“Schönes Businesshotel mit imposanter Lobby” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 27 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Wiener Neustadt, Österreich
“Schönes Businesshotel mit imposanter Lobby”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich war geschäftlich für eine Woche in diesem Hotel. Mein Gesamteindruck war sehr gut, freundliches Personal, super Essen (vor allem mittags), große und saubere Zimmer. Ich entschied mich beim Einchecken für den Blick nach innen auf das Aquarium - beeindruckend. Am besten von den oberen Stockwerken. Die Lage ist auch toll, man kann zu Fuß zu diversen Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, etc., oder zu diversen Restaurants am Hackescher Markt in nur wenigen Minuten erreichen. Vom Flughafen kommt man am besten mit dem Taxi um ca. 30 Euro, oder öffetlich mit dem TXL Bus der unweit vom Hotel stehenbleibt.

In Summe war ich von dem Hotel sehr angetan, mir fielen nur 3 kleine Schwächen auf:
Der Fitnessraum ist für dieses riesen Hotel viel zu klein dimensioniert.
Die Dusche im Badezimmer ist für groß gewachsene Herren etwas eng.
Die Luftzug der Klimaanlage im Meetingraum war für einige etwas unangenehm.

Das fehlt in meiner Bewertung auf 5 Sterne, trotzdem empfehle ich dieses Hotel sehr gerne weiter.

Zimmertipp: Blick nach innen + Stockwerk weiter oben verlangen - toller Blick auf das Aquarium
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Lieber jpsplinter, Ihr tolles Feedback motiviert uns ungemein. Darüber sind wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte sehr dankbar. Wir werden Ihren Kommentar zur Klimaanlage im Meetingbereich gerne entsprechend weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch hiervon überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team

• Hebräische zuerst
Salzgitter, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist an vielen Stellen in die Tage gekommen. Frühstücksbuffet ist ausreichend, könnte jedoch besser präsentiert werden. Der Wurstauf- schnitt präsentiert Aldi, ansonsten ganz o.k. Stauraum im Standardzimmer ist begrenzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Lieber Martin K, wir möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Es tut uns leid, dass es Ihnen an unserem Frühstücksbuffet an Auswahl fehlte. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir werden Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unserem Frühstück überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, unweit vom Alexanderplatz und vom Brandenburger Tor entfernt. Idealer Ausgangspunkt um Berlin näher kennenzulernen. Ein sehr sauberes Hotel mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern, die ihr bestes tun, um einen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Cornelia S, über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum gefühlt haben. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Radisson Blu Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

+ Zentral gelegen, direkt am Berliner Dom, S-Bahn Hackescher Markt und Alex in 5 Min. zu Fuß zu erreichen
+ der Blick auf's Aquarium ist etwas Besonderes, findet man so schnell nicht wieder
+Tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück

- Das Zimmer war sehr klein und dunkel & ein Wenig verwohnt
- Aufzug muss mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden, was ich prinzipiell gut finde, die Umsetzung ist aber grauenhaft: nicht zu schnell, nicht zu langsam, und dann ganz schnell den richtigen Knopf drücken. Musste 3 x zur Rezeption deswegen.
- der Klimaanlage fehlen Einstellmöglichkeiten, das Brummen ist auch so laut, dass man nachts auf jeden Fall ausschalten muss
-- Der Schuhanzieher im Zimmer ist ein Witz, aus billigstem Plastik, ist sofort in kleine Stücke zerbrochen. Die hatte ich dann im Fuß.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Seb B, für Ihre Bewertung auf der Internetplattform TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs verschiedene Herausforderungen den Zimmerkarten und auch der Qualität unseres Schuhanziehers hatten. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort zu kontaktieren, sodass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Die Zimmer bieten wahlweise Aussicht auf die Stadt oder das riesige Aquarium. Alles ist sauber, das Personal ist freundlich und man fühlt sich von Beginn an wohl.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Christine M, schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Es freut uns besonders Ihren tollen Kommentar mit unserem Team zu teilen! Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Cooles Hotel in zentraler Lage in Berlin Mittel. Effizientes Check in und schöne Zimmer. Beeindruckend ist die Aussicht der Innen Zimmer auf das riesige Aquarium. Zimmer sind ruhig und modern. Wellness ist OK für ein Business Hotel. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber sanibel2007, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Rülzheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse. Tolles Ambiente, hervorragender Service und Personal. Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt, in dem man sich wohl fühlt. Einzigartiges Ambiente durch Architektur und Aquadom.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Hubert R,was für ein wunderbarer Kommentar! Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.