“kein fünf Sterne, aber trotzdem nett” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 664 Hotels in Berlin
düsseldorf
“kein fünf Sterne, aber trotzdem nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

das Aquarium ist einfach schön - wir hatten das Glück, direkt dort zu frühstücken..
ausserdem ein Zimmer mit Blick auf den Dom ..
die Zimmer sind nett und geschmackvoll, die Matratzen leider etwas hart..
Personal freundlich, Frühstück lecker..
was braucht es mehr für ein nettes Wochenende in Berlin :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

2.451 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel in sensationeller Lage. 5-Sterne-Service stelle ich mir allerdings anders vor. Keine Hilfe mit dem Gepäck oder dem Auto, weder bei der An- noch bei der Abreise. Kein Hinweis darauf, dass man im Lift die Zimmerkarte verwenden muss. Gute-Nacht-Service fiel aus, da wir im Zimmer waren. Wurde später auch nicht nachgeholt. Ansonsten ein angenehmer Service und ein sehr freundlicher und bemühter Concierge mit sehr sehr guten Restaurantempfehlungen! Vielen Dank! Die Zimmer sind ordentlich, sauber und modern. Man tut gut daran, ein Zimmer zum Dom zu buchen, dann hat man Tageslicht und frische Luft, wenn man die Fenster öffnet. Die beim Frühstück angebotenen Produkte waren reichlich vorhanden aber von mittelmäßiger Qualität, (z.B. Aufbackbrötchen und Kinderwurst), das kenne ich aus anderen 5-Sterne-Hotels anders. Alles in allem war es aber ok.

Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Zumindest mein Standard Zimmer entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Armaturen waren zum Teil sehr wackelig angebracht, auch die Fliesen im Bad schienen noch aus DDR-Zeiten zu sein. An manchen Stellen hatte man mit roten Überkacheln versucht das ganze aufzupeppen, scheint zumindest mir aber nicht gelungen!!!! Die sonstige Einrichtung war okay, aber sicher KEINE 5Sterne.
Das Frühstück entsprach auch nicht einem 5 Sterne Hotel.
Die Lage ist gut, insbesondere, wenn man ohne Auto in Berlin unterwegs ist.
Das Personal war freundlich, aber auch nicht mehr!!

Zimmertipp: Zimmer zum Rathaus
  • Aufenthalt November 2013, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Lieber Gast, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu schildern. Leider scheint es uns nicht gelungen zu sein all Ihre Erwartungen zu treffen. Wir nehmen Ihre ehrliche Meinung sehr ernst und sind stets versucht unseren Service weiter zu optimieren. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder in unserem Haus willkommen heißen dürften.

Beste Grüße,
das Direktionsbüro
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Sauber, sehr ruhig und guter Service. Das Hotel ist etwas abgelegen, aber in circa 10 Minuten läuft man zum Alexanderplatz dort gibt es dann die nächste U Bahn und S Bahn Station. Der Preis ist für Berlin okay. Das Internet im Hotel hat auch sehr gut funktioniert.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir waren für ein Wochenende Anfang August im Radisson Blu. Das Hotel ist einfach toll! Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal (Rezeption, Bar, Frühstücksraum/Restaurant, Concierge Service) war sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Man hat das Gefühl den Leuten macht ihre Arbeit wirklich Spaß.

Das Hotel befindet sich in Gehentfernung zu den meisten Sehenswürdigkeiten von Berlin. Wir hatten einen schönen und entspannenden Aufenthalt in Berlin und dazu hat zu einem großen Teil das Radisson Blu beigetragen. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Business Class Zimmer 4203 - die Aussicht ist genial!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unseren beiden Kindern in Berlin... die Lage des Radisson ist top. Die Zimmer waren modern und sauber, der Kaffee beim Frühstück mässig. Die Receptionistin war sehr kurz angebunden, wir hätten gerne noch einige Empfehlungen gehabt. Sonst aber alles gut, würden wieder dorthin gehen....

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Dormagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Deutschen Dom, demnächst gegenüber dem Stadtschloss. Zum Alexanderplatz sind es nur wenige Minuten. Sehr freundlicher Empfang mit umfangreicher Erläuterung des Hotelangebots. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Dom, das sorgt dafür, dass man eventuell etwas von der Hotelbar mitbekommt. Dort geht es bis nach Mitternacht hoch her. Die Bar selber extrem professionell geführt, gutes Getränkeangebot bei gutem Service. Im Zimmer selber habe ich erfreulicherweise nur wenig von dem Lärm gehört. Das Zimmer hat alles was man braucht, die Tür zum Bad ist gewöhnungsbedürftig. Leider eine alte Krankheit vieler Hotels: wenig Steckdosen, erst recht keine am Bett (zB fürs Handy). Positiv: freie Internetnutzung für Hotelgäste! Das Frühstück qualitativ und quantitativ gut, der Service sehr aufmerksam. Die Tagungsräume sehr schön, wenn man die Domlounge bucht (man schaut über die Stadt!). Der Checkut problemlos und schnell. Ich komme immer wieder gerne hier her, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
RD_Berlin, General Manager von Radisson Blu Hotel, Berlin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter TripAdvisor-User Mchenchef,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns wirklich zu sehen, dass es Ihnen im Radisson Blu Hotel gefallen hat und Sie unser Haus auch bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin wieder wählen möchten. Ihren Kommentar zu den Steckdosen haben wir zur Kenntnis genommen und ich darf Ihnen versichern, dass dieser Punkt bereits auf unserer Agenda vermerkt wurde! Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
das Direktionsbüro

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 18 der Luxushotels in Berlin
Nr. 23 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Rezidor, Venere, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.