Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 664 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Edenkoben, Germany
1 Bewertung
“Sehr gute Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel zeichnet sich durch seine Lage aus - dirkt neben dem Berliner Dom. Zentrale Highlights sind fußläufig erreichbar. Das Frühstück ist sehr gut. Der Frühstücksbereich sehr angenehm. Highlight ist das große Aquarium in der Lobby.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Karl Michael R, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Gerne werden wir Ihr tolles Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.445
    736
    138
    39
    16
Bewertungen für
318
1.036
137
412
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Magden, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben das Radisson Blu gewählt, da es direkt am Alexanderplatz gelegen ist und über das riesige Aquarium in der Lobby verfügt. Das sind dann auch schon die wesentlichen Vorzüge dieses Hotels. Das Frühstück würde ich höchstens als durchschnittlich bewerten. Wir durften aus Platzgründen in der Lobby essen, was für mich etwas zu viel von Bahnhofshalle hat.
Schlimmer fand ich nur, dass man in solch einem Hotel Frühstückseier der Kategorie 3 (aus Käfighaltung) auf dem Buffet antrifft. Bei Übernachtungspreisen von € 250 aufwärts sollte mehr drinliegen.
Unser Zimmer war einwandfrei, sauber und mit Blick auf das Aquarium.
Check-Out könnte meiner Meinung nach besser organisiert werden. Einige andere Gäste konnten oder wollten nicht erkennen, dass sich bereits eine gewisse Warteschlange gebildet hatte, was zu Unmut bei den Wartenden führte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Martin M, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und werden Ihre konstruktiven Worte zu Frühstück und Check-out gerne intern auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dietlikon, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Freundliche und sehr nette Bedienung, saubere Zimmer, hat alles gepasst!! Lage mitten in Berlin sehr zentral und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist seine Sterne wert!

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Rita & Joerg B, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Imposante Eingangshalle mit Riesenaquarium.
Checkin schnell, flexibel und sehr freundlich. WLAN kostenlos. Zuverlässigkeit: gut (leichtes Login, schwankender Durchsatz).
Zimmer groß, sauber und sehr angenehm. Ich hatte ein Zimmer nach innen -- zum Aquarium. In einer von drei Nächten dang bis 00:30 laute Musik ins Zimmer.
Frühstück hat alles, was das Herz begehrt, lecker. Sehr aufmerksamer, schneller, freundlicher Service.
Wenn die Ruhestörung in einer Nacht nicht wäre, gäbe es 5 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer nach außen wählen, da in manchen Nächten die Musik aus dem Innenhof ins Zimmer dringt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber TripAdvisor-User rothfelder_m, herzlichen Dank für Ihren Kommenar. Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber in Berlin zu sein und gerne haben wir auch Ihre konstruktiven Worte zu Musik in der Atrium Bar zur Kenntnis genommen. Hoffentlich dürfen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gast in unserem Hause begrüßen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

mein Aufenthalt im radison blue war von 2.4.2014 - 8.4.2014
zimmerlage innen auf den aquatower, wer kein Tageslicht möchte kann dieses zimmer gerne buchen, sehr ruhig und erlebnisreich mit dem blick auf die fische, zimmer war sauber, hatte in 5 Stern Hotels schon schönere und größere zimmer, meiner Meinung nach mit 4 Sterne richtig bewertet, was mich persönlich nicht wirklich gestört hat, das frühstück nicht gerade abwechslungsreich man könnte auch sagen täglich das selbe, vielleicht fangen größere Hotels auch mal zum umdenken an und bieten wenigstens ein klein wenig vegan/vegetarische Sachen an,
wirklich ein Kompliment möchte ich dem Hotel für das gratis internetangebot mittels wlan und auch kabel aussprechen, rund um die Uhr eine wirklich schnelle tolle Verbindung mit keinen Unterbrechungen, für mich war es auch ein Hauptgrund neben der lage diese Hotel auszuwählen und ich würde es wieder tun

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildesheim, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 2 Nächte im Radisson blu, gebucht hatten wir ein Standardzimmer.
Leider mussten wir feststellen, dass unsere Vorgängerin lange schwarze Haare hatte, die wir sowohl im Bad als auch im Zimmer vorfanden.
Auch der Bademantel für die Nutzung des Wellnessbereiches musste erst an der Rezeption geordert werden...
Die benutzten Gläser auf dem Zimmer wurden zwar mitgenommen, neue gab es leider nicht.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Die Lage ist top, vor allem als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte 2014Kathi, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle in Bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers und der nicht replatzierten Gläser entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, das Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hergatz
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Super zentral gelegen. Zimmer sehr geräumig,sauber und Perfekt eingerichtet. WLAN kostenlos. Frühstück mit Aussicht auf den Dom und ausgesprochen vielseitig. Punktabzug wegen komplett überteuerter Minibar und weil die Rezeption nicht wusste,wie man zur Komischen Oper kommt.das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber thomasHergatz, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen die gewünschte Auskunft zur Komischen Oper nicht sofort geben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 11 der Familienhotels in Berlin
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 16 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 284 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.