“Immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern, Schweiz
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Top geführtes Hotel mit sehr hilfsbereitem und engagierten Mitarbeitern. Schönes Zimmer zum Aquarium - sehr zu empfehlen. Ideal gelegen um Berlin zu Fuss oder per öffentlichem Verkehr zu erkunden. Grosses Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Liebe /r MaWi61, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

• Hebräische zuerst
Büttelborn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

gut gelegenes Hotel mit prima Personal und top Frühstück. Sehr sauber und gepflegt. Keine nennenswerte Wünsche blieben offen. Kaffee und Tee in der Zimmerbar im Preis inklusive und täglich nachgefüllt. Zimmerreinigung mustergültig und schnell.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Lieber Walter S, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
Frankfurt (Oder), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

mit Sicherheit eins der besten Hotels in Berlin. Super Location, freundliches Personal, angenehm eingerichtete Zimmer. Achtung: beim Frühstück im Aussenbereich an der Spree ist im Sommer mit Wespen zu rechnen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Ralf K, schön, dass wir Sie am Wochenende von unserem Haus begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir waren für 3 Tage im Radisson Berlin. Empfang / Check-In geht unkompliziert, super freundlich und ohne lange Wartezeit. Wir wurden gefragt, ob wir ein Zimmer nach Aussen, nach Innen oder mit Blick auf die Spree möchten. Zimmer perfekt, Badezimmer auch, Service im Hotel und auf der Terrasse auch. ,
Die Lage ist super, man ist direkt an der Spree, Bus - / Tramhaltestelle vor der Tür, zur U-Bahn Alexanderplatz ca. 10 Minuten, zur S-Bahn Hackescher Markt ca. 5 Min.
Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, gerne jederzeit wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach Zimmern nach Aussen und nicht zur Hauptstrasse verlangen. Die Zimmer innen haben nur ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber PiterPan31, ein sehr schöner Rückblick auf Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Lautertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ganz klar der Knaller ist das Fischglas in der Lobby. Man kann es im ganzen Haus sehen, und es ist wirklich beeindruckend. Das Zimmer ist echt klasse, modern, sauber und eben echt trendy. Auf meinen speziellen Wunsch, nach vorne raus wurde gern eingegangen, sodass ich auf die Schlossbaustelle schauen konnte. Vielen Dank dafür. Frühstück war sehr lecker und ausreichend, und am Abend zuvo haben wir in der Lobby lecker Bierchen genossen, mit Ausblick auf die Fische. Wirklich toll und weiter zu emphehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Conrad J, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mit atemberaubender Lobby die durch das riesige Aquarium ein echter Blickfang ist. Von unserem Zimmer aus war das Aquarium ebenfalls zu sehen. Wirklich sehr schön. Die Zimmer sind modern ausgestattet, das Bad bequem und groß. Alles sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück lecker und eine riesige Auswahl. Läge ist sehr zentral. Kommen gerne wieder...

Aufenthalt April 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, Redberry11! Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus mit 4 Sternen auf Tripadvisor bewerten . Gerne möchten wir Sie bald wieder mit einem hervorragenden Service verwöhnen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Bestes Service Beeindruckende, außergewöhnliche Lobby, die man mit jeder Liftnutzung wieder und wieder genießen kann. Tolle Lage - mitten im Zentrum Wir können das Radisson Blu in der Liebknechtstrasse 4 wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber Stefan Und Elis... G, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 21 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.