“schön, aber ...” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hildesheim, Deutschland
“schön, aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir waren 2 Nächte im Radisson blu, gebucht hatten wir ein Standardzimmer.
Leider mussten wir feststellen, dass unsere Vorgängerin lange schwarze Haare hatte, die wir sowohl im Bad als auch im Zimmer vorfanden.
Auch der Bademantel für die Nutzung des Wellnessbereiches musste erst an der Rezeption geordert werden...
Die benutzten Gläser auf dem Zimmer wurden zwar mitgenommen, neue gab es leider nicht.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
Die Lage ist top, vor allem als Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Sehr geehrte 2014Kathi, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten Ihres letzten Aufenthalts zu entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Vorfälle in Bezug auf die Sauberkeit des Badezimmers und der nicht replatzierten Gläser entsprechen nicht unserem üblichen Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und diese gerne nutzen, um weiter an uns zu arbeiten. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben Sie von einem hervorragenden Service zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß, das Radisson Blu Team

• Hebräische zuerst
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Super zentral gelegen. Zimmer sehr geräumig,sauber und Perfekt eingerichtet. WLAN kostenlos. Frühstück mit Aussicht auf den Dom und ausgesprochen vielseitig. Punktabzug wegen komplett überteuerter Minibar und weil die Rezeption nicht wusste,wie man zur Komischen Oper kommt.das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

• Aufenthalt April 2014, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Lieber thomasHergatz, herzlichen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, welchen wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. Wir bedauern sehr, dass unsere Rezeptionsmitarbeiter Ihnen die gewünschte Auskunft zur Komischen Oper nicht sofort geben konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ihr Radisson Blu Team
gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

5 Wohlfühlsterne , besonders für das Frühstücksbuffet und die Servicemitarbeiter morgens lohnt sich die Übernachtung.... Der Pool mach Schwimmen nicht wirklich möglich, zum Entspannen reichts aber. Zimmerempfehlung: Blick auf Dom

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber TripAdvisor-User chabie13, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden dies selbstverständlich gerne weiterkommunizieren. In Bezug auf unseren Pool möchten wir die Gelegenheit nutzen, Sie auf unsere Gegenstromanlage hinzuweisen, welche Ihnen trotz der kleinen Größe ermöglicht "ein paar Bahnen zu schwimmen". Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Radisson Blu Team
Melsungen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein sehr gutes Hotel,saubere Zimmer,tolles Frühstück.
Da das Hotel nicht ausgebucht war konnten wir das Zimmer am Abreisetag kostenfrei bis 15 Uhr nutzen.
Der Kontakt per Mail im Voraus war auch sehr gut,und die gewünschten Bademäntel waren im Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Lieber Urlauber3181, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Gernsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben einen 3 Tage Trip nach Berlin gemacht und das Radisson wegen seiner guten Lage gebucht. Wir wurden auch nicht enttäuscht, der Aqua-Dom im Foyer schon ein absoluter Hingucker, die Cocktails an der darunterliegenden Bar sehr lecker, die Zimmer sind sauber, das Frühstück hervorragend und das Personal ist freundlich!
Einige der Berliner-Sehenswürdigkeiten sind nur ein paar Gehminuten entfernt… toll!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe 664martina, schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat. Gerne werden wir Ihr Feedback mit unserem Team teilen! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,
das Direktionsbüro
Essen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Die Lage neben dem Dom, direkt am Fernsehturm ist optimal. Das Hotel ist wirklich gut, zwar groß aber dafür außergewöhnlich wegen dem großem Atrium mit dem Riesenaquarium. Schöne, moderne und saubere Zimmer, nettes Personal!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

War von einiger Zeit hier zu Gast. Schönes Hotel, recht Modern eingerichtet. Aber Kette.. Lobby-Flair mit dem großen Aquarium schön. Lage gut. Sauber, Frühstück gut. Alles in Allem, würde ich empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 24 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.