Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 29 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heilbronn
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit wahnsinniger Lobby. Schöne Zimmer. Es war Ideal für einen Kurztrip nach Berlin.

Frühstück war auch perfekt. Nur an in zu etwas voll. Aber alles in allem Super.

Geniale Lage direkt am Alex.

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.855 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.724
    885
    177
    45
    24
Bewertungen für
388
1.269
151
492
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Sehr eindrucksvolles, modernes Hotel, das vor allem durch seine Lobby mit Bar und einem Riesen-Aquarium besticht, durch den man mit einem gläsernen Aufzug fahren kann - ein richtiger "Hammer"! Das Hotel liegt direkt zwischen dem Berliner Dom und dem "Roten Rathaus", also in allerbester City-Lage. Die Zimmer entsprechen dem hohen Standard des Hauses - hell, modern und mit allem Komfort (WLAN, Flachbildschirm). Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls große Klasse und lässt kaum Wünsche offen. Den Fitnessbereich konnte ich leider nicht nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Döbeln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte anlässlich unseres Hochzeitstages im Radisson Blu, hätten besser ein anderes Hotel mit individuelleren Service und weniger "Massenabfertigung "auswählen sollen.
Um den Bereich zwischen Alex und Brandenburger Tor kennen zu lernen,liegt das Hotel ideal.Aber für diesen Zweck findet man preiswertere Unterkünfte.
Ein großes Minuszeichen während unseres Aufenthaltes verdienten sich das höchstens durchschnittliche, überteuerte Frühstück und die oftmals nicht funktionierenden Zimmerkarten, mit denen auch die Lifte aktiviert werden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Sehr zentral gelegen, durch das Riesen - Aquarium einmalig und sehenswert. Natürlich lässt sich dieses Hotel die Lage und die Sehenswürdigkeit kaiserlich bezahlen und wenn man aus seinem Zimmer auf das einmalig schöne Aquarium schaut, weiß man, warum man dort ist. Unser Zimmer und Bad war nicht sehr groß und für die Preisklasse eigentlich zu klein..aber es war sauber und gepflegt. Leider kein Bademantel und keine Badeschlappen auf dem Zimmer, dieses sollte wirklich Standard sein. Die kostenlose WLan Verbindung war leider sehr schwach.
Das Personal war überall freundlich. Das Frühstücksbüffet sehr groß und geschmacklich wirklich in Ordnung.
Parkgebühr von 18€ pro Tag am oberen Limit.
Nachdem wir jetzt einmal dort waren, werden wir beim nächsten Aufenthalt in Berlin in einem Hotel mit besseren Preis- Leistungsangebot wohnen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwabach, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir hatten unser Zimmer direkt auf der Radisson Homepage gebucht, was mit Sicherheit kein Nachteil war.
Bestpreisgarantie / Zimmer mit Blick auf den Alexanderplatz und Spree / Kostenloses Late Check Out bis 15:00 Uhr usw.
Durch den Aquadom in der Looby sind natürlich immer auch andere Touristen im Hotel, was aber nicht stört. Der Zugang zu den oberen Etagen (Zimmern) erfolgt im Aufzug schon mit der Zimmerkarte.
Zimmer sind sauber und gepflegt, die Größe passt für ein paar Nächte. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Das Servicepersonal (Rezeption / Bar / Restaurant usw.) ist freundlich mit Berliner Charme.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich hatte ein modern eingerichtets Business Zimmer. Grösse war OK. Gratis WLan, Nespresso Maschine. Das Frühstück war super. Man hat es direkt in der Lobby eingenommen. Das Riesen Aquarium ist sehr eindrücklich und verleiht eine spezielle Atmosphäre. Tipp Kaffe mit einem Choco Browie nehmen :-)

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Für Touristen, die zur Museumsinsel oder zu den Hackeschen Höfen wollen, liegt das Hotel prima. Wenn man die Lobby betritt, beeindruckt vor allem ein meterhohes Aquarium über dem Receptionsthresen, sozusagen der Eye-Catcher des Hotels. Ganz interessant ist es, am Vormittag den Tauchern bei der Reinigung des Bassins zuzuschauen. allerdings ist davon abzuraten, sich ein Zimmer zum Innenhof mit Blick auf das Aquarium geben zu lassen, die Beleuchtung wird am Abend abgeschaltet, wer Barmusik nicht mag,, muss das Fenster geschlossen halte.
Der Service ist überall im Haus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot ist bunt und reichlich. Das Zimmer war eher klein, leider auch nicht so sauber, wie ich es gewünscht hätte, im Bad fand ich noch die Haare des letzten Gastes. Zwar sauber, aber schon ziemlich abgenutzt, ist der SPA-Bereich. Dort könnte das Hotel etwa die sehr abgenutzten Spinde in der Umkleidekabine oder die Lampen in der Sauna austauschen, will man mit den SPAs anderer Berliner Hotels in vergleichbarer Kategorie mithalten.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Anschrift: Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Berlin
Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 20 der Familienhotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 25 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 428 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Radisson Blu Hotel beherbergt das größte zylindrische Aquarium der Welt und erwartet seine Gäste in zentraler Lage, am Ufer der Spree, gegenüber dem Berliner Dom und der Museumsinsel. In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars, Galerien und Sehenswürdigkeiten. Die öffentlichen Verkehrsmittel und die Berliner Flughäfen sind sehr gut erreichbar. Die meisten Hotelzimmer bieten einen spektakulären Ausblick auf Berlin oder einen farbenfrohen Meeresblick auf den AquaDom. Die 427 Zimmer reflektieren mit ihrem puristischen Design urbane Trends und versichern mit ihrer modernen Ausstattung einen äußerst angenehmen Aufenthalt. W-LAN und High-Speed Internetzugang ist im Zimmerpreis inklusive. Genuss und Erholung versprechen das Restaurant, die Bar sowie der 450 m² große Wellnessbereich. Für größere und kleinere Veranstaltungen stehen der Konferenzbereich mit einem mit Licht durchfluteten Foyer und 10 Räumen sowie die DomLounge, eine einzigartige Event Location, mit Hauptstadtblick und Apple AirPlay Technologie zur Verfügung. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.