“Entsprach nicht ganz meinen Erwartungen” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 27 von 662 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Entsprach nicht ganz meinen Erwartungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

+ Zentral gelegen, direkt am Berliner Dom, S-Bahn Hackescher Markt und Alex in 5 Min. zu Fuß zu erreichen
+ der Blick auf's Aquarium ist etwas Besonderes, findet man so schnell nicht wieder
+Tolles Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee
+ sehr freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück

- Das Zimmer war sehr klein und dunkel & ein Wenig verwohnt
- Aufzug muss mit der Zimmerkarte freigeschaltet werden, was ich prinzipiell gut finde, die Umsetzung ist aber grauenhaft: nicht zu schnell, nicht zu langsam, und dann ganz schnell den richtigen Knopf drücken. Musste 3 x zur Rezeption deswegen.
- der Klimaanlage fehlen Einstellmöglichkeiten, das Brummen ist auch so laut, dass man nachts auf jeden Fall ausschalten muss
-- Der Schuhanzieher im Zimmer ist ein Witz, aus billigstem Plastik, ist sofort in kleine Stücke zerbrochen. Die hatte ich dann im Fuß.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Seb B, für Ihre Bewertung auf der Internetplattform TripAdvisor möchten wir uns herzlich bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihnen an jedem Tag im Jahr einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Besuchs verschiedene Herausforderungen den Zimmerkarten und auch der Qualität unseres Schuhanziehers hatten. Bitte zögern Sie nicht, unser Personal bei Ihrem nächsten Besuch direkt vor Ort zu kontaktieren, sodass wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team

• Hebräische zuerst
Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Die Zimmer bieten wahlweise Aussicht auf die Stadt oder das riesige Aquarium. Alles ist sauber, das Personal ist freundlich und man fühlt sich von Beginn an wohl.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrte Christine M, schön, dass wir Sie begeistern konnten und Sie sich wohlgefühlt haben. Es freut uns besonders Ihren tollen Kommentar mit unserem Team zu teilen! Bis zum nächsten Mal in Berlin. Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Cooles Hotel in zentraler Lage in Berlin Mittel. Effizientes Check in und schöne Zimmer. Beeindruckend ist die Aussicht der Innen Zimmer auf das riesige Aquarium. Zimmer sind ruhig und modern. Wellness ist OK für ein Business Hotel. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber sanibel2007, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Rülzheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse. Tolles Ambiente, hervorragender Service und Personal. Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt, in dem man sich wohl fühlt. Einzigartiges Ambiente durch Architektur und Aquadom.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Hubert R,was für ein wunderbarer Kommentar! Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Safenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Sehr zentral gelegen am Alexanderplatz. Das Aquarium in der Empfangshalle ist fantastisch und sorgt sofort für einen Wow-Effekt. Der Fitnessraum ist nicht so ausführlich. Dafür mehrere Sauna, Massagemöglichkleit. Leider war die Hot-Stone Massage nicht möglich.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick in die Eingangshalle zu buchen. So sieht man das beeindruckende ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lieber Armin Z, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen - beim nächsten Mal gerne auch zur Hot Stone Massage! Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Blu Radisson in Berlin ist eine Reise wert.Zimmer Service super.Die Lage das Fischbecken
in der Lobby Frühstück sehr gute Verbindung zur Innenstadt alles Perfekt.
die Zimmer sind sehr schön alle mit Kaffee und Teekocher ausgestattet.
Super auch die Nasszellen Flat TV und sehr sauber.

Zimmertipp: Südseite Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Edgar E, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Lüneburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Zimmer sauber und ordentlich, Eingangshalle mit dem tollen Aquarium schon toll, nettes Personal, tolle Lage, tolles Frühstückbufett Da ich das Zimmer geschäftlich gebucht bekommen hatte, kann ich keine Preisaussage machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Volker B, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.