“Tolles Hotel mit Wow effekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Berlin

Radisson Blu Hotel, Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Berlin
5.0 von 5 Hotel   |   Karl-Liebknecht-Strasse 3, 10178 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 29 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Tolles Hotel mit Wow effekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Tolles Hotel,super Lage&top Service.da ist der Wohlfühlfaktor gegeben.kleines Mango,das die Zimmerfenster MIT Blick auf die Fische nicht zu öffnen sind.
Tipp:die Bar ist der Knalller,ich hab noch nie einen Barkeeper erlebt der MIT so viel hingabe Cocktails mixt!viele Sorten Von Mojito,besonders kann ich denn Beeren Mojito empfehlen.der ist MIT 14euro jeden cent wert.sehr lecker:-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Wir können das Radisson Blu nur empfehlen! Perfekte Lage für einen Berlin-Trip, direkt neben dem Dom, auch an öffentlichen Verkehrsmitteln klasse angebunden (S-Bahn Alexanderplatz oder Hackerscher Markt). Alex, Nikolaiviertel und rotes Rathaus direkt nebenan. Brandenburger Tor und Regierungsviertel ca 1km entfernt.
Service: ausgesprochen herzlich, aufmerksam und professionell. Mit Humor aber auch der Eleganz eines 5 Sterne Hauses aber nicht aufgesetzt! Dies gilt für alle Bereiche, sei es Rezeption, Concierge, Restaurant oder Bar! Tolle Mitarbeiter!
Zimmer: So, wie man es von einem Haus dieser Klasse erwartet. Nichts zu beanstanden.
Bar: Eine unglaubliche Vielzahl leckerer Cocktails in einer atemberaubenden Atmosphäre durch das riesige Aquarium.
Restaurant: Frühstücksbuffet sehr vielfältig (aber mit 25€ nicht gerade billig) mit tollem Außenbereich direkt an der Spree. Die Abendkarte kommt sehr fusionmäßig daher und hier der einzige Abstrich: meines Erachtens etwas zu teuer geraten.

Alles in Allem, alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren für 1 Nacht im Radisson Blu. Schon beim Einchecken wurden wir sehr freundliche empfangen und alle Informationen waren bereits hinterlegt. Da wir ein Zimmer mit Balkon haben wollten, mussten wir noch 1 Stunde warten und vertrieben uns die Zeit mit einem Spaziergang über die Museumsinsel. Nach 1 Stunde kamen wir zurück, alles war vorbereitet und wir konnten in unser Zimmer. Die Größe war sehr gut und der Ausblikc fantastisch (Zimmer 1563). Abends kamen wir spät wieder und tranken noch einen Cocktail an der Bar - war sehr lecker und auch hier der Service sehr zuvorkommend. Am nächsten Morgen nahmen wir ein sehr großzügiges und rechhaltiges Frühstück ein und hatten auch die Mögölichkeit, ohne Aufpreis erst am Nachmittag auszuchecken.

Wir kommen bestimmt wieder und werden auch wieder im Radisson Blu berlin absteigen. 5 von 5 Punkten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Radisson Blu ist allein wegen seinem riesigen Aquarium fuer mich immer wieder ein Erlebnis. Waehrend ein Hotel sonst durch mich stets nur zum schlafen genutzt wird und ein Aufpreis fuer eine hoehrere Zimmerkategorie nicht in Frage kommt laesst sich dies hier mit dem tollen Blick auf das Aquarium rechtfertigen.

Ansonsten ist das Hotel ordentlich und ich hatte bisher nie Probleme, die Zimmer sind sauber und das Fruehstueck reichlich, lediglich das Personal koennte noch etwas aufgeweckter sein.

Tipp: wenn moeglich abends auch mal ganz hoch in die DomLounge fahren, hier hat man eine tolle Aussicht ueber die Spree.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Zimmer praxisgerecht aber etwas lieblos (aber 4 Sterne Standard schon), Naßbereich guter Durchnschnitt - die wechselweise nutzbare Tür im Bad ist eine gute Idee; das Regal ist dunkel im dunklen Flur und eigene Beleuchtung - grandiose Idee der Raumgestalter

Hotel insgesamt ansprechender Eindruck, sauber, hell, freundlich ....

Personal reception : sehr freundlich, hilfsbereit, guter Radisson Standard

Personal concierge : 16. April na ja, 17. April (beides tagsüber) freundlich

Personal Empfang Frühstücksraum : ich kann mich nicht an den Namen erinnern (sie war längere Zeit in London) >> eine echte Perle

Personal Restaurant : top, herausragend (und wir steigen häufig in guten Hotels wie Marriott, Radisson, Steigenberger, Renaissance pp ab)
freundlich, immer bemüht zu helfen und das Geschirr abzuräumen .... das Highlight hier : Gregor D., top man !

• Aufenthalt April 2012, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im östlichen Zentrum von Berlin, der Alexanderplatz und das Brandenburger Tor sind in weniger als 15 bzw. 30 Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Eine Attraktion bietet die Hotel-Lobby: Der riesige, über mehrere Geschosse reichende Aquarium-Zylinder! Das Personal wirkt oft gelangweilt, teilweise sogar unfreundlich bis unaufmerksam - besonders beim Frühstück, das vor ein paar Jahren auch schon mal besser war.

• Aufenthalt April 2012, Business
Oberdorf im Burgenland, AUT
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Tolles Ambiente, außergewöhlich netter Empfang, zentrale Lage mitten in Berlin, beste Anbindung an Flughafen, einfach sehr empfehlenswert.........auch das Frühstück war hervorragend! Preis-Leistung nicht zu topen! Auch Massage genossen...auch zu empfehlen!
Alexanderplatz unmittelbar daneben.
Dieses Hotel ist jedenfalls uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Berlin

Nr. 19 der Businesshotels in Berlin
Nr. 25 der Luxushotels in Berlin
Nr. 26 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Berlin 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, TripOnline SA, Despegar.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Berlin Hotel Berlin
Radisson Berlin
Berlin Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.