter auf der Terrasse an der Spree), als besonderes Highlight das große Aquarium im Atrium. Die Lage ist für Stadtbesuche günstig: wenige Minuten von Friedrichstrasse, Rathaus, Museumsinsel - und die S-Bahn Hackescher Markt ist ebenfalls nur ca. 500 Meter entfernt. Allerdings durch den angebotenen Standard nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt September 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Lieber c_und_r, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren Zimmern, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Finsterwalde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr guter Service, ausgezeichnetes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend! Sehr sauberes Zimmer und Hotel, gute Gastronomie, bei der auch der Kellner im Detail Auskünfte über die Bestandteile und Zubereitung der Gerichte geben kann. Kann man nur empfehlen!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Karsten D, schön, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Besonders die Kollegen von Restaurant Heat haben sich sehr gefreut. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Im Hotelfoyer findet sich das wirklich imposante zylindrische Aquarium des SeaLife nebenan. Allein das ist sehenswert. Also sollte man auch mal vorbeischauen ohne dort zu übernachten.
Die Zimmer sind normaler etwas gehobener Standard aber nichts besonderes. Wenn man ein gutes Special erwischt, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück extra dazubuchen macht für mich keinen Sinn, da man um die Ecke günstiger Frühstücken kann.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Lieber Jörg K, mit großer Freude haben wir Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im unserem Hause gelesen und danken Ihnen herzlich dafür. Ihren Zeilen dürfen wir entnehmen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir unser Ziel – Ihre Zufriedenheit – erreicht haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, das Radisson Blu Team
Singen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in Berlin Mitte, neben dem Berliner Dom. Vom Hotel aus erreicht man zu Fuß alle interessanten Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Berlin.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet. Das Hotel selbst hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aber bitte im Hotel nur dann Frühstücken wenn einem 25€ für ein unterdurchschnittliches Frühstück nicht stören.
Auch die Tiefgarage ist extrem teuer, öffentliche Verkehrsmittel sind für Berlin ohnehin empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Josef_58, Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt motiviert uns ungemein. Darüber hinaus tut es uns leid, dass gerade unser Frühstücksbuffet nicht Ihre vollste
Zufriedenheit erreichte. Unser Super breakfast bietet jedem Gast eine rießige Auswahl an Frische und Qualität, bei der keine Wünsche offen bleiben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 14 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.