“Top Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 22 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Schweiz
“Top Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Cooles Hotel in zentraler Lage in Berlin Mittel. Effizientes Check in und schöne Zimmer. Beeindruckend ist die Aussicht der Innen Zimmer auf das riesige Aquarium. Zimmer sind ruhig und modern. Wellness ist OK für ein Business Hotel. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber sanibel2007, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Rülzheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein Hotel der Spitzenklasse. Tolles Ambiente, hervorragender Service und Personal. Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt, in dem man sich wohl fühlt. Einzigartiges Ambiente durch Architektur und Aquadom.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Sehr geehrter Hubert R,was für ein wunderbarer Kommentar! Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Safenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr freundliches Personal. Sehr zentral gelegen am Alexanderplatz. Das Aquarium in der Empfangshalle ist fantastisch und sorgt sofort für einen Wow-Effekt. Der Fitnessraum ist nicht so ausführlich. Dafür mehrere Sauna, Massagemöglichkleit. Leider war die Hot-Stone Massage nicht möglich.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein Zimmer mit Blick in die Eingangshalle zu buchen. So sieht man das beeindruckende ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Lieber Armin Z, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen - beim nächsten Mal gerne auch zur Hot Stone Massage! Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Blu Radisson in Berlin ist eine Reise wert.Zimmer Service super.Die Lage das Fischbecken
in der Lobby Frühstück sehr gute Verbindung zur Innenstadt alles Perfekt.
die Zimmer sind sehr schön alle mit Kaffee und Teekocher ausgestattet.
Super auch die Nasszellen Flat TV und sehr sauber.

Zimmertipp: Südseite Zimmer sind ruhiger
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Edgar E, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Lüneburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Zimmer sauber und ordentlich, Eingangshalle mit dem tollen Aquarium schon toll, nettes Personal, tolle Lage, tolles Frühstückbufett Da ich das Zimmer geschäftlich gebucht bekommen hatte, kann ich keine Preisaussage machen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Volker B, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren am Wochenende des DFB-Pokal-Finales in Berlin und mussten dementsprechend eine völlig überteuerte Hotelrate bezahlen. Wir bekamen zunächst ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof zugewiesen, welches sich aber als sehr klein und dunkel erwies. Anschließend erhielten wir ein Zimmer mit Außenblick, welches sich jedoch ebenfalls als recht klein herausstellte. Insgesamt machte das Hotel einen nur sehr mittelmäßigen und verwohnten Eindruck:

Das zentrale Thema des Hotels - das große Aquarium im Innenhof - ist zugegebenermaßen nett anzuschauen, allerdings nur für ein paar Minuten.
Das Hotel hat eine zentrale Lage in Fußmarsch-Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten.

Zu den negativen Dingen zählen:
Langsame Fahrstühle
Sehr unangenehmer Geruch im Parkhaus und in der Lobby
Dunkle, kleine und verwohnte Zimmer
Zumindest in unserem Fall: Völlig überteuerte Hotelrate.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof geben zwar einen netten Blick auf das große Aquarium, sind aber recht dunkel ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber TripAdvisor-User Armstronx, wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung danken. Darüber hinaus tut es uns leid, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Loyalität. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weiterleiten und hoffen Sie beim nächsten Mal auch von unseren Zimmern überzeugen zu können. Ihr Radisson Blu Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

4Nächte waren mehr als ausreichend um festzustellen, dass es hier für ein 5Sterne Hotel gar nicht ausreicht. Von gegorenen Orangen zum Frühstück, über ein falsch geliefertes Getränk an der Bar bis hin zum nicht gesäuberten Zimmer um 17:00, so fehlt es hier an allem. Einzig die Lage ist sehr gut und einige wenige Mitarbeiter sind sehr bemüht.

Aufenthalt April 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Christoph E, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Im Namen unseres gesamten Teams bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle an der Bar und beim Frühstück entsprechen definitiv nicht unserem üblichen Standard. Gerne werden wir Ihre Rückmeldung mit den zuständigen Abteilungsleitern auswerten, um unseren Service entsprechend zu verbessern. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, das Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 14 der Familienhotels in Berlin
Nr. 20 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.