“Service gut, aber Matratzen zu hart” 3 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 25 von 663 Hotels in Berlin
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Service gut, aber Matratzen zu hart”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben einen 3-Tage-Tripp in Berlin verbracht. Das Radisson hat eine optimale Lage. Der Start war schlecht. Wir waren schon morgens um 9.00 Uhr im Hotel, das Zimmer natürlich noch nicht frei. Uns wurde zugesichert, dass wir ab 12.00 Uhr ein Zimmer beziehen können. Hat dann aber doch bis 15.00 Uhr gedauert. Bei der 15.00 Uhr-Anfrage wurde leider ziemlich zickig reagiert. Nicht professionell.
Leider waren die Matratzen stein hart. Ich hatte somit zwei fürchterliche Nächte. Die Sauberkeit bei 5 Sternen war so okay. Als Hausfrau hat man da so einen gewissen Blick........
Der restliche Aufenthalt war sehr angenehm. Das Personal schien mir jedoch zeitweise überfordert bzw. unterbesetzt. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.
Unterm Strich würde ich das Arcotel Camino in Stuttgart war mit 4 Sternen leider bei weitem besser.......

• Hebräische zuerst
Wulften, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die Lage ist super. Einfache Anfahrt per Pkw (Tiefgarage unter dem Hotel). Man geht 10 min zu Fuß zum Alexanderplatz, oder zum Berliner Tor. Die Haltestelle für die Bootsfahrten auf der Spree sind direkt neben dem Hotel.
Innen ist natürlich das Aquarium in der Lobby der Hingucker. Hier herrscht allerdings ab und zu etwas Bahnhofsatmosphäre. Allerdings hält man sich hier ja auch nicht lange auf. Aber man bekommt hier einen Platz zum Frühstück, wenn das eigentliche Restaurant schon voll ist. Das Frühstück selber ist hervorragend!
Unser Zimmer mit Bad waren in ordnung, aber mehr auch nicht. Habe für das gleiche Geld schon besseres gehabt.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standartzimmer mit Blick zur Straße (Karl-Liebknecht-Staße). Ausblick auf die anderen ...
gütersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Ich fahre regelmäßig nach Berlin und am liebsten ins Radisson. wunderbar gelegen am Dom, ich Buche immer Business Zimmer zur Seite raus. Das Aquarium ist mir nicht so wichtig und ich möchte nachts ein Fenster öffnen für frische Luft. Wie die Innenzimmer sind kann ich nicht beurteilen.
das Frühstücksbüffet ist ein Traum und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Aufbettsercie abends.

Zimmertipp: Wer Fische schauen möchte Innenlebens Zimmer Buchen. Im Moment wird das Stadtschloss gebaut. Die Ar ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das Aquarium ist einfach schön - wir hatten das Glück, direkt dort zu frühstücken..
ausserdem ein Zimmer mit Blick auf den Dom ..
die Zimmer sind nett und geschmackvoll, die Matratzen leider etwas hart..
Personal freundlich, Frühstück lecker..
was braucht es mehr für ein nettes Wochenende in Berlin :-)

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in sensationeller Lage. 5-Sterne-Service stelle ich mir allerdings anders vor. Keine Hilfe mit dem Gepäck oder dem Auto, weder bei der An- noch bei der Abreise. Kein Hinweis darauf, dass man im Lift die Zimmerkarte verwenden muss. Gute-Nacht-Service fiel aus, da wir im Zimmer waren. Wurde später auch nicht nachgeholt. Ansonsten ein angenehmer Service und ein sehr freundlicher und bemühter Concierge mit sehr sehr guten Restaurantempfehlungen! Vielen Dank! Die Zimmer sind ordentlich, sauber und modern. Man tut gut daran, ein Zimmer zum Dom zu buchen, dann hat man Tageslicht und frische Luft, wenn man die Fenster öffnet. Die beim Frühstück angebotenen Produkte waren reichlich vorhanden aber von mittelmäßiger Qualität, (z.B. Aufbackbrötchen und Kinderwurst), das kenne ich aus anderen 5-Sterne-Hotels anders. Alles in allem war es aber ok.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zumindest mein Standard Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Armaturen waren zum Teil sehr wackelig angebracht, auch die Fliesen im Bad schienen noch aus DDR-Zeiten zu sein. An manchen Stellen hatte man mit roten Überkacheln versucht das ganze aufzupeppen, scheint zumindest mir aber nicht gelungen!!!! Die sonstige Einrichtung war okay, aber sicher KEINE 5Sterne.
Das Frühstück entsprach auch nicht einem 5 Sterne Hotel.
Die Lage ist gut, insbesondere, wenn man ohne Auto in Berlin unterwegs ist.
Das Personal war freundlich, aber auch nicht mehr!!

Zimmertipp: Zimmer zum Rathaus
  • Aufenthalt November 2013, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein all Ihre Erwartungen zu treffen. Wir nehmen Ihre ehrliche Meinung sehr ernst und sind stets versucht unseren Service weiter zu optimieren. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder in unserem Haus willkommen heißen dürften.

Beste Grüße,
das Direktionsbüro
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sauber, sehr ruhig und guter Service. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber in circa 10 Minuten läuft man zum Alexanderplatz dort gibt es dann die nächste U Bahn und S Bahn Station. Der Preis ist für Berlin okay. Das Internet im Hotel hat auch sehr gut funktioniert.

Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 15 der Businesshotels in Berlin
Nr. 21 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, HotelsClick, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.