“Aquarium ist das Highlight” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 28 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Magden, Schweiz
“Aquarium ist das Highlight”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich haben das Radisson Blu gewählt, da es direkt am Alexanderplatz gelegen ist und über das riesige Aquarium in der Lobby verfügt. Das sind dann auch schon die wesentlichen Vorzüge dieses Hotels. Das Frühstück würde ich höchstens als durchschnittlich bewerten. Wir durften aus Platzgründen in der Lobby essen, was für mich etwas zu viel von Bahnhofshalle hat.
Schlimmer fand ich nur, dass man in solch einem Hotel Frühstückseier der Kategorie 3 (aus Käfighaltung) auf dem Buffet antrifft. Bei Übernachtungspreisen von € 250 aufwärts sollte mehr drinliegen.
Unser Zimmer war einwandfrei, sauber und mit Blick auf das Aquarium.
Check-Out könnte meiner Meinung nach besser organisiert werden. Einige andere Gäste konnten oder wollten nicht erkennen, dass sich bereits eine gewisse Warteschlange gebildet hatte, was zu Unmut bei den Wartenden führte.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Martin M, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir danken Ihnen für Ihren ehrlichen Kommentar und werden Ihre konstruktiven Worte zu Frühstück und Check-out gerne intern auswerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team

• Hebräische zuerst
Dietlikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Freundliche und sehr nette Bedienung, saubere Zimmer, hat alles gepasst!! Lage mitten in Berlin sehr zentral und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Hotel ist seine Sterne wert!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Rita & Joerg B, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Imposante Eingangshalle mit Riesenaquarium.
Checkin schnell, flexibel und sehr freundlich. WLAN kostenlos. Zuverlässigkeit: gut (leichtes Login, schwankender Durchsatz).
Zimmer groß, sauber und sehr angenehm. Ich hatte ein Zimmer nach innen -- zum Aquarium. In einer von drei Nächten dang bis 00:30 laute Musik ins Zimmer.
Frühstück hat alles, was das Herz begehrt, lecker. Sehr aufmerksamer, schneller, freundlicher Service.
Wenn die Ruhestörung in einer Nacht nicht wäre, gäbe es 5 Sterne.

Zimmertipp: Zimmer nach außen wählen, da in manchen Nächten die Musik aus dem Innenhof ins Zimmer dringt.
  • Aufenthalt April 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Lieber TripAdvisor-User rothfelder_m, herzlichen Dank für Ihren Kommenar. Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber in Berlin zu sein und gerne haben wir auch Ihre konstruktiven Worte zu Musik in der Atrium Bar zur Kenntnis genommen. Hoffentlich dürfen wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder als Gast in unserem Hause begrüßen! Mit besten Grüßen, das Radisson Blu Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

mein Aufenthalt im radison blue war von 2.4.2014 - 8.4.2014
zimmerlage innen auf den aquatower, wer kein Tageslicht möchte kann dieses zimmer gerne buchen, sehr ruhig und erlebnisreich mit dem blick auf die fische, zimmer war sauber, hatte in 5 Stern Hotels schon schönere und größere zimmer, meiner Meinung nach mit 4 Sterne richtig bewertet, was mich persönlich nicht wirklich gestört hat, das frühstück nicht gerade abwechslungsreich man könnte auch sagen täglich das selbe, vielleicht fangen größere Hotels auch mal zum umdenken an und bieten wenigstens ein klein wenig vegan/vegetarische Sachen an,
wirklich ein Kompliment möchte ich dem Hotel für das gratis internetangebot mittels wlan und auch kabel aussprechen, rund um die Uhr eine wirklich schnelle tolle Verbindung mit keinen Unterbrechungen, für mich war es auch ein Hauptgrund neben der lage diese Hotel auszuwählen und ich würde es wieder tun

• Aufenthalt April 2014, Paar
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 2 Nächte im Radisson blu, gebucht hatten wir ein Standardzimmer.
Leider mussten wir feststellen, dass unsere Vorgängerin lange schwarze Haare hatte, die wir sowohl im Bad als auch im Zimmer vorfanden.
Auch der Bademantel für die Nutzung des Wellnessbereiches musste erst an der Rezeption geordert werden...
Die benutzten Gläser auf dem Zimmer wurden zwar mitgenommen, neue gab es leider nicht.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Die Lage ist top, vor allem als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte 2014Kathi, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle in Bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers und der nicht replatzierten Gläser entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, das Radisson Blu Team
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Super zentral gelegen. Zimmer sehr geräumig,sauber und Perfekt eingerichtet. WLAN kostenlos. Frühstück mit Aussicht auf den Dom und ausgesprochen vielseitig. Punktabzug wegen komplett überteuerter Minibar und weil die Rezeption nicht wusste,wie man zur Komischen Oper kommt.das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

• Aufenthalt April 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber thomasHergatz, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen die gewünschte Auskunft zur Komischen Oper nicht sofort geben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team
gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

5 Wohlfühlsterne , besonders für das Frühstücksbuffet und die Servicemitarbeiter morgens lohnt sich die Übernachtung.... Der Pool mach Schwimmen nicht wirklich möglich, zum Entspannen reichts aber. Zimmerempfehlung: Blick auf Dom

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber TripAdvisor-User chabie13, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden dies selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. In Bezug auf unseren Pool möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie auf unsere Gegenstromanlage hinzuweisen, welche Ihnen trotz der kleinen Größe ermöglicht "ein paar Bahnen zu schwimmen". Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 24 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Rezidor, Hotels.com, Agoda, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.